Beziehung - Macken

Dabei
13 Jul 2015
Hallo, ich brauche mal wieder eure Objektivität zu meiner Beziehung:

Ich (27) bin seit ca. einem Jahr mit meinem Freund (28) zusammen.

Als wir uns kennengelernt haben, lief alles wie von selber - es hat einfach gepasst. Wir unternehmen seit wir uns kennengelernt haben recht viel zusammen und teilen auch einige Hobbies, und haben vor allem den gleichen Humor, es gibt mit ihm immer viel zu lachen.
Er ist ein sehr herzlicher Mann, der eine tolle Ausstrahlung hat. Ziemlich sportlich und einen guten Körper, ich finde er riecht auch sehr gut :)

Ich bin ziemlich selbstständig und sehe die Dinge positiv. Nach außen wirke ich relativ tough, dabei bin ich sehr sensibel und bekomme viel von dem mit, was in anderen vorgeht. Ich bin definitiv noch nicht an dem Punkt, an dem ich wirklich in mir ruhen kann. Einige Situationen verunsichern mich noch richtig und ich bin zu oft darauf bedacht, gut anzukommen.

Er hat vor mir noch kaum Erfahrungen mit Frauen gehabt, ich habe schon ein paar Beziehung und ein-zweimalige Bettgeschichten hinter mir. Das war für mich nie ein Problem, für ihn aber glaub ich schon. Er wollte im Vergleich mit den Männern vor mir auf keinen Fall schlecht abschneiden.

Inzwischen haben wir uns recht gut kennengelernt, und auch die Macken des anderen kennen wir inzwischen gut.

Ich bin nun an einem Punkt, an dem ich nicht genau weiß wie es weiter geht. Das heißt für mich: kann ich mit den "Macken" von ihm leben bzw. wie gehe ich mit ihnen um?