Beziehung mit älterem Partner/Partnerin

Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
nic, wir demonstrieren der TE doch nur, wie eine Beziehung zwischen Menschen mit 15 Jahren Altersunterschied im kommunikativen Bereich so abläuft. Alles komplett ON-Topic ;)
Ich verstehe. Berufstätige, alleinerziehende Mütter hatten schon immer zu viel Zeit.........Und du kannst ja YKMN als zusätzliches Pflegekind noch annehmen. Da hast du eine Aufgabe die dich fordert....

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
22 Aug 2011
Pflegevater? Nee, Schätzelein, wenn schon, dann Adoptivvater. Mit allen finanziellen Verbindlichkeiten ;) Aber keine Sorge, der Junge kann ja schon wickeln und backen. Die Chancen stehen gut, dass er uns dann im Alter pflegen wird. ;)

Dabei
3 Feb 2013
Pflegevater? Nee, Schätzelein, wenn schon, dann Adoptivvater. Mit allen finanziellen Verbindlichkeiten ;) Aber keine Sorge, der Junge kann ja schon wickeln und backen. Die Chancen stehen gut, dass er uns dann im Alter pflegen wird. ;)
Da ist wickeln dann sehr viel wichtiger als backen. ;)

Die finanziellen Verbindlichkeiten kannst du gerne haben es sind eher die anderen Sachen vor denen ich mich drücken will.

Dabei
22 Aug 2011
Da ist wickeln dann sehr viel wichtiger als backen. ;)
Für Dich wickeln, für mich backen. ICH hab ja noch alle Zähne. :mrgreen:

Die finanziellen Verbindlichkeiten kannst du gerne haben es sind eher die anderen Sachen vor denen ich mich drücken will.
Das ist ja das tolle bei einer Adoption. Diesen voll peinlichen und klebrigen Akt am Anfang, wo man(n) immer so bescheuert aussieht, spart man sich komplett.

Aber wie las ich gerade: Im Zweifelsfall isst dann dich wieder die Frau ;)

Anzeige: