Moin,
also sorry, nach Deinem ganzen Thread solltest Du mal dringend über Deine Selbstwahrnehmung nachdenken. Ich meine, Du verdrängast schon extrem gerne alles Unangenehme, was Deine Person angeht. Dafür suchst Du bei ihr nach den kleinsten "Fehlern" und Defiziten...
moin!
wir kommst du darauf? das tue ich eigtl. gar nicht. sie war ja diejenige, die die am anfang des threads genannten dinge angesprochen hat. und das ist ja auch ok, wenn sie da korrekturbedarf sieht.
So bringt Dich da nicht weiter. Du hast ja schon gute Ansätze gerade der erfahrenen weiblichen Userinnen bekommen, wie Du so wirkst und was noch dahinter stecken könnte. Das tust Du aber alles in einem Nebensatz ab ohne darauf einzugehen.
ich kann gerade nicht ganz folgen. aber du meinst die sexuelle komponente, oder? das ist gerade durch die entwicklung ohnehin weniger das thema. dahingehend habe ich ja auch reagiert und mittlerweile die guten kleinen pillen. denn derberer sex (hier geht es nicht um sm) mit einer halben oder keiner erektion ist natürlich nicht möglich.
Ich meine, Deine Einmischung wäre für mich persönlich kompletter Trennungsgrund, wo es eh nur mittelmäßig passt bisher.
das habe ich im vorletzten(?) beitrag doch nochmal etwas genauer dargestellt. sie wollte ja ohnehin selber hier in der stadt arbeiten, da sie mich sehen wollte. und da fand sie die nachfrage auch ok. der nebensatz fiel ja dann als ihr "teilzeit-chef" mir schrieb, dass die veranstaltung hier ausfällt und ich dort erwähnte, dass es schade wäre, aber gerade wohl auch egal und sie gerade andere probleme hätte. er fragte sie dann blöderweise direkt, ob sie hilfe brauchen würde (eigtl. auch nur nett gemeint). das entscheidende in dem fall war, dass ich es ihr nicht direkt beim ersten nachfragen gesagt habe. das weiß ich. ich habe ihr vorgestern aber auch nochmal die ganze geschichte mit der jeweiligen situation und stimmung erklärt.
Aber der Punkt ist doch vielmehr, dass sie eigentlich ein Typ ist, der einen dominanten Mann braucht. Du behauptest immer "Klar, kann ich, Probleme habe ich keine". Verhalten tust Du Dich aber ganz und gar nicht so. Das blendest Du aber leider aus. Wenn wir Dich drauf hinweisen, wiegelst Du es ab.
das dominante bezog sich auf die bettgeschichte -> s.o.
Eine gewisse Anziehung ist da, aber sie fordert Dich halt heraus, dass Du Dich entsprechend verhältst. Mehr eigentlich nicht.
da kann ich gerade nicht folgen. woran machst du die herausforderung aus? das wäre dann tatsächlich an mir vorbeigegangen.
Weißt Du, das ist nicht schlimm. Mir scheint, Du hast das Gefühl, "wir Männer" müßten eben der allzeit bereite omnipotente Stecher sein und das es durchaus Wege daneben gibt, verdrängst Du....solange Du nicht akzeptierst, wer und wie Du bist und dass Du wohlmöglich nicht dem Klischee entsprichst (ich übrigens auch nicht
) wirst Du weiter solche "Probleme" habene
das ich nicht dem "klischee" entspreche weiß ich und das ist gut so. allein deswegen passte es bei uns ja schon direkt sehr gut, da wir die gleichen oder ähnlichen ansichten von der welt und gesellschaftlichen zuständen und gegebenheiten haben. da sind wir beide ganz sicher keine norm oder 08/15-menschen.
(und die anderen wegen sie zu befriedigen, wenn du das jetzt meinst, die funktionierten ja.)
@humanor82:
sie ist defintiv mit sich unzufrieden. das schrieb sie mir ja damals auch quasi als begründung weswegen sie (gerade) keinen mann einbinden könne oder wolle. sie hat früher zahlreiche ziele und wünsche in den sand gesteckt, zwei kinder von unterschiedlichen vätern (zu einem keinen kontakt mehr und zum vater des kleinen ist es auch stressig), vier teilzeitjobs, die gerade so reichen, ein ehrenamt und dazu kein auto bzw. führerschein (mehr).
dass das alles stressig ist, ahbe ich auch nie bezweifelt oder kritisiert. ich frage mich gerade nur wie ich sie "an die hand" nehmen soll? ich kann ihr ja im prinzip nicht viel mehr als meine unterstützung anbieten und ggf. konstruktive vorschläge machen.
(inwiefern es in der vergangenheit/kindheit noch andere geschichte gab, das weiß ich nicht. so im detail waren wir dann noch nicht.)