Beste Freundin

Dabei
9 Mrz 2015
Hey ihr lieben, ich habe da mal eine frage und wollte mal um rat bitten da ich nicht weiß was ich genau davon halten soll! Es Geht um meine beste Freundin die seit Einer Längereren Zeit auf meine Schule geht,und auch in meine klasse ist, es fing alles am ersten Tag an,da ich Sehr Schuchtern bin war ich Erst ein Bischen zurückhaltetent und so.Nach ein Parr Tagen hatte ich dann Sie Mal angesprochen,und dann Haben wir uns das Erste Mal Nachmittags getroffen.Und sie War gleich sehr offen und hat mir Ihre schlimme Vergangenheit Erzählt.In Den 4 Sdunden Haben Wir Sehr Viel Gereded. Und dann nach Ein paar Stunden Fing Es An Das Sie Immer Von Sich Aus Sagte Das Ich mich Am ersten Tag wo ich bei Ihr War Mich neben Ihr Setzen Sollte,Und Auch über Die 4 Sdunden Ging Es Immer Von Ihr Aus Das Ich mich Neben Sie Setzen Sollte.So Nachdem Ersten Treffen.Hatte Sie Sich Am Nästen Tag Auch In Der Schule Neben Mich Gesetzt.Und Wir Haben Uns Bei Jeden Treffen OB Schule Oder Privat Besser Verstanden.Und Gegenseitig Sehr Viel Erzählt.Nach Ein Paar Treffen Ging Es Weiter Hin Von Ihr Aus Dass Ich Immer mich Neben Sie Setzen Sollte.Als Wir Uns Gestern Traffen Und Ich Bei Ihr Ankamm Konte Ich Meinen Augen Nicht Trauen.Da Kanmm Sie In Kleid und so Also Richtig Hübsch Und Aufgesteilt zu mir.Dann Gingen Wir Spatzieren.Und Auch In Den 3 Sdunden Saß Ich immer Neben Ihr Da Sie Es So wollte.Kurz Befov Ich Wieder Nach Hause Gegangen Bin.machten Wir Noch photos Wo Sie Auf Den Foto Mich Umarmte.Und So.Als Sie Mich Dann Nach Hause Gebracht Hatte Hatte Sie Mich Zum Abschied Erneut Umarmt.Also Hatten Wir Ein Wirklich Sehr Schönen Tag Verbracht!Meine Frage An Euch Sind Diese Ganze Gestik Und Arten Normal Oder Geht es Schon In Richtung Liebe.?

Für Weiter Infos Stehe Ich Zur Verfügüng
MFG Marcel

Anzeige:
Dabei
3 Jun 2013
Dein Schreibstil ist echt ziemlich belastend. In dem ganzen Text geht es irgendwie nur ums Nebeneinandersitzen :D
Aber um auf deine Frage zurückzukommen: wenn du jetzt nicht explizit erwähnt hättest, dass es deine beste Freundin ist, hätte ich gesagt: was gibts da zu mutmaßen? Unter der Voraussetzung... empfindest du denn selbst mehr als nur Freundschaft? Wenn ja, mach ihr das doch deutlich und schau, wie sie darauf reagiert.
Oder mal anders herum gefragt: War sie denn schon immer so, oder ist sie erst seit kurzem so offensiv? ;) Wenn letzteres der Fall ist und du mehr möchtest, geh ebenfalls in die Offensive.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ich hoffe du hast einen Migrationshintergrund, ansonsten wäre das ziemlich traurig, wenn du wirklich mit 16 Jahren so einen Schreibstil hast !

Wenn du mehr als Freundschaft willst musst du etwas in die Offensive gehen und es herausfinden.

Ansonsten hört sich das Alles ziemlich nach "normaler" bester Freundschaft an !

Dabei
9 Mrz 2015
Also sie ist erst seit kurzen so,Und Ich Versuche es dann auch mal so zu sein wie sie ist ,also ich versuche auch immer in ihre nähe zu sein und so

Weiter Fragen Gerne Stellen

MFG Marcel

Dabei
22 Aug 2011
Dann mach mal weiter so. Und immer so Körperkontakt machen. Hand auf den Arm legen beim Sprechen und so. Alles so bisschen zufällig wirken lassen und so. Und dann so gucken, wie sie so reagiert. Du machst das schon!

Anzeige: