Ausdrucksweise, Rücksichtslosigkeit einiger User - LoveKills

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

missy

Gesperrt
Dabei
29 Mrz 2008
oh man speert mich doch ihr seit so behindert!lovekills muss gelcih jeden das erzählen wie son kleines kind!ihr seit doch alle emos!kommt mal klar auf euren leben! und dann bin ich halt gespeert wie schlimm mir doch so egal!!fickt euch alle mal!! cau

Anzeige:
Dabei
9 Mai 2008
@ missy:

Ich versteh nicht, dass du immer so niveaulos werden musst! Ich kann ja verstehen, dass es Dich aufregt, dass Deine Meinung nicht "akzeptiert" wird.. oder besser gesagt, dass man sie nicht "hinnimmt", aber ich muss sagen, dass liegt auch an Dir.. wie du schreibst und, dass Du die Meinung der anderen genauso wenig akzeptierst(wie ich es Dir schon geschrieben hab). Und wie ich auch schon geschrieben hab, kann man seine eigene Meinung auch anders (höflich) rüberbringen.. Außerdem wurde der Thread hier nicht wegen Dir aufgemacht.. Du warst vll. auch ein Auslöser oder der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.. aber Du nimmst halt alles wieder viel zu persönlich.. Das ist das Problem.. aber vll. lernst du ja auch das noch.. irgendwann..

missy

Gesperrt
Dabei
29 Mrz 2008
ach der lovekills hat es doch auf mich abgesehn das merkt doch nen blinder deswegn rege ich mich auf!und lass die leute doch schreiben was sie denken ob trenn dich doch oder sonst was da sist jeden gleich überlassen was er schreibt!

Dabei
9 Mai 2008
ach der lovekills hat es doch auf mich abgesehn das merkt doch nen blinder deswegn rege ich mich auf!und lass die leute doch schreiben was sie denken ob trenn dich doch oder sonst was da sist jeden gleich überlassen was er schreibt!
Wieso hat er es denn auf dich abgesehen? Ich glaub nicht, dass er sich sagt "Oh.. jetzt hab ich Lust die missy fertig zu machen" oder sowas.. es regt ihn halt einfach auf (kann ich auch verstehen). Und es sagt auch keiner, dass hier niemand seine Meinung sagen darf, oder auf Rücksicht was anderes schreiben soll als er denkt.. aber man sollte halt wissen WIE man seine Meinung äußert und das wissen viele nicht! Und - tut mir leid, wenn ich das jetzt sage - aber Du gehörst da eindeutig dazu! Ich weiß nicht, wie oft ich Dir noch sagen soll, dass es überhaupt gar nicht damit zu tun hatte, WAS du geschrieben hast, sondern WIE du es rüber gebracht hast! Hättest Du nur geschrieben, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast (Du vll. selbst mal so was erlebt hast.. in welcher Art und Weise auch immer) und ich vorsichtig sein soll.. weil man ja nie weiß.. wäre das doch vollkommen okay gewesen.. Aber du bist halt beleidigend geworden.. ich mein.. okee.. das war jetzt nicht so, dass ich hier am heulen war, wegen deinen Kommentaren.. aber es gibt auch andere Menschen, die sich sowas zu Herzen nehmen.. um ehrlich zu sein, gehen mir deine Kommentare sonst wo vorbei.. klar hab ich mich irgendwie aufgeregt, aber nicht weil ich mich in irgend ner Weise voll angegriffen oder so gefühlt hab! ...

Dabei
4 Okt 2004
Habe missy gesperrt, es hat keinen Sinn wenn man mit Beleidigungen um sich wirft (Stichwort behindert). Ich finde das Klima hier im Forum eigentlich sehr hilfreich/angenehm. Es gibt immer ein paar Querschläger, vor allem wenn das Forum weiter wächst. Die Anzahl der User die einfühlsam und nett sind überwiegen aber klar (an dieser Stelle auch nochmal ein Lob). Ich denke jeder sollte sich so gut wie möglich versuchen in den anderen hineinzuversetzen und bevor er den "Antworten"-Button drückt sowie den Text nochmals quer zu lesen und zu schauen ob auch alles so rüberkommt wie man es meint. Ein paar klare Worte können teilweise nicht Schaden ;)

Gruss

Dabei
21 Feb 2008
Ausserdem, ich finde, gerade bei so sachen wie eben Liebeskummer etc., dass man erst mal sehr vorsichtig sein muss mit dem was man einem rät - man kann ja nie wissen wie der gegenüber reagiert...
Wenn der eh schon komplett am Boden ist und kriegt auch noch sehr direkte oder böse antworten, in so einer Situation ist man nun mal verwirrt und komplett am Boden.
Ein bischen Feingefühl wär da schon angebracht.
Sonst eigentlich find ichs hier total angenehm - in dem Forum mein ich.
Gruss an alle
Ciao
Curly

Dabei
7 Mrz 2008
Back To Topic..

Julchen wir sind noch nicht fertig ;)

Denkst Du denn in näherer Zukunft kann wieder etwas aus Euch werden? Wie verhält er sich Dir sonst gegenüber UND redet er darüber wie er sich nie nähere Zukunft vorstellt?

Dabei
6 Apr 2008
und lass die leute doch schreiben was sie denken ob trenn dich doch oder sonst was da sist jeden gleich überlassen was er schreibt!
Ja, ich hab ja nichts anderes gemacht, hab das geschrieben was ich denke.

ach der lovekills hat es doch auf mich abgesehn das merkt doch nen blinder deswegn rege ich mich auf!
Wenn ich anderer Meinung bin, mir irgendwas nicht passt, oder ich von irgendwas angefressen bin, dann schreibe ich das. Da kann der Verfasser missy, nic99, Franky, DocBrown, LoveHelp, oder eben Karl-Heinz Hinterhuber heissen, aber ich versuche dabei höflich zu bleiben, sofern das möglich ist. Hat mit Dir persönlich nichts zu tun, kenn Dich ja nichtmal, aber sehr wohl mit Deiner Art. Deine "geistreichen" PNs haben es bestätigt.

Und jetzt Schluss damit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Gäste Forum 3