bester freund des Freundes

U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr lieben love help Besucher, ich brauche einen Rat von euch.Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Schatz zusammen und liebe ihn überalles.Letztens waren wir auf einer Party eingeladen. Dort war auch sein bester Freund mit dem ich mich an diesem Abend nett unterhalten habe. Man konnte sehr viel miteinander lachen und wir haben uns super verstanden. Doch irgendwann kam der Punkt, als er zu mir meinte das ich ein süsses Ding wäre und mir schließlich auch durchs Gesicht gestrichen hat. Dabei hat er mir auch in die Augen geschaut.Später am Abend hat er mich dann gefragt ob ich eine Massage gebrauchen könnte... seit dem Abend wünscht er mir wenn er mit*meinem Freund unterwegs ist am Telefon öfters eine gute Nacht etc. Wüsste gerne wie ich die Situation einschätzen soll. achja, er war an diesem Abend übrigens betrunken. im nûchternen zustand alberter auch mit mir herum, es kommt aber zu keiner Annäherung wie auf der Party. Was meint ihr ?

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
irgendwann kam der Punkt, als er zu mir meinte das ich ein süsses Ding wäre und mir schließlich auch durchs Gesicht gestrichen hat. Dabei hat er mir auch in die Augen geschaut.Später am Abend hat er mich dann gefragt ob ich eine Massage gebrauchen könnte [...] Wüsste gerne wie ich die Situation einschätzen soll.
Ja, wie könnte man dieses absolut undurchschaubare und komplexe Dickicht an Handlungen bloß deuten? Da muss man doch glatt noch 2 Psychologen dazuholen.

Dabei
5 Jun 2013
Was es bedeutet? Ganz eindeutig ! Er möchte Sex mit dir haben.
Schon bei dem "ob du eine Massage gebrauchen kannst".
Finde es schon krass der anscheinend "beste Freund" deines Freundes.. Toller bester Freund!!
eine Linke Sau ist es mehr nicht. Das kann dir doch egal sein, wie du ihn einschätzen sollst... Du hast einen freund und hast treu zu sein !
Sag ihm er soll damit aufhören sonst gehst du zu deinem Freund und erzählst es ihm.
Aber wenn er dich interessiert dann mach erst Schluss damit du kein Chaos anstellst.
Für mich persönlich wären eh Freunde von ex Freunden Tabu und Freunde von meinem Freund erstrecht nicht, somal man das auch nicht macht.

Dabei
15 Mai 2011
Dabei
5 Jun 2013
Treue sollte eig schon da sein in einer beziehung. Ok aber wenn er zu weit geht... ihren Freund "warnen" was er für einen tollen Freund hatt, der ihn begeht und
sich an seine Frau ranmacht.

Dabei
15 Mai 2011
wenn er zu weit geht... ihren Freund "warnen" was er für einen tollen Freund hatt, der ihn begeht und
sich an seine Frau ranmacht.
"Sich an seine Frau ranmacht"? Ich frage nochmal: Ist sie ein kleinkind, das nicht für sich selbst sprechen kann? Wie soll sie ernstgenommen werden, wenn sie sich wegen allem hinter Mami's Bein versteckt?

Dabei
11 Aug 2011
Hallo ihr lieben love help Besucher, ich brauche einen Rat von euch.Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Schatz zusammen und liebe ihn überalles.Letztens waren wir auf einer Party eingeladen. Dort war auch sein bester Freund mit dem ich mich an diesem Abend nett unterhalten habe. Man konnte sehr viel miteinander lachen und wir haben uns super verstanden. Doch irgendwann kam der Punkt, als er zu mir meinte das ich ein süsses Ding wäre und mir schließlich auch durchs Gesicht gestrichen hat. Dabei hat er mir auch in die Augen geschaut.Später am Abend hat er mich dann gefragt ob ich eine Massage gebrauchen könnte... seit dem Abend wünscht er mir wenn er mit*meinem Freund unterwegs ist am Telefon öfters eine gute Nacht etc. Wüsste gerne wie ich die Situation einschätzen soll. achja, er war an diesem Abend übrigens betrunken. im nûchternen zustand alberter auch mit mir herum, es kommt aber zu keiner Annäherung wie auf der Party. Was meint ihr ?
Die Frage ist doch eher was wünscht Dir was es sein könnte?Wenn Du Deinen Freund über alles liebst, nimm es als Kompliment,tiefe Sympathie eben als Zwischenmenschliches nettes Geplänkel.Wenn Du jedoch der Meinung bist das dieses eine Erlebnis in Verbindung mit diesen Nettigkeiten mehr bedeuten und Du es intensivieren willst, wirst Du aktiv werden müssen um es herauszufinden.

seit dem Abend wünscht er mir wenn er mit*meinem Freund unterwegs ist am Telefon öfters eine gute Nacht etc.
Meine Meinung ist, das er seinen besten Freund beneidet, um Dich,und es Dir ganz ungezwungen gezeigt hat, weil er weiß das Du absolut tabu bist.Dementsprechend würde ich da nicht mehr rein interpretieren.

Anzeige: