Bester Kumpel schwul?

Dabei
20 Dez 2008
Hi also...
mein bester kumpel ich kenn ihn jetzt schon sooo lange...
Ich weis nicht ob er schwul ist:

Wir haben beide in einem Bett nach einer Party gepennt bei ihm, weil er alleine wohnt und eben nur kleine wohnung hat!:shock:

Naja find das überhaupt nicht schlimm im Gegenteil macht ja nix weil er hat ne freundin und ich! :D

Nur in der Nacht hat er sich so an mich rangekuschelt und meinte so ihm sei kalt:shock::shock:

Ich mein wir haben nur in Boxershorts gepennt, wie gesagt find's ok , aber er hat sich immer so an mich ran gedrückt und weis nicht was ich davon halten soll...:mrgreen:
Wir sind echt wie Brüder , küssen uns auch brüderlich wenn wir uns länge rnicht sehen!

Also wie gesagt weis nicht was ich denken soll und reden ist auch schwer weil ich finde wenn ich weis das er schwul ist wird's schwierig für mcih...:086:

LG

Anzeige:
T

*tequila*

Gast
Ich würde trotzdem mit ihm reden.... Wenn er wirklich schwul sein sollte, solltest du das akzeptieren.... Mach ihm aber klar, dass du aber kein Interesse hast und es auch nie so sein wird.... Du ihn aber als Kumpel nicht verlieren willst, weil er dir wichtig ist....

Dabei
24 Apr 2008
Also im Halbschlaf passieren manchmal schon merkwürdige Dinge, weil man eben nicht völlig wach ist. Da kann es schon zu Verwechslungen kommen. Oder wusste er das du es bist.
Im Prinzip sehe ich dadrin kein Problem. Man ist ja nicht gleich und sofort schwul.
Aber warum wäre es für dich ein Problem? Denkst du du wärst dann "Beute Nr. 1"? Ich weiß, dass viele so denken, dass sie dann automatisch angegraben werden. So als wären Homosexuellen in ihrer Partnerwahl sehr wahllos und würden sich auf alles und jeden stürzen. :roll:

Dabei
20 Dez 2008
Ja nur ich möchte nicht auch als Homo gelten, wenn er mich umarmt oder so -.-

Nur ich weis echt nicht wie ich dann bei ihm dran bin versteht ihr?
Weil falls er ja doch auf mich steht und mir dann immer hin langt und so ...argh T_T

Ich versteh nur nicht weil er gibt immer an das seine Freundin so geil ist und so,
und dass er eben total glücklich ist und sogar mit ihr sex hat...

Deswegen weis ich ja nicht was ich denken soll!

Dabei
21 Okt 2008
Ja nur ich möchte nicht auch als Homo gelten, wenn er mich umarmt oder so -.-

Nur ich weis echt nicht wie ich dann bei ihm dran bin versteht ihr?
Weil falls er ja doch auf mich steht und mir dann immer hin langt und so ...argh T_T

Ich versteh nur nicht weil er gibt immer an das seine Freundin so geil ist und so,
und dass er eben total glücklich ist und sogar mit ihr sex hat...

Deswegen weis ich ja nicht was ich denken soll!
Ich bin ja der Meinung, daß alle Menschen bisexuell sind, schau Dir doch mal nur das Treiben in Gefängnissen an. Dein Kumpel ist bi und trau sich nicht, seine schwule Seite auszuleben, genauso wie Du übrigens. Er ist nicht von ungefähr Dein bester Freund. Also spring mal über Deinen Schatten und trau Dich. Das würde zumindest Deinen sexuellen Horizont bedeutend erweitern. Gib Dich ihm hin.

Viel Spaß
Kalle

Dabei
9 Okt 2008
Gib Dich ihm hin.
Alter Schwede, das wär mir n tacken zu krass !

Ich weiss das im alten Griechenland schwul sein, gesellschaftlich normal war, und auch unter heteros praktiziert wurde.
Und das in jedem n kleiner bi steckt klingt nachvollziehbar, wurde halt wegerzogen, wie die Angst vor Spinnen und Schlangen anerzogen ist.

Aber das er sich seinem Kumpel hingeben soll ? Laß ma die Kirche im Dorf.

Das war im Halbschlaf, mach dir deswegen keine Sorgen, beobachte Ihn meinetwegen, aber interpretier da nicht zu viel hinein.

Dabei
20 Dez 2008
Ja eben ich mein klar ich liebe ihn aber nur brüderlich!
Aber meinen Sex will ich nur mit meiner Freundin haben:
Denn nur sie macht mich an und kein(e) andere(r)!
Und Wie gesagt er hat ja auch seine Freundin und ihr möcht ich sowas nicht erzähln!

Und auch selbst wenn es im halbschlaf gewesen wäre, was macht er das nächste mal?
Ist ecth schwierig für mich! Weis mir da eben nicht zu helfen! Weil seine Freundin mag ich auch total gerne...

Dabei
9 Okt 2008
Und auch selbst wenn es im halbschlaf gewesen wäre, was macht er das nächste mal?
Da gibs nur eines, kein nächstes Mal, schlaf doch auf ner mitgebrachten Matratze oder dem Boden. Ich weiss jetzt nicht für wieviele Männer es normal wäre mit dem Kumpel im Bett zu pennen, ich weiss aber von meinem Freund er würds nicht mal mit seinem Bruder tun, das geht halt gar nicht.
Und wenn man Hollywood glauben mag stellen sich Männer da eh mehr an........

Und jetz hör auf zu grübeln, das er schwul ist is nich bewiesen.

Dabei
28 Feb 2008
Man kann auch ein riesen Theater um nichts machen.
Mein Gott, er hat geschlafen. Da passieren schon mal merkwürdige sachen. Wenn du Angst davor hast, nimm, wie schon gesagt wurde, eine Isomatte mit oder sonst was. Den armen Kerl gleich als schwul hinzustellen halte ich doch für sehr übertrieben.

Dabei
20 Dez 2008
Danke, aber ihr kennt ihn nicht!
Ihr kennt nur die Situation deswegen ist bisschen blöd...
Weil ich kanns leider net erzählen...

Dabei
9 Okt 2008
Gut, du vermutest da was...............

Es könnte sein das er ne Veranlagung hat, könnte !!!! Das er das selber für sich auch noch gar nicht rausgefunden hat, gibts ja. Gibt ja viele schwule Männer, die haben sogar geheiratet und Kinder bekommen, und sind dann im Laufe der Zeit drauf gekommen, das sie im falschen Leben stecken.

Und sich dann auch erst geoutet !

Wenn du jetzt meinst dein Freund ist auch schwul, dann musst du Ihn da glaub ich von allein drauf kommen lassen. Und laß dir bitte nicht einreden, das sich Schwule, ihr schwul sein selbst ausgesucht haben. Ich konnt mir auch nicht aussuchen, das ich blonde Haare hab.
Das hängt von der Menge Testosteron ab, die ein männl Embrio und sein Gehirn im Mutterleib abbekommen, bekommt es zu wenig.......kann daraus ein homosexueller Mensch entstehen.

Aber deswegen bleibt er dein Kumpel ! Behandel Ihn wie immer........sollte er deinen Hintern süß finden, rede mit Ihm. Und bleib locker :)

Dabei
28 Mrz 2008
Als Teenager hatte ich auch mal was Sexuelles mit meiner besten Freundin,das kommt häufiger vor als viele denken.Trotzdem bin ich nicht lesbisch,und auch sie nicht.Wir wollten beide einfach ein bißchen experimentieren,aber ich konnte mir noch nie eine Beziehung mit einer Frau vorstellen - ich stehe ausschließlich auf Männer,auch zu dieser Zeit schon.

Also mach dir keinen Kopf,das hat gar nichts zu sagen.Und selbst wenn dein Kumpel schwul sein sollte,was macht das schon?Er bleibt doch derselbe Mensch!

Anzeige: