Besteht Interesse oder nicht?

Dabei
5 Jun 2016
Hey,
Ich kenne einen Jungen von seiner Arbeit. Er macht auch meistens Anzeichen aber ich rede mir immer ein, dass es nur seine Freundlichkeit ist.
z.B. Er schaut mich Immer an. Auch wenn ich weiter weg bin. Wenn ich an der Kasse anstehe schaut er zu mir nach hinten und manchmal schaut er sogar mich an wenn er kassiert.
Sobald ich bei der Kasse dran bin schaut er mich sowieso 98% davon an.
Er grinst/lächelt richtig oft. z.B beim grüßen oder entgegen gehen besteht intensiver Blickkontakt und da grinst er meistens sehr stark..
Er stellt sich immer wieder neben mich oder in meine Nähe. Er schaut mir auch hinterher.
Es gibt noch so einiges..

Hab ihm letztens eine Freundschaftsanfrage bei Facebook geschickt die er nach ein paar Tagen angenommen hat.
Hab ihn vor einer Woche angeschrieben aber da kam nicht viel zustande.. War eigentlich mein Fehler da ich keine Frage mehr gestellt habe.

Achja ich bin 17 und er Anfang 20.

Mir ist klar, dass ihr mir jetzt nichts 100% sagen könnt aber wieso schreibt er mir nicht?
Täuscht das alles wirklich nur wegen seiner Freundlichkeit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Sollen wir jetzt Hellsehen ?

Vllt hast du dich genauso doof angestellt wie dich hier auszudrücken ?
Ein Gespräch wird am Leben gehalten aufgrund von Gemeinsamkeiten oder gleichen Interessen, nicht weil man irgendwelche sinnlosen Fragen stellt.

Dabei
5 Nov 2007

......Mir ist klar, dass ihr mir jetzt nichts 100% sagen könnt aber wieso schreibt er mir nicht?
Täuscht das alles wirklich nur wegen seiner Freundlichkeit?
Ja, und es gehört zu seinem Job, dass er freundlich ist. Aber sei mutig und sprech ihn mal an. Du kannst nur gewinnen. Und wenn er dann nicht oder zurückhaltend reagiert, hast du auch eine Antwort. Dass er kein wirkliches interesse hat.

Dabei
27 Feb 2013
Ja es kann einfach die Kundenfreundlichkeit sein, es kann aber auch sein, dass es ihn erheitert, dass du ihn so anschmachtest und er macht sich einen Spaß daraus, indem er dir noch freundlicher und noch breitgrinsiger begegnet.

Du hast ihn jetzt angeschrieben und es hat sich nicht weiterentwickelt. Das sollte dir alles sagen.

Vielleicht fand er es so ganz lustig und es erhellte ihm den Arbeitsalltag - aber näheren Kontakt will er nicht.

Dabei
10 Jun 2015
Heho Girl, Du bist erst 17 und wertest aus Mangel an Erfahrung, ein Lächeln, einen
Blick noch viel ernster als ein Typ mit 20, der sicher nicht nur mit Dir flirtet, sondern
mit jedem 2ten Girl, das durch den Laden geschlendert kommt ;)

Mach Dir keine unnötigen Gedanken, denn wenn ein Typ Dich wirklich kennenlernen
will, guckt und lächelt er nicht nur und würgt den Kontakt ab, sondern er freut sich
wie blöde und will sich mit Dir treffen.

Gruss, Rapante

Anzeige: