Wenn Du mal von Deinem Heultrip runtergekommen bist, dann könntest Du ja mal versuchen, zur Abwechslung auch mal etwas in den richtigen Hals zu bekommen. Von dumm redest allein Du. Ich sagte lediglich, dass Du fahrlässig warst. Hat mit dumm nichts zu tun
komm´mir bei Dir im Moment vor wie eine Putzkolonne, Jesse Blue - hast Du eigentlich mal so, ganz für Dich in einem stillen Moment überlegt das der "Ton auch die Musik" macht ?
Du rotzt hier in der Gegend rum, unter dem Deckmantel helfen zu wollen, grundsätzlich sind einige Denkansätze von Dir sicherlich nicht verkehrt, aber Du besitzt das typische Feingefühl eines Bulldozers, welches GENAU dem Typ Narzisst entspricht und ist Dir eventuell auch mal in den Sinn gekommen das Du nicht Jedem/r , Dem Du eventuell helfen willst, einfach einen Trichter in den Hals schieben kannst und Deine Weisheiten reinschieben kannst wie einer Mastganz ?
Du wirkst dem eigentlich Sinn Deiner vermeindlich gut gemeinten und hilfreichen Posts komplett kontraproduktiv entgegen, weil Du genau an Emotionen rumkratzt die durch einen Narzissten schwer beschädigt worden sind und während ein Co.Narzisst ( so nennt sich Das weißt Du ) , ohnehin schon nur noch ein Häufchen Asche von seinem Selbstwert übrig hat und erst mühsam wieder erarbeiten muss überhaupt Sowas wie Selbstwert in sich zu erkennen, prügelst Du mit Aussagen wie "Heultrip" etc. rum.
Das ist es was hier die Gemüter zum Kochen bringt und es fixt mich insbesondere an, dass Du nichtmal im Ansatz darüber nachdenken willst einfach mal aufzuhören , es auch Jemanden zuzugestehen seinen eigenen Weg zu wählen und wenn Du schon helfen willst, Das auch so tust das Dein Gegenüber sich nicht noch mehr vorkommt wie eine Klospülung.
Was ich sagte, hat KLappezu hier nochmals geäußert:
was ich SCHRIEB hast Du überhaupt nicht geäussert, Du meinst eventuell das Du den Kontext so versucht hast rüberzubringen, nur wenn Das bei dem Gegenüber so angekommen wäre, hätte es hier wohl kaum diese hitzige Diskussion gegeben und ganz ehrlich Jesse Blue, Du hast sicherlich keine schlechten Grundansätze, aber Du solltest einfach mal in Dich gehen und Dir überlegen ob es überall angebracht ist mit dem Knüppel draufzuschlagen, denn gerade ein Co.Narzisst / Narzisstenopfer ist schwer geschädigt und hat keine Ahnung warum das ausgerechnet ihr /ihm passiert ist.
Wenn Du so gefestigt im Leben bist, Dir herauszunehmen gerade in solchen Bereichen mit der Holzhammermethode Was bezwecken zu wollen, frage ich mich, warum Du binnen 2 Jahren über 6000 Beiträge in einem Forum posten musst und keine anderen Freizeitaktivitäten verfolgst die eventuell bewirken würden das Du Deine verhärtete Art und persönliche Verbitterung nicht weiter virtuell an Menschen auslassen musst unter dem Pseudonym , welches Dir einen vermeindlichen Ruf einbringt, aber rein garnichts über Dich als Mann aussagt.
Gerade darum geht es. Wenn Du hoffst, mehr zu sein, als ein Anhängsel und Opfer, welches solch einem Typen wehrlos ergeben ist, dann klappt das nur, wenn Du endlich auch mal Verantwortung für Deine Taten übernimmst und frühzeitig Initiative ergreifst. Du kannst nicht gleichzeitig Opfer sein und Kontrolle für Dich übernehmen. Und Du kannst nicht Kontrolle übernehmen, ohne gleichzeitig Verantwortung zu tragen. Du musst Dich schon für eins entscheiden. Und wenn Du Dich dafür entscheidest, Dein Leben selbst in der Hand zu haben, dann musst Du auch so viel Rückgrat besitzen, Dir Deine Fehler einzugestehen, ohne hier gleich zornig herumzunüllen, wenn Dich mal jemand darauf hinweist. Händchen gehalten wurde sich hier ja wohl zur Genüge.
genau solche Aussagen hier meine ich - Du hast weder das Recht noch die Aufgabe hier zu entscheiden ob ihr genügend virtuell das Händchen gehalten wurde oder nicht, sicher kann sie sich aus dem Thread jederzeit ausklinken und gut aber wozu ist er dann da ?
Genau solche Kernaussagen , Jesse Blue, sind es die einer ohnehin beschädigten Seele mehr zusetzen als helfen und dann zu Stress führen den ein Forum das diesen Bereich auch behandelt, nicht verursachen sollte, Du solltest Dich irgendwann mal entscheiden ob DU als Mann bereit dazu bist Leuten virtuell auch so zu helfen wie sie es BRAUCHEN und nicht wie Dir der Sinn danach steht, wenn Du denn wahrhaftig helfen willst, anderweitig nimmt man Dich nämlich dauerhaft einfach nicht mehr ernst und Das könnte auch ein Problem von Dir real life sein.
"Eier" hat man vorallem dann als Mann, wenn man auch mal Fingerspitzengefühl an den Tag legt.
Bitte unterlasse es mich zu rezitieren, wenn Du es nur als Vorwand nutzen möchtest um Deine Unzulänglichkeiten in anderem Licht darzustellen.
Ein banales " ich hab´es so gemeint, aber konnte es so nicht ausdrücken" wäre in diesem Fall wohl angemessener gewesen.
Leute können einen nur beschissen behandeln, wenn man dies zulässt.
richtig und gerade wenn Du das so vermittelst solltest Du sie nicht beschissen behandeln, sondern es ihr so erklären das sie Das auch verstehen kann, annehmen möchte und darüber nachdenken will, Deine Polemik zündet lediglich Wut, vergeht wie Schall und Rauch und bringt dem User überhaupt nichts.
Sicherlich kannst Du damit den Einen oder Anderen animieren nachzudenken, ich selbst bin kein Verfechter der Samthandschuhmethode, aber man muss abwägen wo der Knüppel angebracht ist und wo nicht, plus der Tatsache das Du von der Thematik absolut keine Ahnung hast und Das nichtmal ansatzweise in Betracht ziehst.
Solch ein Brief mag befreien, wird Dich aber ohne die richtige Einstellung nicht davor bewahren, Dich an dem nächsten Typen wieder anzukletten. Und Wut wird Dich diesbezüglich nicht weiterbringen.
durch Deine unkoordinierte zigfach Posterei humpelst Du hier schon wieder hinterher und zeigt das Du einfach nur um des Schreibens willen postest, wir sind schon längst viel weiter.
LG
Klappezu
...Niveau ist keine Handcreme