Beziehungsprobleme, ich will ihn doch nicht verlieren.

Dabei
25 Mrz 2013
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe micht wegen meiner Beziehungsprobleme angemeldet.
Ich hoffe ihr habt einige Vorschläge und Verbesserungen für mich.

Also, ich bin mit meinem Freund sein einem Jahr zusammen, jedoch kracht es momentan sehr.

Er lässt mich einfach zu fühlen geben, das ich ihm unwichtig bin. Immer muss ich ihn anschreiben, anrufen ect. Und auch wenn ich sage das ich einfach nur wissen will wo er ist, und was er macht (nicht bis ins geringste Detail, nur so das ich halt weiß was er macht), aber da macht er immer wieder das gleiche und ich muss ihm alles aus der Nase ziehen. Ja vllt. bin ich zu eifersüchtig aber wie soll ich ihm den da noch was glauben wenn er mir immer wieder sowas antut.

Wir gehen auc auf die gleiche Schule, das ist vllt auch noch ein zusätzliches Problem, den viele Lehrer machen auch unlustige Kommentare darüber. Und natürlich auch viele Schüler.
Und wir wohnen auch ca eineinhalb stunden aueinander (ja klingt vllt jetzt nicht so viel, aber da wir noch schüler sind, sind wir auch auf die öffentlichen Verkehrsmittel gebunden, die da mal nicht gerade brilliant sind und auch Geld kosten, und meine Eltern sind da auch ein bisschen so: Nein du darfst nocht so oft zu ihm, ihr iwsst schon wie ich das meine)

Ich will ihm einfach wieder komplett vertrauen können. Ihm alles Glauben können, und ihn wircklich lieben ohne angst zu anderen.

zB letztens war ein Streit wegen folgender Situation:
- Ich war abends zuhause wollte mit ihm reden, habe ihn gefragt ob er zeit hätte zu telefonieren und ddann sagte er nein, ich machte einen traurigen smiley --> :( , und schon war er auf 180, er meldete sich nicht mehr und war total böse. Ist das wircklich ein Grund so durchzudrehen?
- wir saßen an der Bushaltestelle, ich, er und noch eine die wir beide kennen, ich sie nicht mehr er sie leider umsomehr, dann reden sie halt miteinander dachte ich mir, ja okey ich lass sie in ruhe, und dann rede ich mit ihm nur ganz kurz und baaaaam redet sie ohne bedenken voll in unser Gespräch hinin, und mein Freund dreht sich natürlich sofort zu ihr und redet mit ihr weiter, dann habe ich mich auch ein wenig verarscht gefühlt.

So das klingt jetzt immer so ja ich bin unschuldig und er der böse, NEIN ich habe auch macken, ich werde sehr schnell eifersüchtig, reagier vllt oft auch schnell über und habe einen sturen Kopf. Aber ich liebe ihn und ich will ihn durch das alles nicht verleiren. Einige Freundinnen meinen auch wir sollten eine 'Beziehungspause' machen aber ich schaffe das einfach nicht. Vllt kann es ja sein das wir dadurch merken was wir falsch machen und wie sehr wir uns brauchen, aber es kann auch sein das er so merkt wie frei er eigentlich ohne mich ist. Und ich will ihn auf keine weiße verlieren. Er sagt ja auch immer ich bin seine große Liebe und er will nur noch mit mir alt werden.

Was könnten wir beide ändern? Wie mache ich ihn ohne das er wieder ausrastet darauf aufmerksam und wie kann ich unsrer Beziehung etwas gutes tun ?

Wenn ihr noch irgendwelche Infos zu uns braucht dann fragt gerne nach.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin am Boden zerstört. Dankeschonmal <3

Anzeige:
Anzeige:

Oben