Beziehung kaputt- Schlimmer Verdacht

Dabei
7 Mrz 2010
Beiträge
17
Alter
41
#1
Hallo,

dieses ist mein erster Thread hier. Ich werde mich mal kurz fassen:

Meine Freundin hat mich verlassen.

Warum? Naja wir haben uns gestritten, es ging um folgendes:
Meine Freundin begann letztes Jahr eine neue Stelle in einem Hotel. Eine ihrer Arbeitkolleginen wurde im Laufe der Zeit zu ihrer besten Freundin. Diese Freundin beichtete irgendwann das sie lesbisch wäre und fing an an meiner Freundin rumzubaggern (erzählt meine Freundin mir selbst). Die Arbeitskollegin ist vergeben, gibt aber immer wieder an unglücklich zusein. Das eigentliche übel beginn aber vor ca. 6 Wochen, denn von da an wollten sich die beiden immer alleine treffen. Es folgten gemeinsame (also Freundin + Arbeitskollegin) Besuche in der Sauna oder auch mal "bisschen chillen" nach der Arbeit (ging dann so bis 2 Uhr nachts). Die Arbeitszeiten wurden so gelegt, dass die beiden immer einen freien Tag zusammen haben. Selbst für mich bleibt da keine Zeit mehr. Naja SMS werden seither gelöscht, meine Freundin will plötzlich nur noch gefingert oder geleckt werden, weil es ihr am meisten Spass macht. Alle unsere gemeinsamen Fotos sind aus der Wohung, sowie aus ihrem Portmonaie rausgeflogen. Selbst auf ihrem Handy sieht man jetz sie und ihre Arbeitskollegin.

Ich glaube ich wurde, unter anderem, wegen einer lesbischen Liebe in Entwicklung verlassen und weiss nicht wie ich damit umgehen soll.

Habt ihr einen Rat für mich?

P.S. Sie leugnet ein Verhältnis!
 
Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#2
Hallo,

ich denke, dass du mit deiner Vermutung gar nicht so falsch liegst. Sie scheint sich von dir abgewendet und ihr zugewandt zu haben. Inwieweit ihr Interesse von Dauer ist, kann ich dir nicht sagen. Fakt ist, es spielt keine Rolle. Ihr seid jetzt getrennt. Ich glaube nicht, dass es dir wirklich weiterhelfen würde, wenn du wüsstest das ihr momentanes Verhältnis oder gar Beziehung eine gleichgeschlechtliche Liebe ist. Das macht sie ja nicht unbedingt lesbisch. Eher bisexuell.

Habt ihr euch wegen eines plötzlich aufkommenden Streits getrennt oder unabhängig davon? Die Bilder von euch sind sicherlich vor eurer Trennung verschwunden, oder?
 
Dabei
10 Mrz 2010
Beiträge
312
#3
Ok, lass mich zusammen fassen:

- Die Arbeitskollegin ist lesbisch
- Sie baggert Deine Freundin an
- Gemeinsame Fotos sind weg
- Sie will nur noch lesbenmäßig befriedigt werden
- Sie treffen sich allein in Saunas
- Du wirst vernachlässigt

Du bist ja ein echt sensibler Mensch wenn Du da einen Verdacht hast *lach*. Mal im Ernst, das mit dem "Verdacht" ist ein Ulk, oder? Der Thread ist mal echt amüsant zur Abwechslung. Außerdem, wen juckt es im Nachhinein, weswegen es zu Ende ging? Es ist vorbei. Alles andere ist doch unwichtig.

Probleme haben Leute.....tz
 
Dabei
13 Mrz 2010
Beiträge
7
#4
mh,
was soll man da noch sagen? ich denke schon, dass es auf der hand liegt, dass sie mit ihr da was am laufen hat. selbst, wenn das noch nicht so weit gekommen ist bei den beiden (was ich nicht glaube), kann sie sich da auf jeden fall mehr vorstellen, sonst hätte sie ja auch nicht von dir verlangt, sie nur noch ohne dein bestes stück zu verwöhnen.
Ich würde mir da aber an deiner stelle keine gedanken darüber machen, dass du nicht mann genug warst und sie in die arme einer frau getrieben hast! sie hat das sicher erst entdeckt, als sie von ihrer kollegin richtig angemacht wurde. sie hat sich sicher früher nie gedacht, dass sie auch von frauen angezogen wird...
seh das einfach als gescheiterte beziehung an und orientiere dich neu! ich denke nicht, das es da ein zurück gibt.
 
Dabei
8 Okt 2009
Beiträge
64
#5
Ja sowas ist scheße, wenn es wennigstens ein Typ wäre den könnte man noch villeicht eine auf die Zähne geben aber eine Frau da hat man keine Chance................
 
Dabei
10 Mrz 2010
Beiträge
312
#6
Ja sowas ist scheße, wenn es wennigstens ein Typ wäre den könnte man noch villeicht eine auf die Zähne geben aber eine Frau da hat man keine Chance................
Warum sollte man dem Typ eine geben? Ein Single hat doch alle Rechte, zu flirten und kennen zu lernen, wen er will. Die Aufgabe, treu zu bleiben, obliegt doch dem Partner, nicht dem Single. Der kann doch nichts dafür. Du laberst vielleicht einen Stuss....
 
Dabei
14 Mrz 2010
Beiträge
49
Alter
32
#7
Ich würde mir jetzt auch keine Gedanken mehr darüber machen, wieso Schluss ist usw. .
Aber ich denke schon, dass es wegen ihr war(der Arbeitskollegin), da die Signale bzw. die Anzeichen die du beschrieben hast eindeutig sind meiner Meinung nach.

Liebe Grüße Claudi
 
Dabei
10 Mrz 2010
Beiträge
312
#8
Die Arbeitskollegin war nur der Auslöser. Die Gründe liegen ganz woanders und werden parallel in einem anderen Thread diskutiert. Es wundert mich nur, warum dieses Thema in 2 Threads geplittet wurde, nachdem sich das eine aus dem anderen ergab.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben