beim sex an andere denken

M

mi.la

Gast
#1
Hallo, mir (w,24) ist es schon ein paar Mal passiert, dass ich beim Sex an einen anderen Mann denke.... Mal ist es der Ex-Freund (mit dem ich aber nie geschlafen hab, weil wir nur so kurz zusammen waren), mal ist es ein guter Freund, mit dem ich sehr viel Kontakt habe,... Woran liegt das? Ist das normal, nach 5 Jahren Beziehung, weil einfach der Alltag eingekehrt ist, und weil man es sich spannender machen möchte? Momentan ist es leider schon so weit, dass ich mich an meinem Mann gar nicht mehr erregen kann,... auch beim Vorspiel "muss" ich schon an jemand anderen denken, um Lust zu bekommen.... Geht es anderen auch so? Ist das normal, oder sollte ich Schluss machen? Ich fühl mich nicht ehrlich, ihm gegenüber....
 
Anzeige:
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#2
Dann solltet ihr euch nach 5 Jahren endlich mal hinsetzen und über euer Sexleben sprechen und es aufpeppen.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#3
Die Frage ist, ob es um das Sexleben als solches geht sondern um fehlende Emotionen. Ist der Sex denn langweilig? Das ist in einer langjährigen Beziehung natürlich nicht ungewöhnlich und es liegt an beiden Partnern, dagegen etwas zu unternehmen. Ist aber keine Liebe mehr da oder nicht genug wird auch besserer Sex das Problem nicht lösen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben