Betrügt mein Freund mich?

U

Unregistriert

Gast
Hallo,

vor ein paar Wochen stand ich azufällig am Fenster und mein Freund kam gerade mit dem Auto an und telefoniete
im Auto und beim aussteigen.Dann kam er etwas später in die Wohnung hoch und ich fragte ihn aus Neugier mit wem
er telefoniert hat.Er sagte daraufhin, er hätte nicht telefoniert und zeigte mir den Verlauf und da war kein aktueller Anruf drauf.Und seitdem befürchte ich, dass irgendwas nicht stimmen kann.Was denkt ihr?

Anzeige:
Dabei
10 Mrz 2013
Hey,

Also ein bisschen seltsam ist das schon. Also das er das abstreitet und den Verlauf gelöscht hat. Ich würde mir aber erstmal nicht so den Kopf drüber machen. Fang auf jedenfall nicht an sein Handy zu kontrollieren, sowas finde ich in einer Beziehung gar nicht gut. Vielleicht hat er ja irgendwie vor dich mit etwas zu überraschen oder anderes. Bleib vielleicht etwas misstrauisch und schau einfach weiter ob er sich irgendwie komisch verhält oder länger wegbleibt oder ähnliches. Vertrau ihn und zeig ihn vielleicht einfach noch ein bisschen mehr was er an dir hat :)

Ich hoffe es wird alles gut. :)

Dabei
10 Mrz 2013
Hey, da mein ex mich böse betrogen hat kann ich nur sagen : hör auf dein Gefühl das wird dir schon den richtigen weg zeigen.
Ins handy zu schauen geht allerdings in eine richtung die du dir bei einem negativen Ergebnis nicht wirklich anlasten willst:) frauen haben den 7 sinn.halt einfach die augen auf!

Anzeige: