Beziehungsschluss nach 3 Jahren Beziehung

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo Zusammen

ich weiss garnicht wo ich anfangen soll ... Vor fast genau 3 Jahren kam ich mit meinem (ex)Freund (22) zusammen... alles schien super zu laufen, bis ich erfahren habe, was/wie er mit einer "Freundin" von ihm geschrieben hat... da ihm das leid getan hat, brach er den kontakt zu ihr ab ( ohne das ich es überhaupt erwähnt habe) seit dem ist unsere Beziehung mal so mal so...

Nun nach 3 Jahren wollten wir zusammen ( in 2 wochen!! ) in die Türkei fliegen um den Rest seiner Familie kennen zu lernen... nun hat er mir geschrieben, das er den Kontakt zu seiner Freundin braucht und will... ich habe ihm gesagt das ich das nicht möchte ... ich hätte kein Vertrauen zu ihnen wenn er wieder kontakt mit ihr pflegen würde. Es hat mir damals so fest weh getan, herauszufinden was mit ihnen war ... ich habe ihm deshalb gesagt .. dass wenn er mit ihr kontakt aufnehmen würde,dass ich die Beziehung beenden würde. Als antwort kam nur "Ja das weiss ich, ich will den kontakt mit ihr. Ciao" ...

Seit 2 tage ist nun schluss... ich kann es eifach nicht fassen... nicht einmal mehr eine Nachricht ... ich weiss jetzt nicht was ich tun kann... habe ich evtl. falsch gehandelt?? soll ich mich melden?? ich bin richtig fertig!
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Ich glaube kaum, dass du ihm vorschreiben kannst mit wem er Kontakt hat, deshalb ist er ohne dich besser dran, denn du scheinst ihm nicht zu vertrauen.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#3
Hallo Gast
das ist eine schwierige Situation
für mich hört sich nach einem Machtkampf an, den du verloren hast.
hast du Grund ihm zu misstrauen?
welche Art von Kontakt, hatte dein Freund mit der anderen Frau?
ich würde auch nicht wollen, das mein Typ mit seiner Ex was neues anfängt.
aber ich hätte ihm das nicht so mitgeteilt, das ist kontraproduktiv.

ich hätte dafür gesorgt, das er sich wohl bei mir fühlt und gut aufgehoben.
damit er weiß, wo er hingehört.
nichts ist atraktiver als eine gutgelaunte und selbstständige Frau.

lauf ihm nun bloß nicht hinterher, das macht deinen Wert noch geringer.
sieh zu das du ihm zeigst wie gut du ohne ihn klar kommst.
 
Dabei
16 Jul 2015
Beiträge
3
#4
Hey :)
Ich kann dich schon verstehen. Wenn dein Freund "normal" mir ihr geschrieben hätte, wie man halt nun mal mit jemand anderem schreibt, gäbe es sicher keinen Grund zur Sorge. Aber du sagst ja selber "was/wie er mit ihr schreibt..." Also wird es so harmlos nicht sein.
Ich kann seine Reaktion absolut nicht verstehen! Nach 3 Jahren Beziehung geht man doch nicht einfach mit diesen Worten. Ich würde nun erstmal etwas Zeit vergehen lassen. Vielleicht muss er einen klaren Kopf bekommen....? Ich würde ihm nicht schreiben. Wenn ihm etwas an dir liegt, wird er das tun und ein Gespräch mit dir suchen.
Meldet er sich nicht... Dann ist das echt richtig sch****, aber dann ist er es auch nicht wert! :(
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben