Bin in einen Jungen verliebt und weiß jetzt nicht was ich tun soll!

T

TiK

Gast
Hallo!
Ich( 17 ) bin in einen Jungen( 18 ) verliebt.
Interessanter Weise sucht er meistens meine nähe, also wenn ich irgendwo sitze kommst er und setzt sich neben mir oder geht an mir vorbei und berührt mich ganz leicht und schaut mich manchmal an, doch so das ich es sehen kann (vom Augenwinkel her) und das ich es bemerke, dass er meine nähe sucht! Was könnte sein Verhalten bedeuten? Er redet nicht viel mit mir und ich versuch auch manchmal mit ihm zu reden!
Einmal haben wir uns so sehr gestritten und er hat mich am Eingang erwartet und sich auch entschuldigte, doch als ich ihm dann "bye" sagte...hat er sich nur umgedreht und ist weg. Er ist nicht schüchtern aber vielleicht empfindet er auch nichts für mich, doch im Innern spüre ich das er an mir interessiert ist!
Vielleicht ist nicht wahres dran!
Soll ich ihm meine Gefühle zeigen oder soll ich gleich das alles lassen, aber ich kann nicht, ich liebe ihn und ich hab angst das er nicht das gleiche für mich empfindet wie ich für ihn!
Was soll ich tun?
Bitte helft mir...
Vor kurzem hat er auch angefangen mit mir zu reden...;)
Mit freundlichen Grüßen und ich bedanke mich schon im Vorraus!!!

Anzeige:
Dabei
10 Dez 2007
Für einen Außenstehenden sind die Zeichen meiner Meinung nach mehr als eindeutig: Er möchte etwas von dir, er ist in dich verliebt. Scheinbar ist er nicht der größte Redner, daher versucht er es mit anderen Mitteln, mit der Körpersprache. Das er sich am Eingang bei dir entschuldigt hat, war für ihn vermutlich ein riesiger Schritt. Daher hat ihn dein eisiges "bye" dann um so mehr getroffen, seine Reaktion ist doch mehr als verständlich.
Trau dich und sprich ihn an!
Alles Liebe und viel Glück

Lady Luinil

Anzeige: