Beziehung mit verheirateten Mann-Vorsicht ziemlich lang!!!

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Das ganze ist ziemlich schwer für mich zu schildern,bin z.zt. ziemlich verwirrt aber ich versuchs.Hier die Vorgeschichte:
Ich bin 28 Jahre alt, In einem Forum habe ich einen süßen Mann kennengelernt , 39 wir haben uns super unterhalten,und es wurde eine art Freundschaft daraus,das war im Januar.Haben uns dann nach einer Woche zum ersten mal getroffen(ging von ihm aus) und irgendwie war da gleich ein unsichtbares Band da dass uns verbunden hat.Er meinte das er sich gut unterhalten hat und mich sehr gut verstehen kann und so wie er mich kennengelernt hat mag,weil es genauso war wie er mich von den emails her eingeschätzt hat.(habe ihn von meiner Vergangenheit und Schicksalsschlägen erzählt)
Soweit so gut...Haben uns dann öfters getroffen(er Wohnt 165 km von mir entfernt)jetzt kommts: Er hat mir von anfang an gleich erzählt das er noch verheiratet ist(getrennt lebend) das er sich mit seiner Frau nie wirklich verstanden hat sie aber gleich zu beginn schwanger wurde und sie sich dann irgendwie zusammenraufen mussten,das er zu ihr ein Platonisches Verhältnis hat und mit ihr zusammen den 9-Jährigen Sohn erzieht.
Nach 3 Wochen hat er dann eines abends gestanden das er sich in mich verliebt hat und als ich ihm bei der verabschiedung auf die Wange geküsst habe hätte das bei ihm alle Wünsche offen gelegt mit mir zusammen zu sein.Mir ging es genauso seit jenen abend waren wir dann zusammen.

Wegen seiner arbeit und der Verantwortung seinem Sohn gegenüber konnten wir uns nicht so oft sehen,aber er kam so oft es ging,und sei es für 2 stunden.Hat mir bei Pc -Problemen geholfen,meinen Pc neu ausgerüstet(mit neuer Festplatte,Brenner)mir nen mp-3 Player geschenkt,Ein Kleid....Jeden tag kam ne liebe sms von ihm das er an mich denkt,und das er glücklich ist über unsere Beziehung,wie verzaubert.... und das er sich kaum auf die arbeit konzentrieren kann.

Hat mich auch auf Geschäftsreise mitgenommen.Nach 2 Wochen hat er mich auch seinen Eltern und Geschwistern vorgestellt die mich sofort mochten.
Leider hatte ich ziemlich viele Probleme wollte von zuhause weg (Eltern) und er meinte das er mir hilft.Irgendwann hatte er nen Koller,er meinte das er wegen der Firma aus nach Israel müsste (das war ein Tag vor Valentinstag) er versprach soweit er internet hat mir gleich zu schreiben,ich wartete 3 Tage aber es kam nix.Hab ihm sms geschrieben ob alles in ordnung wäre-keine antwort!
Hab dann seine Mutter angerufen und sie meinte das es ihm gut ginge er hat sehr viel um die ohren,wäre aber an Valentinstag nicht nach hause gekommen.2 Std. später kam ne mail von ihm,das es ihm gut ginge,der Israel trip wäre anders verlaufen als geplant,Von seiner Mutter wusste ich aber das er gar nicht geflogen ist,das hat er mir aber nicht gesagt.gut,bin dann wieder bei ihm gewesen und wir haben Valentinstag nachgeholt,er hat mir süße geschenke gemacht.Musste feststellen das die Weinflasche die er vorher stehen hatte(für uns fehlte) das war ne 3 Liter Flasche die konnte er unmöglich alleine getrunken haben.Als ich ihn fragte was damit ist,meinte er ,er habe sie alleine getrunken.Hatten 4 schöne tage zusammmen er hat mich dann wieder nachhause gefahren,da war alles in ordnung er meinte er mailt mir und das er mich liebt.Dann kam 3 Tage nix von ihm,hab ihn dann angemailt ob alles in ordnung ist.Da kam zurüch,das er ziemlich viel streß hätte und das er über vieles nachgedacht hätte auch was unsere Zukunft anbetrifft.Ich solle ihm bis morgen abend zeit geben zum entscheiden und ordnen seiner gedanken.Hab ich auch getan.Am nächsten abend dann die Hammer email.Er hätte soviel um die Ohren und genug last mit der arbeit,seinem Sohn und damit begriffen mit seiner Frau und da käme ich auch noch mit meinen Problemen ,das wäre zuviel für ihn.Er wäre nicht zuständig meine Probleme zu lösen und ich solle damit selber fertig werden.Ich habe ihn nie darum gebeten mir zu helfen ich wollte lediglich jemand der mir zuhört.dann....Ich wäre ja zu faul irgendwas selber zu machen,würde mich nur selbst bemitleiden.....

und so wie es läuft könnte er keine Beziehung mit mir führen ,die nur darauf abzielen würde,das er mir hilft,und mit mir sex zu haben(der ja sehr schön war.)
er hat mir noch andere verletztende Dinge geschrieben da will ich nicht weiter darauf eingehen.
er meinte dann noch das an erster stelle sein Sohn steht und wenn ich das net akzeptieren könnte hätte er ein Problem.ich solle mich wieder melden wenn ich aufgewacht bin.
ich hab nur gedacht spinnt der.
Ich habe ihm ne mail geschrieben wo ich fragte was das ganze auf einmal soll,und ob er wüsste was er überhaupt will,wenn er soviel Last in seinem Leben hat und nicht mal seins auf die reihe bekommt warum er mir dann hilfe anbietet und dann mich fallen lässt.Aber da kamen nur wieder Vorwurf und weiter nix.

Hab mich dann auch nicht mehr gemeldet.10 Tage später kam eines abends ne sms von ihm ,er traut sich kaum mir zu schreiben,er hätte seit 10 Tagen einen fehler mit mir,und das er mich vermisst.dann kam ne zweite:das er nicht anders kann und auf dem weg zu mir wäre.Ich hab mir nur gedacht ,so nicht freundchen,und hab ihn erstmal zappeln lassen.Schrieb zurück,das ich nicht zuhause bin und das Wochenende bei einer Freundin übernachte.Er schrieb schade,okay dann dreh ich wieder um.Am nächsten morgen kam wieder ne sms:ICH liebe dich"
dann am abend wieder eine:Ich hab dir gemailt ich hoffe du liest es,
Da hat er dann geschrieben,das es ihm leid tut ,das er mir soviel leid zugefügt hat,und das er oft an mich gedacht hat und das es ein fehler war so zu reagieren.Er weiß nicht wirklich was er will,aber er will mich!

das er mich braucht und ich ihn vielleicht auch.Das sex noch nie so schön war und das er diese gefühl schon gar nicht mehr kannte(ER hatte in seiner 10 Jährigen Ehe ein einziges mal sex da wo der Sohn gezeugt wurde)

Ja er wolle mit mir reden,er will meine nähe.Hab dann gesagt er solle zu mir kommen wir treffen uns in einem Cafe,erstmal neutraler Boden.Haben uns dann ausgesprochen.Er meinte das sich seine Ex hinterhältig in seine Seele geschlichen hätte und ihn dann sehr verletzt,danach wär es erstmal aus gewesen und er konnte keinen menschen mehr um sich ertragen.BlablaBla...

ich sagte ihm gut,aber du meinst das es mit entschuldigen getan ist,ich muss über alles nachdenken.Er meinte okay,kann es verstehen,ich solle ihm ne 'Ohrfeige verpassen das hätte er verdient.Ich sagte das ich soetwas nicht mache.Er meinte gut wir können erstmal freundchaftlich verkehren obwohl ihm ne Beziehung lieber wäre.
er meinte noch das seine ex nun nach einer eigenen Whg. sucht und sie dann selber zahlt.

und das er dann mehr Geld hätte und wir dann endlich zusammen ziehen könnten.

Ich wusste was hinter seinen Koller steckte,,an dem Valentinstag hatte er bestimmt wieder was mit seiner Ollen deshalb war auch die Weinflasche verschwunden und als er merkte das sie eigentlich nur sein Geld will und sie wieder mal Zoff hatten da hat er sich an mich erinnert.

kam mir irgndwie wie ne art Lückenfüller vor.

Na gut es lief dann alles gut zwischen uns.Inzwischen wr es April.Mein Geburtstag er meinte was ich mir wünsche.Er ist sogar an dem tag obwohl er krank war mit dem Zug zu mir gekommen.An Ostern war er dann bei seinem Sohn,war etwas traurig das ich rum saß.Er hat aber ne Stunde mit mir gechattet und ne sms gschickt:Das eir ne gemeinsame zukunft hätten und er daran arbeitet und ich solle geduld hben.das er mich liebt und durch mich neue seiten an sich entdeckt und das ich soviel schönes in dein leben gebracht hätte.Naja am Ostermontag kam er zu mir war sehr schön haben zusammen geschlafen.Er muste dann wieder los weil Sohn ein Turnier hatte.
War dann 2 Wochen später bei ihm.Anfang Mai sollten meine Tage kommen,aber sie kamen nicht.Was mich stutzig machte da ich nie störungen hatte,hab dann noch ne Woche gewartet und nen Test gemacht der war Positiv.Ich muss gleich dazu sagen wir haben mit Kondom verhütet.Ich hab die ganze zeit gegrübelt wie es passiert sein könnte da das Kondom Ja keine loch oder sowas hatte da er das kontrolliert hat.Na egal hab es ihm dann mitgeteilt.Und er meinte das er etwaa sprachlos sei sich aber freut.(Er wollte ja noch ein Kind) und ich solle zu ihm kommen.
Haben dann alles besprochen und er meinte das er mit seinen Eltern redet und eine Woche später bin ich da erstmal hingezogen.

Viele Behördengänge.....
viele Probleme....
nun bin ich fast im 4.Monat und plötzlich hat er sich so verändert,er ist oft so kalt zu mir,gereizt schreit mich ohne grund an wir haben kaumnoch sex miteinander er meint ich überfordere ihn, er und schreibt/sagt Dinge die mich so unendlich verletzen. Dies sagte ich ihm auch.Ich weiß das er viel um die Ohren hat aber dfür kann ich nicht wirklich was.Vor kurzem sagte er mir das er mich nicht heiraten wird,er hst einmal den fehler gemacht.Was kann ich für seine verkorkste Ehe,das muss er mich doch nicht büsen lassen.Ich verstehe ihm manchmal überhaupt nicht er wiederspricht sich ständig das ich nicht weiß woran ich bei ihm bin.Hat diese Beziehung eine Chance.Brauche rat wie ich mich verhalten Soll.DANKE!
 
Anzeige:
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#2
Hallo du Arme,
nun ja,den ersten Anfall von ihm kann man ja eventuell noch verzeihen,aber was er dir jetzt gerade antut ist die härte!So kann er nicht mit dir umspringen und darf er auch nicht.
Das Problem ist.....ich kann nicht in deine Seele hinein schauen um zu wissen,wie sehr dich seine Wutanfälle belasten.Aber mache wirklich das,was für dich und vorallem für deinungeborenes Kind am besten ist.
Selbst wenn er viel Streß auf der Arbeit oder sonst wo hat,ist es kein Grund,dich so zu behandel.Anscheinend hast du ja ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter oder?Was sagt sie zu der ganzen SAche?Rede mal mit ihr darüber.
Hast du schon mal probiert ein wirklich ausführliches Gespräch mit ihm zu führen?Wenn er gerade mal bessere Laune hat?
Ansonsten,musst du die Entscheidung für euch beide(du und dein kleines Würmchen)alleine tragen.Es kann sein das sich nach der Geburt alles ändert.....oder(Gott bewahre)es alles schlimmer wird.Die Entscheidung liegt bei dir.
Viel Glück und Kraft Icy
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
Hallo Iceheaven,

Vielen lieben dank für deine antwort.
Also seine Wutanfälle belasten mich schon sehr,wegen Der Schwangerschaft hab ich sowieso schon genug Gefühlsschwankungen und seine Wutausbrüche bringen mich jedesmal zum weinen.Am anfang hat er mich dann getröstet und gesagt das er mich liebt aber beim letzten mal,es ging ja nur darum das er spät abends von der arbeit nach hause kam und ich eben was wegen dem Amt(was nicht warten konnte) klären wollte und des hat ihm nicht gepast da hat er sich schon genervt gefühlt.Und ich hab ihn vor ca.3 Wochen Geld geliehen das war nicht nur paar Cents es waren fast 400 Euro,ich habs gemacht weil er da gerade in ner notlage war und er mir ja auch schon oft geholfen hat und er hat auch versprochen das ich es nach 3 Tagen zurückbekomme was aber nich der fall war.Ich hab dann 10 Tage gewartet ,nichts,also hab ich ihn an dem abends drauf angesprochen und gemeint das ich das Geld jetzt gerne zurückhätte weil ich das brauche und das hat ihm net gepasst,er hat dann gar nicht mehr mit mir geredet und einen Brief geschrieben wo er meinte das er genug um die ohren hätte und ich da auch noch ankomme,und das mit dem Geld hätte jetzt wirklich nicht sein müssen.und so wie es zur zeit aussieht sind wir von ihm aus getrennt ,er wird mir zwar helfen aber auf abstand gehen.in dem Brief lagen 100 Euro,zur anzahlung der schulden.Am nächsten tag kam dann ne mail das er mit mir bei einem Spaziergang reden will,aber das war größtenteils nur über amtliches.Ich denke das ihm sein Verhalten auch leid tut,aber was nützt das wenn es immer wieder passiert?
Er hat nen großen knacks durch seine beziehung weg,da war meckern und streiten an der tagesordnung(10 Jahre lang) seine Frau hat nix gemacht weer arbeiten noch haushalt er musste nebst arbeit alles organisieren und ich frage mich wieso er das überhaupt solange ausgehalten hat.Ja mit seiner Mutter hab ich soweit ein gutes verhältnis sie findet sein Verhalten auch nicht richtig.
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#4
Hallöchen,
naja.......irgendwo kannst du ja froh sein,dass es jetzt aus ist.Aber trotz allem ist es eine schwere Situation,du bists chwanger,stehst plötzlich alleine da usw.Du bist eine verdammt starke Frau,dass du es alles so tapfer durchstehst.
Es ist ja schon mal gut,das ich über das schriftliche und den ganzen Ämterkram gesprochen habt.Wenigstens ist das schon mal geregelt.Und wenn der o.die Kleine da ist,wird er ja hoffentlich zahlen.Ich will nur für dich hoffen,dass er trotz allem ein guter papa sein wird udn sich um eurer Kleines kümmert.Denn dein Kind kann gar nichts für seine Launen.
Einen Tip kann ich dir noch geben......rede ganz viel mit deinen Freundinnen,denn das ist wichtig,das da eine Schulter zum anlehnen ist.
ganz viel Glück Icy
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#5
Hallo Iceheaven,

Wir haben uns ausgesprochen und sind wieder zusammen :D

Er hat mir gesagt das es ihm leid tut und das er sich bemüht das sowas nicht wieder vorkommt.Er war ganz süß und hat mich zum essen ausgeführt,jetzt sind wir auf der suche nach einer passenden Wohnung für uns drei.
Ich denk schon das er ein guter Papa sein wird,meint seine Mutter auch das wenn das Kind da ist ist er wie neu.

lg
GAST2
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#6
Ein auf und ab.........fast so gut wie in meiner Beziehung :D
Mal ganz im ernst(ich bin zwar erst 18 und nicht schwanger usw)ich kenne diese Art Männer mit den Gefühlsschankungen.mein schatz gehört auch zu dieser faszienirenden Art von Männer.Die eine Woche so,die andere Woche so.Wir waren schon 3 o.4 mal getrennt.(wird sind allerdings 1,5 Jahre ein Paar)......aber nach spätestens 24 Std.wieder zusammen.Ich sage mal so........ich komme damit NOCH klar.Ich weiß aber nicht,wie es werden wird,wenn diese Gefühlsausbrüche heufiger und übler werden.Bis zum gewissen Grad kann ich die Ohren noch aud Durchzug stellen,aber ich weiß nicht wie es in ferne Zukunft ist.
Und darüber solltest du dir jetzt auch schon mal im klaren sein.Setzt dir ein Limit bis wohin er gehen darf(wir Frauen können oft ja auch schlimm sein :D ).Sonst kommst du irgendwann.....wenn es zu arg wird,nicht mehr aus dieser Beziehung raus.Dann redest du dir ständig ein es wird besser usw.,aber nix tut sich.Selbst wenn das Kleine dann da ist und du die Familie nicht zerstören willst.Was bringt es dem o.der Kleinen,wenn die Mama tod unglücklich ist?Ansonsten.....genieße jetzt die zeit....bestaune mit ihm deinen Bauch,der von Tag zu Tag dicker wird und haltet so gut es geht zusammen.
Liebe Grüsse Icy
Ps.Wird es ein Junge oder Mädel?Weißt du es schon?lass noch mal was von dir hören wenn es da ist :wink:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben