bekomme keinen hoch

Dabei
17 Mrz 2014
Hallo,

Ich habe ein Problem, und zwar bekomme ich keine erektion, wenn ich versuche mit meiner Freundin zu schlafen...Ich weiß nicht warum, sie ist echt hübsch und hat einen tollen Körper...und wenn ich masturbiere funktioniert auch meistens alles. Also ich bin nicht impotent oder so...denke ich
Wir sind beide Jungfrauen (ich bald 19; sie gerade 17 geworden) und ich muss immer den aktiven Teil übernehmen, sprich es geht so gut wie alles von mir aus.
Wir haben es jetzt schon 3 mal versucht und nie hatte ich einen steifen, wohingegen sie immer ziemlich schnell feucht wurde (habe sie dann immer gefingert/geleckt)
Sie zeigt auch immer Verständnis dafür und sagt, dass es nicht schlimm sei und sie mich trotzdem über alles liebt
Hab mich schon mal im Internet informiert und bin anscheinend nicht der einzige dem es so geht, nur hilfreiche Tipps hab ich nicht gefunden....deswegen hoffe ich dass ihr mir helfen könnte

P.s. die ersten zwei Versuche war ich extrem nervös und mein Herz hat gerast, aber beim 3. Versuch war ich eigentlich ganz entspannt und trotzdem hat sich nichts geregt...

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Wenn Du sie wirklich sexy findest und trotzdem Probleme diesbezüglich hast, dann liegt es am Leistungsdruck. Dass sie kein bischen den aktiven Part übernimmt, macht das ganze nicht wirklich besser. Du musst der "Macher" sein, hast aber Angst, zu versagen.

Ich empfehle Dir, umzudenken. Sex ist kein Leistungskatalog. Sex soll Spaß machen. Ihr wollt euch nahe sein. Sieh nicht mehr darin. Kein "es voll bringen" oder "sie muss einen orgasmus bekommen" etc. Lasst euch einfach mehr Zeit und umarmt euch mal zuerst ein Weilchen, z.B. in Löffelchenstellung. Streichelt euch mal nur, ohne den Anspruch des Geschlechtsverkehrs zu haben. Schön ist es ja trotzdem. Lasst euch zeit und habt erst Sex miteinander, wenn ihr beide soweit seid. Bitte sie auch, aktiv mitzuwirken. und damit meine ich nicht unbedingt gleich wieder, dass sie Dir einen bläst oder so, sondern dass sie Dich mal massiert oder streichelt oder am ganzen Körper küsst. Oder sie macht für Dich einen Striptease. Insgesamt muss sie ebenfalls aktiv werden, sonst kannst DU Dir auch gleich eine Gummipuppe hinstellen.

Dabei
8 Apr 2014
Kaum noch was hinzuzufügen. Du kannst nichts tun außer dich zu entspannen. Aus eigener Erfahrung, selbst medizinische Unmöglichkeiten schafft das Teil, wenn der Kopf es so will.

Dabei
3 Sep 2012
Das kommt mit der Zeit - sicher!!!
Gib dir mal ein bisschen Ruhe und steiger dich in nix rein.
Sie sagt sie liebt dich und alles andere ist dann irrelevant.

Einzig, dass in deinem Post ein wenig Frust mitklingt, dass sie recht passiv im bett ist, macht mir Sorgen.
Vermutlich liegt das aber an natürlicher Schüchternheit, durch das junge Alter bedingt.
Setzt euch da gegenseitig nicht unter Druck.
Irgendwann wird dein kleiner Freund hart werden und bleiben und ihr werdet Sex haben. Und irgendwann wird sie vermutlich auch aktiver werden. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht.
Gerade sie ist noch sehr jung. Also ganz locker und genießen was geht - was (noch) nicht geht, wird kommen. Nur Druck, Verkrampfung und Kopfkino zerstört eure Beziehung. Nix anderes.

Cheers!

Dabei
28 Apr 2014
hey vll setzt du dich selber zu sehr unter druck und denkst es muss alles Perfekt werden.. vll wenn du es entspannter angehst und die sache sehr langsamm angehen lässt der druck nach und du kannst entspannen. Des selbe Problem hatte ich anfangs mit meinem Damaligen freund auch is ja nix schlimmes ....des meiste is ja kopfsache und wenn du zu sehr darann denkst alles gut zu machen überforderst du dich selber ohne das du es merkst als ich mit meinem Schatz damals darüber geredet habe und wir uns zeit gelassen haben hat es sofort geklappt und es is niewieder vorgekommen ...vll redet ihr über den gemeinsamen sex wie ihrs euch vorstellt und wie weit ihr gehen wollt ...
hoffe konnte etwas helfen :)

Anzeige: