ach der lovekills hat es doch auf mich abgesehn das merkt doch nen blinder deswegn rege ich mich auf!und lass die leute doch schreiben was sie denken ob trenn dich doch oder sonst was da sist jeden gleich überlassen was er schreibt!
Wieso hat er es denn auf dich abgesehen? Ich glaub nicht, dass er sich sagt "Oh.. jetzt hab ich Lust die missy fertig zu machen" oder sowas.. es regt ihn halt einfach auf (kann ich auch verstehen). Und es sagt auch keiner, dass hier niemand seine Meinung sagen darf, oder auf Rücksicht was anderes schreiben soll als er denkt.. aber man sollte halt wissen
WIE man seine Meinung äußert und das wissen viele nicht! Und - tut mir leid, wenn ich das jetzt sage - aber Du gehörst da eindeutig dazu! Ich weiß nicht, wie oft ich Dir noch sagen soll, dass es überhaupt gar nicht damit zu tun hatte,
WAS du geschrieben hast, sondern
WIE du es rüber gebracht hast! Hättest Du nur geschrieben, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast (Du vll. selbst mal so was erlebt hast.. in welcher Art und Weise auch immer) und ich vorsichtig sein soll.. weil man ja nie weiß.. wäre das doch vollkommen okay gewesen.. Aber du bist halt beleidigend geworden.. ich mein.. okee.. das war jetzt nicht so, dass ich hier am heulen war, wegen deinen Kommentaren.. aber es gibt auch andere Menschen, die sich sowas zu Herzen nehmen.. um ehrlich zu sein, gehen mir deine Kommentare sonst wo vorbei.. klar hab ich mich irgendwie aufgeregt, aber nicht weil ich mich in irgend ner Weise voll angegriffen oder so gefühlt hab! ...