Neuanfang das verstehe ich schon und kann das auch nachvollziehen aber das Denken oder das wirklich Umdenken, kann ich nur bei Dir herauslesen.
und ich kann
Denkanregungen auch NUR bei Neuanfang und Laterne rauslesen
Und wie wir beide mittlerweile gemerkt haben, manipulierst Du scheinbar ganz gerne mal, wo es geht- oder versuchst es. Das geht mir langsam auf den Senker -
lies das, schreib hier, schreib hier nicht, schreib dort nicht. Viel was Hilfreiches hab ich bislang nicht gelesen. Und das hier:
"ist was anderes ob Du es hier schreibst oder richtig mit der Hand, denn das Gehirn verarbeitet das anders." - mag sein, toller Vorschlag.
Aber kann es vllt sein, dass da ein kleiner Narzisst in Dir sitzt, dem unser/mein Bemühen den Dingen auf den Grund zu gehen, missfällt?
Und da ändert auch dein ständiges geheucheltes "Oh ich verstehe schon...ich kann deine Gefühle soo nachvollziehen, es tut mir wirklich vom Herzen leid" nichts dran
Mir hilft, was Neuanfang zu sagen hat und vllt hilft es auch anderen.
Ich erinnere mich ganz gut daran, dass Du nicht einen, nichtmal meinen allerersten Beitrag an Dich
verstehen wolltest - denn er war dir angeblich zu "zynisch" und "genervt"...aber "du musstest mir ja trotzdem recht geben" bla bla bla. Und wer es knapper hält und den Punkt direkt bei Dir trifft ist eben "lächerlich"...Zum Schluß mache ich mich ja in Deinen Augen auch lächerlich. Bei wem? Bei BzW etwa?
Okay, zugestanden: Eine, vllt zwei Sachen waren dabei, die mir geholfen haben ("er wird dir viel erklären, damit Du es ihm nicht übel nimmst")...aber der große Rest!? Hättest Du lieber mehr von Dir erzählt und was
Du von Narzissmus weißt (ausser dreißig mal die selbe verarsche "wer hat die Diagnose gestellt, wer hat die Diagnose gestellt, Du weißt ja es könnte alles ganz anders sein")- ich glaube keiner hier hätte Dich dafür zerrissen. Mittlerweile schon.
Laß einfach gut sein, Jassy (oder erklär mir lieber, warum Neuanfangs Ex sie mit einer Sicherheit
auslachen würde, dass sie wieder das große Zaudern bekäme? - Ich kann es mir zwar vorstellen und mein erster N hätte das auch gemacht. Aber mein jetziger würde bei seiner Tour bleiben. Und im Übrigen - wollte ich es jemandem schwer machen, also richtig schwer, würde ich ihn nicht auslachen sondern alles stets nur leugnen. Warum handelt der Narzisst da anders? )
Aber wahrscheinlich hast Du mal wieder nichts zu sagen, weil Neuanfang
die einzig richtige Entscheidung getroffen hat und es eh nix mehr dazu zu sagen gibt und es auch eh egal wäre...und überhaupt: Man sollte nicht voreilig mit der Narzissten-Keule sein...vorallem handeln auch Normale Leute manchmal narzisstisch und würden das mit auslachen so machen usw
In dem Fall behalt es natürlich lieber für Dich