Betrogen in eigener Wohnung!

U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich habe gerade erfahren, dass mich mein Mann betrogen hat. Während ich die letzten 2 Wochen im Ausland war um meine Familie zu besuchen, ist sie mehrfach zu ihm gekommen. Sie waren wir ein Paar. Kuscheln, küssen, Händchen halten und auch Sex. Besonders hat ist, dass er es bei uns zu Hause getan hat. Kann er mich da überhaupt lieben? Ich bin so fertig. Was meint ihr? Kann man jemanden lieben und dann sowas tun?

Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Wie hast du das denn erfahren?

Willst du mit deinem Mann zusammenbleiben?

(Wenn du darüber schreiben willst, musst du dich kostenlos registrieren)

Dabei
12 Mrz 2009
klingt auf jeden Fall nicht nach einer spontanen Aktion. Da könnte schon länger was laufen

Dabei
4 Sep 2016
das tut mir sehr leid!
ich habe den Eindruck, dass das mittlerweile schon ziemlich normal ist, dass man sich den sex anderwertig holt!? Wie man das dem Partner allerdings antun kann-obwohl man ihn ja noch liebt-kann ich selber nicht verstehen!?

Männer können, Gerüchten zufolge, liebe und sex besser trennen als Frauen! Wie sieht denn euer sexleben aus?

Ich habe mich im Internet mal mit einem verheirateten Mann unterhalten und ihn gefragt, warum er gezielt nach einem Seitensprung sucht:
"Weißt ich liebe meine Frau, sie ist die Mutter meiner wundervollen Kinder, aber im Bett is halt echt im Moment total die Luft raus... Aber ja ich fände es schon ganz geil mal wieder Spannung und Aufregung im Alltag zu haben"
ein Freund von mir hat mir mal das gleiche erklärt, er betrügt seine Frau ständig, obwohl er sie liebt-auch im eigenen Haus! die "Gespielin" muss ihm ja nicht zwingend etwas bedeuten, er befriedigt sein sexuelles verlangen...
die klassische Monogamie in Beziehungen/Ehen Scheint ausgedient zu haben!? Sex ist leider schon viel zu leicht zu bekommen !

Dabei
6 Feb 2017
das tut mir sehr leid!
ich habe den Eindruck, dass das mittlerweile schon ziemlich normal ist, dass man sich den sex anderwertig holt!? Wie man das dem Partner allerdings antun kann-obwohl man ihn ja noch liebt-kann ich selber nicht verstehen!?

Männer können, Gerüchten zufolge, liebe und sex besser trennen als Frauen! Wie sieht denn euer sexleben aus?

Ich habe mich im Internet mal mit einem verheirateten Mann unterhalten und ihn gefragt, warum er gezielt nach einem Seitensprung sucht:
"Weißt ich liebe meine Frau, sie ist die Mutter meiner wundervollen Kinder, aber im Bett is halt echt im Moment total die Luft raus... Aber ja ich fände es schon ganz geil mal wieder Spannung und Aufregung im Alltag zu haben"
ein Freund von mir hat mir mal das gleiche erklärt, er betrügt seine Frau ständig, obwohl er sie liebt-auch im eigenen Haus! die "Gespielin" muss ihm ja nicht zwingend etwas bedeuten, er befriedigt sein sexuelles verlangen...
die klassische Monogamie in Beziehungen/Ehen Scheint ausgedient zu haben!? Sex ist leider schon viel zu leicht zu bekommen !
Oh Gott, ist das schlimm...
Ich habe ein ganz großes Problem mit Menschen die betrügen.
Ich finde es geht dabei auch vor allem um Respekt und nicht um Liebe seinen Partner nicht zu hintergehen. Was soll das denn für eine Beziehung sein, in der man vorgibt monogam zu sein und sich dann heimlich polygam verhält? Wenn man das Bedürfnis hat, sollte man das dem Partner gegenüber äußern, damit der die Chance ergreifen kann noch rechtzeitig in Würde zu gehen ohne sich komplett verraten zu fühlen. Der anderen Person diese Chance nicht vorher zu gewähren ist einfach unfair und feige (weil man ja Angst hat sie macht es dann wirklich und dann hat man ja gar nicht alles so wie man es für sich persönlich gerne haben möchte).

Diese Männer, die du da oben beschreibst, machen es sich meiner Ansicht nach viel zu einfach und gehören verlassen.

@TE:
Mir tut es übrigens auch sehr leid.
Ich denke, ich würde es offen ansprechen wollen, aber im Endeffekt musst du natürlich das tun, was sich für dich noch am ertragbarsten anfühlt.
Vielleicht kann es dir auch helfen, deine Gedanken erstmal hier nieder zu schreiben und zu verarbeiten, bevor du den nächsten Schritt machst.

Dabei
27 Feb 2013
die klassische Monogamie in Beziehungen/Ehen Scheint ausgedient zu haben!?
Ich bin mir nicht sicher, ob es die je gegeben hat. Ob es heute nicht einfach mehr Medien gibt, wo man davon erfährt bzw. sie es einem erleichtern.

Ich selber habe leider die Erfahrung machen müssen, dass mindestens 90% (und lieber würd ich 95 schreiben) der Männer, die in einer langjährigen Beziehung/Ehe sind, femdgehen oder zumindest offen dafür sind und es bei den meisten nur an fehlenden Möglichkeiten scheitert. Ich schreib jetzt nur über Männer, weil ich eben eine Frau bin - aber Frauen sind nicht besser.

Zum Eröffnungspost: Widerlich finde ich, dass dies in den eigenen 4 Wänden passiert. Betrug ist schon beschissen, aber im eigenen Bett, im eigenen Heim wäre für mich der absolute Gipfel an Frechheit.

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Monogamie ist so eine Sache - wenn die Menschen eine 100% Garantie hätten, das ihr Fremdgehen unentdeckt bleibt... weiha da würden viele aber Kalorien verbrennen...

@Topic
Tja Liebe und Begierde sind sich so manches mal spinnefeind. Wenn er glücklich wäre und zufrieden, wäre das wohl eher nicht passiert. Irgendwas zwischen euch liegt im Argen, das ist durch die Tat nur allzu offensichtlich. Das entschuldigt das nicht, aber könnte ein Grund dafür sein. Aber im eigenen Bett wo sonst die Ehefrau liegt ist schon kack dreist.

Anzeige: