Hallo ich bin M24 und sie ist W22 und ich bin ein Gefühlsmensch und sie eher nicht so. Möchte nur eure Meinung zu einem Bsp hören. Meine Freundin ruft mich meistens nach der Arbeit an um bisschen zu plaudern. Während sie am Weg zum Auto ist trifft sie noch bei der Ampel oder an einer Kreuzung Arbeitskollegen. Wir sind währenddessen mitten im Gespräch und reden. Dann wird sie eben von einem Kollegen angesprochen und bricht mit mir die Unterhaltung ab und sagt warte warte obwohl ich ihr gerade etwas erzähle. Ist das nicht total respektlos mir gegenüber als ihrem Freund und weiters von dem Arbeitskollegen das er sie während eines Telefonats anspricht und mit ihr redet? Mir würde niemals einfallen einfach jemanden anzulabern wenn er gerade telefoniert, das ist doch sowas von respektlos. Sie meint mit mir kann sie doch später auch noch reden, mit dem Kollegen nicht mehr obwohl sie den ganzen Tag mit denen gemeinsam arbeiten war. Aber das Gefühl das sie mir gibt ist widerlich. Gesagt hab ich's ihr das ich's nicht cool find und es mich verletzt, aber sie meinte es ist ihr sowas von egal und sie wirds immer so machen.
LG
LG