- Dabei
- 23 Jun 2016
Vielen Dank für eure Antworten..
Ich bin übrigens auch der Meinung von Amelia82 und unbeleidigteLeberwur. Als ich das aber meiner Frau auch so mitgeteilt hatte, stieß ich meiner Meinung nach auf taube Ohren und bekam nur Ausreden zu hören.
Irgendwie helfen mir eure Antworten schon aber da mir eine Trennung jetzt so unglaublich schwer fällt und da im moment alles ziemlich gut verläuft will ich es gerne erstmal weiter versuchen. Ich will jede Chance nutzen auch wenn sie sehr klein ist.
Auch wenn das manch einer anders sieht aber lieber trenne ich mich etwas später wenn wir vor einer totalen Wand stehen als jetzt gleich wo vielleicht noch nicht alles verloren ist.
Trotzdem Danke an alle, ihr habt mir doch ein kleines bisschen weiter geholfen.
Ich bin übrigens auch der Meinung von Amelia82 und unbeleidigteLeberwur. Als ich das aber meiner Frau auch so mitgeteilt hatte, stieß ich meiner Meinung nach auf taube Ohren und bekam nur Ausreden zu hören.
Irgendwie helfen mir eure Antworten schon aber da mir eine Trennung jetzt so unglaublich schwer fällt und da im moment alles ziemlich gut verläuft will ich es gerne erstmal weiter versuchen. Ich will jede Chance nutzen auch wenn sie sehr klein ist.
Auch wenn das manch einer anders sieht aber lieber trenne ich mich etwas später wenn wir vor einer totalen Wand stehen als jetzt gleich wo vielleicht noch nicht alles verloren ist.
Trotzdem Danke an alle, ihr habt mir doch ein kleines bisschen weiter geholfen.
Die Lust und Leidenschaft wird dabei aber auf der Strecke bleiben.
Ich bin niemand, der Liebe und Sex in einen Topf wirft. Das kann man sehr gut trennen. Insofern habe ich auch nichts gegen offene Beziehungen, wenn beide damit leben können.
Im vorliegenden Fall kann das aber eine Parteien nicht. Dazu kommt noch eine andere Sache. Die Art des Sex, die sie sucht, ist mit dem herkömmlichen nicht vergleichbar.
Danach wird ihr der Sex mit ihrem Mann nicht mehr das geben, was er ihr vorher gegeben hat.
Was gibt es also für Lösungsansätze?
Das aussichtsreichste wäre meiner Meinung nach, wenn der TE seine Eifersucht ein Stück weit überwindet und den Weg mit ihr gemeinsam geht. Sprich er sollte sich mal überlegen, ob er sich mit der dominanten Seite anfreunden kann. Dann ziehen die beiden gemeinsam los.