Bin ich zu hastig, vorzeitig abgereist !?

Dabei
13 Jan 2016
Ich möchte mich erstmal für eure Meinungen bedanken, mir ist es peinlich als Mann das meinen Freunden zu erzählen.

Ich habe habe Ende Oktober im Internet eine Frau kennengelernt, das schreiben war sehr positiv und so haben wir uns im Dezember 3 mal getroffen. Über Weihnachten haben wir täglich miteinander geschrieben.

Mittllerweile habe wir (Sie 21 Jahre und ich 28) uns 9 mal getroffen. Die Treffen waren alle super, wir haben uns schon geküsst und jeder schreibt mal zu erst auf dem Handy.

Jetzt kommt der Knackpunkt. Ich habe sie letzte Woche gefragt ob sie bei mir schlafen möchte, sie meinte es wäre ihr zu früh. Ich habe es locker aufgenommen und wir haben ein schönes Wochenende miteinander verbracht. Kurz bevor sie nach Hause gefahren ist, hat sie gesagt das sie jetzt gerne einfach bei mir schlafen möchte und ist dann los.

Jetzt der heutige Abend. Ich habe für das neue Wochenende 4 verschiedene Treffzeitpunkte vorgeschlagen (2 mal ohne bei mir zu schlafen). Sie konnte auf keines eine Antwort geben und wollte mir später Bescheid sagen. Auch das ich bei ihr schlafe wollte sie nicht. Hab auch gesagt das in der ersten Nacht nicht mehr als kuscheln laufen wird.

Auf die Frage ob sie mehr mit mir vorstellen kann, hat Sie auch nicht geantwortet. Ich bin dann vorzeitig bei ihr abgereist. Es war kein Streit und ich habe auch nichts böses gesagt.

Ich brache euere Meinung!!

Bin ich zu vorschnell?
Was haltet ihr von der Situation?
Mag Sie mich?
Hätte ich heute bei ihr bleiben sollen? (kam mir vorgeführt vor).
Wie ist eure Meinung?

Danke.

Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ehrlich gesagt habe ich auf keine deiner Fragen eine Antwort, da ich leider nicht hellsehen kann ;) .

9 Treffen wären meiner Meinung nach Grund genug mal etwas tiefer in die Materie einzutauchen. Manche brauchen eben länger und bei Manchen geht es eben schneller.

Habt ihr euch denn schon geküsst ?

Falls ja, würde ich jetzt etwas passiver sein und sie "kommen" lassen. Falls nein, würde ich erstmal versuchen Körperkontakt herzustellen, bevor ich mit der Tür ins Haus (Frage nach "Mehr") falle.

Anzeige: