Durch die Geschichte, wie du sie hier geschildert hast, würde ich ihn in die "Kategorie" Beziehungsmensch, nicht gerne allein und harmoniebedürftig stecken...
Würde das zutreffen? (Mit harmoniebedürftig meine ich nicht, dass ihr nie streitet, sondern dass er sich bei Disharmonie zu unwohl fühlt und dann komisch wird).
Wenn ja, dann finde ich diese gesamte Geburtstagsaktion schon echt außerhalb des Charakters... Sonst hättest du ja auch nicht so einen langen Thread erstellt wegen einer Sache, oder?
Ich weiß nicht, ich finde das alles merkwürdig.. Ich denke ich würde auf Tuchfühlung gehen wollen, ob er wirklich glücklich und zufrieden ist zur Zeit. So allgemein im Leben.
Würde das zutreffen? (Mit harmoniebedürftig meine ich nicht, dass ihr nie streitet, sondern dass er sich bei Disharmonie zu unwohl fühlt und dann komisch wird).
Wenn ja, dann finde ich diese gesamte Geburtstagsaktion schon echt außerhalb des Charakters... Sonst hättest du ja auch nicht so einen langen Thread erstellt wegen einer Sache, oder?
Ich weiß nicht, ich finde das alles merkwürdig.. Ich denke ich würde auf Tuchfühlung gehen wollen, ob er wirklich glücklich und zufrieden ist zur Zeit. So allgemein im Leben.
Ja das kann gut zutreffen. Ja wie du sagt es ist alles sehr verwirrend für mich und ich könnte mir eigentlich bis jetzt niemals vorstellen das er mich dbzgl. so anlügen würden.
Aber da es alles seeeehr komisch ist, weiß ich eben nicht mehr was ich denken soll, im moment durch das ganze, reim ich mir natürlich alles mögliche zusammen.
Ich würd sehr gerne auf Tuchfühlung gehen, aber wie gesagt, seeehr schwer bei ihm, wenn ich ihn das frage würde er wahrscheinlich selbst wenn es nicht so wäre, sagen das alles in Ordnung ist.
Das macht das ganze nicht gerade einfach. Sicherlich hab ich auch Angst das er mit mir nicht mehr so glücklich ist, aber wenigstens könnte man dann was tun..