Bi sein ist echt Schwer!!!!

Dabei
24 Mai 2008
Hallo, bin 19 jahre alt männlich und bin bi..
Ich mag sowohl Männer auch Frauen ist für mich echt nicht leicht..
Ich komme aus einen guten elternhaus wurde streng katholisch aufgezogen wenn meine eltern wüsste das ich bi sei( Chaos ) d.H stehe auch auf männer halt mehr auf männer sagen wir 60 % Männer und 40 % auf Frauen. Naja will später schon gerne eine Familie mit Frau und kinder... aber da ja jetzt noch Männer im spiel kommen ohman alles schwer.... aber da ich noch nie mit einem Mann zu tuhen hatte und ich das nicht möchte hatte ich bis jetzt nur mit frauen.. bei Manchen habe ich keinen hochbekommen und bei vielen ja naja aber gefühle und liebe war nicht im spiel.. vielleicht werde ich ja nie lieben können . War es einmal in ein mädchen verliebt das war schon lange her aber bis heute nicht...

Hat jemand das gleiche problem ? kann mir jemand einen rat geben ?

danke...

Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Erstaml cool bleiben....
Du bist grade in der Phase Dich zu entwickeln und sleber kennenzulernen - es kann gut sien, dass Du nach einer Erfahrung mit Männern feststellst dass Du nicht bi sondern schwul bist... oder auch, dass Du garnicht wirklich bi bist.....

Setz Dich nicht unter druck.... mit 19 muss man nch nichtmal Sex gehabt haben, geschweige denn - falls Du denn wirklich bi bist - schon mit Männern und Frauen......

Und wieso und was hast du dir überhaupt dabei gedacht mit Frauen (Mädchen?) zu schlafen , wenn Du nicht s für sie empfindest? Findest Du das o.k.?

Alos ich bin nicht bi, kann dir daher nicht wirklich raten wie man damit umgeht - aber vielelicht solltest Du mal zu veranstaltungen und Treffpunkte für Lesben und Schwule gehen - vielleicht findest Du so zumindest Kontakt zu Männern mit homosexuellen Neigungen und kannst rausfinden ob Du wirklich sexuelle Kontakte mit Männern möchtest ... warst Du denn schon mal in einen Kerl verliebt?

Dabei
24 Mai 2008
Hallo danke erstmal für dein Kommentar.

Weil ich mit Frauen geschlafen habe kommt daher das ich mich nicht von meine Freunde als Bi bezeichnen will. Ich mag schon Frauen in dem sinne ich bekomme auch einen hoch das heist ja dann das ich sie auch sexuell anziehen finde. Ja ich war schonmal in einen mann verliebt und das bei einem guten freund von mir.. war echt schwer ihm das nich zu sagen .. und zu machen als wäre ich ihn nicht verliebt das zu unterdrücken ist psysich schwer.. belastbar.. Also Kontakte mit Männern hatte ich aber nur im Chat aber so Treffen habe ich angst davor und würde ich vielleicht auch nie machen. Man kann das nicht erklären wie das ist, ich würde schon gern mit einem Mann was haben, aber da ist was sagt nein tuhe es nicht und bleib bei frauen und versuch Frauen zu lieben..naja alles schwer :|

Dabei
30 Mrz 2008
Hey Babyboy4you!

Also muss erstmal sagen,dass es heutzutage doch schon viele Möglichkeiten gibt sich leichter zu outen ;)
Auch können Männer nun heiraten,ein Kind adoptieren.. also mit der family wird es wohl keine Probleme geben,denke ich :) Da wirst du wohl eine gute Familie gründen können,ob mit Frau oder Mann..

Stressenkatzes Meinung,dass du ja noch jung bist und deswegen noch in der Tastphase bist ,unterstütze ich!
Dass du mit Mädchen geschlafen hast ohne Gefühle..naja nich grad der Burner,aber klar du wolltest ausprobieren -warum nicht?

>Es gibt doch auch Beratungsstellen und so.. wenn es dich belastet.. googel doch mal und die können dir da bestimmt weiterhelfen...

..klar,ich verstehe es ist dennoch schwer sich zu "outen".... ist eben doch noch nicht ganz akzeptiert... Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen Lesben/Schwule.... Ich setze mich immer für diese ein! Ich denke in deinem Freundeskreis und auch deie Familie wird keinen Terror machen...ich würde das jedenfalls als Eltern etc. machen... da es meiner Meinung nach Quatsch ist sein Kind sitzen zu lassen... Leibe ist doch etwas schönes... egal ob es gleichgeschlechtlich oder hetero ist...........

Liebe Grüße

Dabei
28 Feb 2008
Na ja ob das so einfach ist bei streng katholischen eltern... Kann deine Bedenken da schon verstehen. Wohnst du noch zu Hause? Ansonsten kann es deinen Eltern ja auch pieps sein, es sei denn du willst deinen potenziellen Partner auch zu Hause vorstellen. Leb dich einfach aus, probiere was dir Spaß macht und dann wirst du irgendwann auch merken, was richtig für dich ist.

Anzeige:

Oben