Beziehung ja nein was soll ich machen?

Dabei
22 Okt 2016
Hallo liebes Forum. Meine frage geht hauptsächlich an die Frauen,
Und zwar habe ich vor längerer Zeit eine Frau kennengelernt. Wir kommen miteinander super aus. Man hat manchmal das Gefühl von Seelenverwandtschaft. Habe mich in sie völlig verknallt. Sie schickt mir von sich aus Herzsmilies im whats app jeden Tag. Dann macht sie mir Komplimente interessiert sich für mich . Sagt in der Realität schöne Sachen. Sagt sie fühlt sich wohl bei mir , will mich nie mehr missen . Aber jetzt der Knackpunkt sie hat einen Freund haben Beziehungspause sagt sie. Dann weiss ich Andy ganz ruhig lass sie erstmal ihr Single Leben. Aber ich vermisse sie so sehr wenn ich sie nicht sehe , denke immer an sie wenn ich sie sehe spielt mein Herz verrückt. Weiss einfach nicht wie ich meine Gefühle unterdrücken soll. Sie redet auch immer zwischen uns von Freundschaft. Aber gibt mir das Gefühl das sie mich sehr mag und sich mehr vorstellen könnte aber reden darüber tut sie komplett anderst. Wie soll ich mich weiterhin verhalten was soll ich machen? Könnte sein das sie mich mehr als nur einen Kumpel mag? Bitte helft mit weiter. Vielen Dank an euch vorab. Liebe Grüsse Andy :)

Anzeige:
Dabei
30 Nov 2014
Hallo.

Dann weiss ich Andy ganz ruhig lass sie erstmal ihr Single Leben.
Sie flirtet extrem mit dir und hat eine "Beziehungspause". Wenn du mich fragst ist das nicht der Moment um ganz ruhig zu bleiben sondern richtig zur Sache zu kommen. Und das meine ich durchaus wörtlich, zeig ihr dass mehr von ihr willst, also natürlich auch Sex. Ansonsten wirst du zweifellos nur der jetzige Freund bleiben!

Es kann natürlich auch sein, dass du nur der Lückenbüßer bist weil es in ihrer Beziehung nicht läuft. Aber dann soll sie dich zumindest auch ran lassen :D

Dabei
22 Okt 2016
Ich Danke dir für die Antwort sie hat schon gesagt ich bin nicht der Lückenbüßer heute Abend ist sie bei mir zu Besuch ich glaube da versuche ich mein. Glück bin Mitte 20 dachte eigentlich ich weiss wie ich mit Frauen umgehen muss . Aber bei ihr werde ich zum Schuljungen wieder. Wenn du mich fragst sind das eigentlich eindeutige Signale.

Anzeige: