Beziehung Ja/Nein -> Bin Verwirrt

Dabei
28 Jul 2014
Sehr verzweifelt.

Habe mich in ein Mädchen verliebt. und es geht so bischen hin und her. Sie sagt eigentlich das sie gerade keine Beziehung haben möchte und keine Lust auf Liebe hat. Sie versucht gerade auch ihr eigenes Leben zu regeln, Viel Arbeit und so weiter und sagt das hat so bischen Vorrang. Aber mir kommt es wirklich so vor das wenn wir uns sehen, knistert es. Sie macht dann auch so aussagen wie z. B. sagt halt das ich deine Freundin bin und kurze Zeit später wieder ein Rückzieher mit der Aussage hab doch keine Lust auf Liebe. Sie hat auch vorgeschlagen das ich bei ihr einziehen möchte so lang ich keine Wohnung habe bzw. hat schon eine gesucht für uns 2. Also ganz komisch das ganze.
Ich würde schon sagen, das da was ist zwischen uns haben uns auch des öfteren auch geküsst. Und sie macht schon Anspielungen darauf.

Ich weis nur nicht wie ich damit umgehen soll. Ob ich sie richtig drauf ansprechen soll oder noch bischen abwarten bis es sich in nächster Zeit ergibt. Habe nur Angst davor das sie vielleicht doch jemand anderes kennen lernt in der Zeit.

Zur Zeit ist sie mit ihrem besten Kumpel im Urlaub. Sie hat mir versichert das da absolut nichts ist aber trotzdem komisches Gefühl wenn ein anderer Typ mit ihr weg ist. Mein Verstand sagt mir keine Sorgen machen, Aber mein Herz sagt mir was anderes. So Urlaube verändern ja manche Menschen auch Gefühlstechnisch. Deshalb meine Frage wie soll ich mich verhalten wenn sie wieder da ist. Wir haben Mitte bis Ende Dezember immer wieder Termine auch zusammen. Bis dahin abwarten oder warten bis sie auf mich zukommt nach dem Urlaub.

Weis halt irgendwie nicht wie ich mich verhalten soll. Ich sterbe fast vor Ungewissenheit. aber ich denke wenn ich sie jetzt im Urlaub anschreiben würde, würde es auch nicht wirklich etwas bringen eher nur negatives vielleicht.

Über ein paar Antworten wäre ich dankbar.

Anzeige:
Dabei
21 Aug 2012
Hallo oooppl,
warum bist du so abhängig von einem anderen Menschen ?
Ich kann dich verstehen, wenn man verliebt ist, kann es schwer sein sich einfach zurück ins Leben zu stürzen, feiern zu gehen, Zeit mit Freunden und Familie verbringen ohne ständig an den anderen denken zu müssen.
Aber das musst Du tun ! Das ist dein Leben und du hast nur dies eine geniesse es, sie geniesst es anscheinend auch.
Wenn du zu dir gefunden hast und sie los lässt, wir Sie es merken und dich vielleicht vermissen und festellen, dass Sie dich braucht.
Das kann Sie aber nicht wenn du ihr hinterher rennst und jedes ihrer Spielchen mitmachst !

Dabei
21 Aug 2012
Sie versucht gerade auch ihr eigenes Leben zu regeln, Viel Arbeit und so weiter und sagt das hat so bischen Vorrang.

sagt halt das ich deine Freundin bin und kurze Zeit später wieder ein Rückzieher mit der Aussage hab doch keine Lust auf Liebe.

Entschuldige, dann habe ich deine Aussagen nicht interpretiert....

Sie zieht ihr Ding aber voll durch.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Sie spielt definitiv mit dir wenn sie im einen Moment von "FreundiN" redet und dich sogar küsst und im anderen Moment hat sie wieder keine Lust auf "Liebe". Auf Liebe hat man weder Lust noch ist sie planbar. Entweder man mag einen Menschen oder eben nicht.

Sie hat entweder Bindungsangst, Angst was zu verpassen oder sonst ein Problem ODER sie spielt wirklich mit dir.

Du hast nun zwei Möglichkeiten:

1) Du wartest ab wie sie sich weiterhin dir gegenüber verhält und/oder du redest mal offen mit dir

ODER

2) Du fragst dich selber was du willst und siehst ein, dass du nicht länger mit dir spielen lassen möchtest und beendest dieses Theater

Anzeige: