Bin ich zu Eiffersüchtig?

Dabei
6 Feb 2017
Also ich habe ja ein ganz ganz starkes Bedürfnis dir dein Handy zu klauen.

Der Ex ist egal. Der hat auch keine 180-Grad-Wendung gemacht. Der macht mit ihr vermutlich das, was sie mit dir macht.. Hält sie sich warm, aber will eigentlich nichts richtiges von ihr. Also mach dir um den mal keine Sorgen, der verschwindet schon wieder von selbst.

Mal abgesehen davon: Deine strategischen Denkversuche in allen Ehren.. vielleicht könntest du mal versuchen nicht so viel zu denken. Einfach mal bei den Fakten bleiben und es dir nicht selbst kompliziert machen. Momentanes Ziel: Loslassen. Jeder Schritt soll in diese Richtung gehen und keiner ab vom Weg.

Da dir das ja so schwer fällt, hab ich nochmal eine Frage: Wenn du dir jetzt vorstellst, dass du es tatsächlich schaffst loszulassen.. Und du dann überhaupt nicht mehr an sie denkst und happy dein Leben führst, mit Freunden feiern gehst, sie dann dort siehst aber es ist dir egal (sie löst nichts mehr in dir aus).. Du tanzt dann mit anderen Frauen und genießt dein Leben.. Machst worauf du Lust hast, richtest dich nach niemandem, lernst neue Leute, neue Mädchen kennen, flirtest, lässt es dann wieder, machst dein Ding.. usw.
Was genau ist für dich an diesem Bild schlecht, dass du da offenbar nicht hinwillst?

Anzeige:
Dabei
11 Nov 2012
Nein nein...ihr ex will sie unbedingt zurück (sie hat ihn ja stehen gelassen). Also der versucht alles um sie wieder zu bekommen.
Gehe ich bei der Annahme richtig, dass ich in dieser Situation nichts ändern kann? Also ich meine, dass ich nichts an ihren Überlegungen ändern kann egal was ich mache oder?
Ich rede jetzt nur was sie angeht....dass ich für mich etwas ändern kann ist mir klar.
Aber bin ich da richtig, dass sie sich nicht wegen meinem Verhalten oder meiner Versuchungen etwas klar zu stellen bzw. nett zu sein für mich oder gegen mich entscheidet?

Dabei
11 Nov 2012
und ja idkat das klingt alles toll und ich war genau dort bevor ich sie kennen lernte. Ich habe nur wieder komplett meinen Verstand verloren durch sie. Ich möchte nur keine Fehler machen. Momentan beschäftigt mich zum Beispiel total die Frage ob sie heute bei ihrem EX war/ist...obwohl es für solche Gedanken absolut keinen Grund gibt

Dabei
6 Feb 2017
topi177 hat gesagt.:
Gehe ich bei der Annahme richtig, dass ich in dieser Situation nichts ändern kann? Also ich meine, dass ich nichts an ihren Überlegungen ändern kann egal was ich mache oder?
Ja, da bin ich mir ziemlich sicher. Deshalb wäre es empfehlenswert, wenn du dich auf andere Bereiche in deinem Leben konzentrierst, die du auch beeinflussen kannst.

Anzeige: