Besteht interesse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Marosso

Gesperrt
Dabei
20 Jun 2017
Moin
Also ich hab folgendes "Problem": Seit längerem habe ich ein Mädchen im Auge und wusste halt nicht ob ich sie ansprechen soll oder nicht. Schließlich war ich mit ihr in einer Gruppe bei einem Stadtfest und sie sprach von sich aus mich an. An diesem Abend bin ich dann mit ihr ein wenig rumgezuppelt. Als dann die live Musik zu Ende war saß ich mit ihr und noch ein paar anderen an einem Tisch, Ich natürlich neben ihr. Und jedenfalls kamen von ihr aus Berührungen, sprich sie ging mir ein paar mal durch die Haare und jetzt das lustigste und " beste". Zwei andere haben gegeneinander armdrücken gemacht.jedenfalls sollte ich dann gegen den Sieger machen. Aufjedenfall hatte ich zu dem zeitpunkt die Ärmel meiner Jacke hochgekrempelt. Daraufhin viel ihr auf das ich relativ sportlich bin, Ich zitiere: " dein Unterarm ist größer als mein oberarm", Naja und beim armdrücken, natürlich hab ich mit mit meinem gegner ein wenig rumgespielt, da er nicht gerade der stärkste ist und sie berührte mich wieder rum am Unterarm. Ich zitiere zum zweiten mal:" wow ich mag sowas anzufassen, Ich steh darauf". Später am Abend berührte sie mich auch noch ein paar mal am oberschenkel

Eine Woche später hab ich sie dann auf einer party dann wieder gesehen und hab mir dann ihre Nummer geholt. Naja ich hab dann angefangen mit ihr zu schreiben, auch damit man sich noch ein wenig weiter kennen lernt. Das ist jetzt 3 Wochen her. So naja aufjedenfall hat sie mich dann gefragt ob ich bei party "xyz" bin und da wollte ich auch hin. Als ich dann auf der Party war, wusste ich halt dass sie da war und ich wollte schauen ob sie von sich aus zu mir kommt. Dies ist dann auch passiert und sie kam auf mich energisch zu und ich habe sie dann umarmt. Im Laufe des Abends war sie auch bei ihren Freundinnen und ich habe teilweise bemerkt wie sie immer wieder zu mir geschaut hat. Sie war dann auch mit mir an meinem auto da sie dort getränke gebunkert hatte und als wir uns dann unterhalten haben, bemerkte ich, dass sie mir auch in die Augen schaue, so wie ich das mache. Am Ende des Abends müsste ich sie und ihre Freundin dann zu deren f1reunfin nach Hause schaffen da das Mädchen an dem ich Interreg Stress mit der ursprünglichen Fahrerin hatte. So naja und am nächsten Tag habe ich wieder mit ihr ein wenig geschrieben und der gesprächsanteil war in etwa gleich, vllt etwas mehr von ihr aus. Und heute war es komplett anders. Ich könnte froh sein wenn sie mal 5 Wörter oder so geschrieben hat.
Zudem muss ich anmerken, dass ich sie gefragt habe ob sie mich bei meinem Abschluss bekränzt und sie hat ja gesagt.
Naja und meine Frage wäre jetzt ob sie eurer Meinung nach Interesse an mir hat und wenn ja, Was meint ihr was ich als nächsten Schritt machen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
30 Nov 2014
Hallo.

Naja und meine Frage wäre jetzt ob sie eurer Meinung nach Interesse an mir hat und wenn ja, Was meint ihr was ich als nächsten Schritt machen sollte.
Also sorry aber ich kann hier gerade nur den Kopf schütteln.

1. DU hast sein längerem ein Mädchen im Auge aber sprichst sie nicht an.
2. Sie baggert dich auf dem Stadtfest aufs übelste an.
3. Du kommst aber nicht auf die Idee etwas zu erwidern oder sie nach ihrer Nummer zu fragen (erst eine Woche später!)
4. Auf der nächsten Party flirtet sie wieder mit dir.
5. Und du fragst nun ernsthaft, ob sie Interesse an dir hat?

Warum bist du bloss so extrem unsicher? Oder hast du wirklich nicht kapiert, dass das ihrerseits Flirtversuche waren? Meistens warten Frauen darauf, bis der Mann sie anspricht - gibt auch Ausnahmen wie man sieht. Berührungen, Komplimente, in die Augen schauen, das sind doch Zeichen die auch ein Blinder versteht. Du aber leider nicht.

Wenn jemand so deutlich zeigt, dass man jemanden mag, von der anderen Seite, also von dir, aber überhaupt nichts zurückkommt ist es doch kein Wunder wenn man das Interesse verliert. Vielleicht denkt sie auch du wärst schwul. Könnte man ihr nicht verübeln.

Als ich dann auf der Party war, wusste ich halt dass sie da war und ich wollte schauen ob sie von sich aus zu mir kommt.
Wohl eher zu feige gewesen. Was du nun machen sollst? DU bist der Mann (bzw. wirst es vielleicht irgendwann werden...) Also lass dir Eier wachsen und zeige ihr, dass DU auch Interesse hast. Frag sie nach nem Date, das hättest du schon längst machen sollen. Vielleicht gibt es noch was zu retten. Wenn nicht lerne was daraus für das nächste Mal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: