Ich bin mit meinem Freund(wir sind beide 21) jetzt fast 2 Jahre zusammen und liebe ihn wirklich sehr. Leider führen wir eine Fernbeziehung, weil er in einem anderen Land wohnt. Das ist für uns zwar kein Problem, aber er fehlt mir wirklich sehr, weil wir uns auch selten sehen können. Ich vermisse einfach die Nähe(die lieben Worte, kuscheln, etc.). Deshalb sind mir leider schon Fehltritte passiert und ich hab ihn auch betrogen. Und auch, wenn wir öfter deshalb streiten und er natürlich eifersüchtig ist(verständlicherweise) läuft es echt toll und ich bin so glücklich wie mit keinem zuvor. Nun zu meinem Problem:
Ich hab manchmal immer noch den Wunsch ihn zu betrügen, einfach um für eine Nacht wieder diese "Liebe" zu spüren. Schluss machen kommt für mich nicht in Frage, weil ich ohne ihn todunglücklich wäre und er auch ohne mich.
Ich hab so große Angst ihn wieder zu verletzen und will ihn nicht verlieren.
Warum es so ist, weiß ich nicht. Vaterkomplex, schlechtes Selbstbewusstsein, wenig Freunde, extrem liebesbedürftig oder solche Dinge spielen da vielleicht mit. Aber selbst wenn ich Schluss mache, kann ich so niemals glücklich werden.
Hat von euch irgendjemand einen Rat für mich? Bin echt verzweifelt!
Danke im Vorraus
Ich hab manchmal immer noch den Wunsch ihn zu betrügen, einfach um für eine Nacht wieder diese "Liebe" zu spüren. Schluss machen kommt für mich nicht in Frage, weil ich ohne ihn todunglücklich wäre und er auch ohne mich.
Ich hab so große Angst ihn wieder zu verletzen und will ihn nicht verlieren.
Warum es so ist, weiß ich nicht. Vaterkomplex, schlechtes Selbstbewusstsein, wenig Freunde, extrem liebesbedürftig oder solche Dinge spielen da vielleicht mit. Aber selbst wenn ich Schluss mache, kann ich so niemals glücklich werden.
Hat von euch irgendjemand einen Rat für mich? Bin echt verzweifelt!
Danke im Vorraus