Wir haben uns Anfang letzten Jahres über ein Forum kennen gelernt über dasselbe Interesse und lebens Anschauung.er hat über das Forum eine Frau gesucht und er lebt so wie ich es dort gesucht hab.ich bin auf gut Glück hin und war dann 4 Monate dort da ich geplant hatte einen neuen Lebens Abschnitt zu beginnen.
Nach den 4 Monaten haben wir aber beschlossen das ich und mein Kind doch erstmal wieder zurück in unser "altes "leben gehen und wir uns erstmal wieder nur besuchen da uns er mit meinem Sohn nicht sehr gut zurecht kam.
Wir hatten täglich viel Kontakt,einmal war er hier und dann schlief es so ein bisschen ein.
In der Zeit hatte er Kontakt zu einer anderen.mit der hatte er auch was.
Ich hatte auch Kontakt zu jemand und evtl hätte sich daraus auch was entwickelt,aber kam dann nicht so.ich hatte auch nie was mit dem.
Irgendwann wurde der Kontakt dann wieder intensiver bei uns und wir haben uns verabredet zu einem treffen wo wir schauen wollten ob wir noch was füreinander empfinden. Das war auch alles sehr schön, wir haben ein paar Tage in einer anderen Stadt verbracht.
Aber irgendwie wusste keiner so wirklich wie wir jetzt weiter machen sollen und ich hab mich auch viel auf andere Dinge konzentriert und war mir nicht mehr so sicher,wir hatten aber trotzdem noch viel Kontakt.meistens von ihm aus täglich.
Irgendwann meinte er dann,wir haben uns wohl nicht mehr viel zu sagen und war irgendwie traurig.ich meinte, ja kann sein.
Und dann sagte er mir das er Vater wird.
Die mit der er da ein Verhältnis hatte wär schwanger.
Dann ging ziemlich das Chaos los.hin und her.zerstörtes vertrauen usw.
Ich hab dann irgendwann rigoros einen Schluss strich gezogen,inklusive schlimmen Trennungs schmerzen und allem was dazu gehört.
Vor einiger Zeit kam dann von ihm die Nachricht,ich will euch zurück!!
Wir lieben uns und wollen das es weiter geht aber zur Zeit ist es echt schwer und die Probleme hören garnicht mehr auf.
Wir wollten eigentlich gucken das wir länger fristig wieder zu ihm ziehen aber durch die Situation mit seinem Kind,das er wahrscheinlich nicht sehr oft sehen wird und was ihn sehr mit nimmt ist es echt schwer im Moment.das geht natürlich auch alles von unserer Beziehung "ab".
Er wünscht sich das ich ihn verstehe aber irgendwo gibts da auch grenzen.
Ich bin mir sicher wenn wir das durch stehen wird es wieder "licht am ende des Tunnels"geben,aber ob wir das schaffen? Ich wünsche es mir,damit es endlich wieder berg auf geht.