topi177 hat gesagt.:
Mache ich mir die falschen Hoffnungen oder macht sie mir diese indem sie mir sagt, dass sie mich nicht verlieren will aber diese Beziehung momentan nicht führen kann?
Leider macht man sich selber Hoffnungen und kriegt sie nicht gemacht. Du hast diese Hoffnungen, weil du dich auf die Dinge konzentrierst, die in die von dir gewünschte Richtung deuten
könnten. Du könntest dich auch darauf konzentrieren, dass sie Schluss gemacht hat, dass sie keine richtigen Gefühle für dich hat, dass ihr Ex sie durcheinander bringt, dass sie dich abwechselnd warm und kalt behandelt usw. usw.
Du triffst selbst die Wahl, was du glauben möchtest.
topi177 hat gesagt.:
Irgendwie habe ich das Bedürfnis ihr zu sagen, dass die momentane Situation zwischen uns nicht heißt, dass sie nicht kommen soll/kann.
Nein. Sie weiß doch schon von dem Spiel. Soll sie selbst entscheiden, ob sie hinmöchte oder nicht. Wenn du sie jetzt extra nochmal einlädst und dann geht sie nicht hin dann hat sie dich
schon wieder gekorbt. Du solltest mal aufhören ihr Möglichkeiten zu bieten dich zurück zu weisen - wo soll denn das hinführen..
topi177 hat gesagt.:
Und das nächste Thema ist ja der Samstag wo sie ihre Party schmeißt. Ich weiß ich habe gesagt, dass ich dort eher nicht hingehen werde aber ich bin am zweifeln.
Auch da nicht hingehen.
Weißt du, was ich bei dir echt krass finde, topi, ist.. Dass es gerade mal um
eine Woche geht. Diese Dinge fallen alle in eine einzige Woche und du hast panische Angst, dass wenn du irgendeine dieser "Gelegenheiten" nicht ergreifst, du dir alles kaputt machst. Aber überleg mal wie viele Monate sie jetzt schon hin und her veranstaltet hat ohne auch nur die geringste Sorge du könntest irgendwann weg sein..?!
Das ist so ein Ungleichgewicht, dass
kann gar nicht funktionieren. Wie soll die Beziehung denn aussehen? Du dann rund um die Uhr ihr dankbar?
Das ist ein Kreislauf der jetzt wirklich schon ewig geht und du hast dir selbst jetzt gefühlt eine Million mal bewiesen, dass dich anzupassen und ihr nachzugeben und nachzukommen dich absolut nirgendwohin führt.
Versuch doch jetzt
wenigstens eine Woche lang mal die andere Strategie - aus dem Kreis ausbrechen und sie beiseite legen.