bin am ende alles geht nur noch schief :(

Dabei
7 Nov 2009
Hallo!

Ich bin neu hier und leg auch gleich mal los.

Zur zeit geht bei mir nur noch alles schief, ich habe Pferde und lernte eine junge frau kennen die meine RB werden wollte, was sie auch wurde . . daraus entwickelte sich auch eine freundschaft. Mein Freund km am anfang auch gut mit ir klar, aber dann kamen spannungen zwischen den beiden auf. Naja wer wohl am meisten darunter zu leiden hatte könnt ihr euch ja denken, oder?

Naja ich muss zugeben das meine Freundin auch einige dinger gebracht hat die einfach net gehen. z.b. war mal bei mir zuhause was wichtiges und ich hatte kein handy dabei war aber mit der freundin unterwegs, sind bei einer andern bekannten gewesen und meine freundin stand etwas weg von mir da ich mich unterhalten hatte.

mein freund rief in der zeit auf ihr handy an und sagte er wolle mich ans tele haben es sei wichtig. und sie muss wohl einfach aufgelgt haben oder so.

naja es kam ua noch andere dinge vor sie war eifersüchtig darauf das ich nicht so viel zeit mit ihr verbringen tat wie mit meinem freund was ja wohl auch logisch ist das ich mehr mit ihm mach.

naja wie dem auch sei, die beiden bekamen ein heftigen streit un keiner redetet mehr mit dem andern.

leider belastete das aber auch meine beziehung und als ich dann noch mitbekommen hatte das meine freundin bei andern über mich redet gabs halt auch da noch streit. ich traf sie dann schon nicht mehr sondern schriebn wenn nur noch mit ihr. Mein freund passte das aber nicht da sie schon teils versuchte mich gegen ihn aufzuhetzen.
naja er hat auch schon schlechte erfahrungen machen müssen mit seinen EX wodurch sein vertrauen immer recht schnell risse bekommt. und meine vergangenheit ist auch nicht besser ich hab auch schon verdammt viel mitmachen müssen.

naja jedenfalls war meine freundin schon ausm stall geflogen bei mir wegen meinem freund und trotzdem reichte das ihm nicht er hatte so probleme damit das ich noch mit ihr schreibe, das wir uns nur noch zofften deshalb und er dann anfing wenn ich mit ihr geschrieben hab über die schulter zu sehen aber zugeben wolt er es erst nicht. ich sagte ich mag das nicht wenn ihc schreib und mir einer auf die finger glotzt er könne es danach gern lesen wenn er wolle aber er müsste hlt was sagen. das tat er aber nicht und schaute lieber weiter über die schulter dann fing er auch noch an mir nach zu schnüffeln was ich mit ihr schreibe.eig würd mich sowas nicht stören da ich keine geheimnisse vor ihm hab aber irgendwie war ich verletzt das er mir nicht vertraut.naja dann gabs da auch wieder streit.

nun ist es so weit das ich den kontakt zu der freundin komplett abgebrochen hab aber er hat immernoch probleme wenn ich lange am pc bin und fragte ob ich da nciht vorläufig zurück stellen könnte was ich auch versuchte, aber das problem ist das ich grad leider nicht arbeiten geh er schon.
wir wohnen auf einem dorf, 20 häuser wenn es hoch kommt und die leute sind sowas von hinterhältig hier da lästert der eine übern andern usw. und mit sowas will ich nix zutun haben und in meinem alter sind die auch alle bei weitem nicht :(

so ich sitz hir den ganzn tag gut ich hab meine tiere aber die wollen mich ja au net rund um die hr haben wollen ja auch mal ihre ruhe.
also bin ich am pc.

nun willer das aber auch vorläufig net so . . . naja das vertrauen is einfach bei beiden grad net so da.

mal gehts ein paar tage und dann kommt wieder der große knall wo er doch nimme mit klar kommt wenn ich länger am pc bin.

gestern war dann so ein heftiger streit so war der noch nie!!!

beide benutzen wörter wo wir sonst nie genommen hätten, ich bin jetzt noch tzotal traurig das das passiert ist.

weil mich das genervt hat das er einfach in meine pc dinger gign z.b Kwick Wkw oder so hab ich da einfach mal um ihn etwas zu ärgern die PW geändert damit er mich einfach fragen muss wenn er was wissen will, mehr sollte es ja nicht sein.
naja er war so sauer darüber das er bei sich sämtlihce PW geändert hat auch die wichtigen wie online banking usw. und das vom Lappie! Das fand ich hammer nd er wusste wie er mich damit verletzt da mein EX sowas auch schon gebracht hatte mal der hat mir mal 2 wochen den Lappie weg genommen .aber das is eine andere geschichte.

aber was mich so verletzt hat ist das er mal gesagt hatte er wäre nicht so wie die andern und würd mit mir sowas nciht machen.denn damals leihte er mr noch sien lappie damit ich ein hatte. wir sind nun gute 9 monate zusammen das themater geht ca. 2 monate jetzt.

ich bin echt am ende, weiss nciht mehr weiter seh kein ausweg.

ich bin einfach so tief verletzt.

am liebsten würd ich meine tiere schnappen und auf eine einsame insel gehen denn da wären keine menschen und keiner könnte mich so verletzen.

was haltet ihr von der ganzen sache?

ich weiss einfach nicht mehr weiter.

sorry das es so lang geworden ist aber ich bin einfach echt am ende :(

habt ihr eventuell auch schonmal sowas erlebt und wenn ja wie ging es euch dabei bzw wie seit ihr aus dem loch wieder raus gekommen?

Lg TrauerMaus

Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Ich finds erstaunlich das du dieses Mädel noch als Freundin bezeichnet,, ohne dir nahe treten zu wollen, wie hoch würdest du deine Menschenkenntnis einschätzen ? Bist du eher der naive Typ, macht auf mich ein wenig den Eindruck !

Vergiss dieses mädchen und streich die schnell aus deinen Kontakten, und was deinen Freund angeht, mit so wenig vertrauen, kann keine Beziehung lange halten, .....laß dir nicht alles vorschreiben und verbieten. Setz da mal nen klaren Punkt, wo du Ihm die Grenze aufzeigst, ich hab so ein wenig den Eindruck das deine Gutmütigkeit stark ausgenutzt wird, ........arbeite verstärkt an deinem Selbstbewusstsein, und mach dich nich von Dorftratsch abhängig.

Schluck vor allem nicht alles einfach nur runter, mach den Mund auf und sag was dir nicht passt ! Und merk dir eines zwischen den Stühlen hockt nur wer zu faul ist das zu ändern.

Dabei
7 Nov 2009
HI!

Danke für deine schnelle antwort, naja hab sie nur grad al "freundin" bezeichnet sie ist es schon länger nicht mehr. also der komplette kontakt ist schon vor ca. 2 wochen beendet worden durch mich.

ja leiderhast du recht was meine gutmütigkeit angeht :(

hmmm ich denke das ich ab und an schon naive bin aber auf der anderen seite bin ich es nicht immer. ist komisch bei mir mal so mal so.

ein problem ist das mein Freund und ich beide recht gutmütig sind und beide schon verdammt oft damit aufn mund gefallen sind. daher ist er auch so komisch was das angeht und ich muss sagen er hat damit recht das sie es beinahe geschafft hätte unsere beziehung kaputt zu machen. :(

Heute im laufe des tages haben wir uns ausgesprochen denn ich konte einfach nicht mehr. erst da sah er was er mir eigentlich angetan hatte die letzten tage und ihm tat es wirklich leid.
er versprach mir auch das er sich da mehr zusammen nimmt und bis jetzt hat er immer gehalten was er versprochen hat. ich hoffe es sehr das er sich auch etwas zurück nimmt. . . ich danke dir vielmals für deine antwort!

Lg TrauerMaus

Dabei
7 Nov 2009
Glaub mir ich hab schon schlimmeres mit einem meiner ex hinter mir, da hab ich ncoh mit dran zu knabbern da reicht mir das was ich jetzt hab voll und ganz . . . :(

Lg TraueMaus

Anzeige: