Bester Kumpel "machte Schluss"

Dabei
10 Sep 2010
Hallo

Hoffe, dass mein Thema ein wenig hierher passt... Sonst danke an die Moderatoren fürs verschieben.

Ich (16) war mit einem Jungen (16) aus meiner Klasse echt gut befreundet während 3Monaten, vorher waren wir "nur" Kollegen.
Nachdem er über die Sommerferien kein Internet hatte, und wir uns nur alle zwei Wochen mal simsten, teilte er mir mit, dass er nicht mehr mit mir schreiben will, weil er es nicht so gerne macht. (allerdings schrieb er mich auch an, ca. zu 50%)
Seitdem grüsst er mich nicht mehr in der Schule. (Er muss eine Klasse wiederholen...)
Nun vermisse ich ihn extrem. Ich vergoss noch nie wegen einem Jungen so viele Tränen wie wegen ihm und alles in allem ist es besser wenn wir nun getrenntere Wege gehen als zuvor. Allerdings dürften sich unsere Wege auch mal kreuzen. ;)
Jedenfalls weiss ich nicht, was ich jetzt tun soll. Sollte ich ihn nochmal grüssen in der Schule? (Habe ich bereits zweimal, aber er wirkte absolut abweisend.) Sollte ich ihn vergessen?
Und am wichtigsten: weshalb schreibt er plötzlich nicht mehr mit mir? Er schrieb mir oft "hdg" (hab dich gern), manchmal sogar "hdufl" (hab dich unheimlich fest lieb). Was jetzt? Man mag doch jemanden plötzlich nicht mehr, nur weil man keinen wirklichen Kontakt hatte 10Wochen lang? :?

Anzeige:
Dabei
12 Aug 2010
Vielleicht hat er inzwischen ne Freundin die rumgezickt hat, oder er hat irgendwelche Geschichten über dich gehört....who know´s....frag ihn doch einfach mal, mehr als weglaufen kann er ja nicht.

Dabei
10 Sep 2010
Eine Freundin hat / hatte er nicht...
Geschichten hat er auch nicht gehört...
Ich fragte ihn bereits weshalb er keine Lust mehr hat. Seine Antwort: "Glaube mir, es ist besser so." Wenn er mit diesem Sätzchen kommt, tut man gut daran, ihm zu glauben... Denn in diesen Sitautionen (die es schon oft gab) hat er immer recht...

Dabei
12 Aug 2010
Ich fragte ihn bereits weshalb er keine Lust mehr hat. Seine Antwort: "Glaube mir, es ist besser so." Wenn er mit diesem Sätzchen kommt, tut man gut daran, ihm zu glauben... Denn in diesen Sitautionen (die es schon oft gab) hat er immer recht...
Na dann ist doch alles paletti. Er übernimmt das Denken für euch beide, ist doch super.

Dabei
10 Sep 2010
Ich weiss eigentlich, dass es schlecht ist, es so stehen zu lassen. Aber ich habe ihn nach etlichen Malen aufgehört zu fragen, weshalb etwas besser sei, denn er behielt immer Recht... Ich weiss einfach nicht, ob ich ihn jetzt vergessen soll, oder ob ich ihn nochmal grüssen soll in der Schule... Sprich: ich weiss nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.

Anzeige: