Ausdauer

Dabei
27 Feb 2013
liebe forumsmitglieder,

ich hätte wieder mal eine frage an euch ;)

wenn ein mann sehr ausdauernd ist, bedeutet es grundsätzlich, dass er seinen körper im griff hat und es so lange wie möglich genießen will?

hat dieser mann viel sex (ist quasi gut durchtrainiert)? ist das vom mann abhängig und gar nicht von der frau?

konkret beim oralverkehr: ist hier ausdauer ein gutes zeichen?

danke euch jetzt schon für eure meinungen!
liebe grüße
peachy

Anzeige:
Dabei
14 Jun 2014
Morgen ;)

Meinst Du mit Ausdauer, dass er lange braucht bis er kommt?

Wenn Du das meinst, dann hat dies nichts mit gut trainiert oder viel Sex zu tun/und auch nicht abhängig von der Frau.

Es gibt Männer die brauchen länger, vorallem dann eben auch oral.

Ich hatte mal einen Freund, der echt lange "konnte" am Anfang war das okay aber mit der Zeit gefiel mir dies nicht so/sry meine Erfahrung.

Jedem das Seine ;)

regards
Kristall

Dabei
8 Apr 2014
Sicherlich gibt es Männer die länger brauchen, andere sind Schnellspritzer.
Beim Oralverkehr bestimmst, Du Tempo, Intensität usw., kann sein, dass es für Ihn nicht passt und er deshalb lang braucht.
Aber im Allgemeinen ist es aber wohl eher so, dass man als Mann und erfahrener Liebhaber das Kommen schon steuert oder steuern kann.
Ja und dann kommt es halt darauf an zu spüren wann es der geeignete Zeitpunkt ist.
Beim Quickie sollte es relativ schnell gehen, bei der ausgedehnte Liebesnacht lang.

P

Papatom

Gast
Hi,
das ist unterschiedlich. Aber generell ist es von Mann zu Mann verschieden. Es macht nicht jeden alles gleich heiss. Weiterhin ist ja begindt durch "Fähigkeit" die Stimulation unterscheidlich.

Letztlich ist "Ausdauer" auch trainierbar. Wäre eher interesseant zu wissen, wo Du mit unseren Antworten hin willst. Männer die lange beimm Oralverkehr brauchen, brauchen halt in erster Linie lange beim Oralverkehr. Ob sie nun Ausdauer haben oder eigentlich anal ihre einzig mögliche Höhepunktposition ist....warum willst Du das wissen?

Grüße

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Wenn die Frau beim Oralverkehr z.B. weiß was sie tut dann kann ich es auch in eine Richtung lenken bei der ich sehr zügig fertig bin. Hat sie es eben nicht drauf, dann kann es sein, dass ich nie fertig werde. Gewisse Dinge kann man steuern bzw. zumindest beeinflussen. Manche können dies, manche nicht, manche kommen generell zu früh und manche z.B. viele Frauen kommen nie. So ist die Welt.

Dabei
27 Feb 2013
Morgen ;)

Meinst Du mit Ausdauer, dass er lange braucht bis er kommt?

Wenn Du das meinst, dann hat dies nichts mit gut trainiert oder viel Sex zu tun/und auch nicht abhängig von der Frau.

Es gibt Männer die brauchen länger, vorallem dann eben auch oral.

Ich hatte mal einen Freund, der echt lange "konnte" am Anfang war das okay aber mit der Zeit gefiel mir dies nicht so/sry meine Erfahrung.

Jedem das Seine ;)

regards
Kristall
hallo kristall, normalerweise bin ich in der früh nicht online, wenn ich arbeiten gehe, aber heute war ichs - daher sorry (an alle) fürs späte antworten, bin erst jetzt heim.

ich war zuletzt sieben jahre in einer beziehung, und meinte zu wissen, wie männer ticken. er hatte zb. die gegenteilige ansicht von dir. und war auch ausdauernd.

zu deiner erfahrung - das gegenteil (schnellspritzer) ist aber auch nicht so prickelnd, das durfte ich auch mal erfahren^^

deswegen frage ich einfach allgemein, wie das andere sehen.

danke für deine antwort.

grüße
peachy

Dabei
27 Feb 2013
Sicherlich gibt es Männer die länger brauchen, andere sind Schnellspritzer.
Beim Oralverkehr bestimmst, Du Tempo, Intensität usw., kann sein, dass es für Ihn nicht passt und er deshalb lang braucht.
Aber im Allgemeinen ist es aber wohl eher so, dass man als Mann und erfahrener Liebhaber das Kommen schon steuert oder steuern kann.
Ja und dann kommt es halt darauf an zu spüren wann es der geeignete Zeitpunkt ist.
Beim Quickie sollte es relativ schnell gehen, bei der ausgedehnte Liebesnacht lang.
es hat nicht den anschein, dass es ihm nicht gefällt.^^

er reagiert anders als ich erwarten würde, denk ich. vielleicht bin ich einfach noch ein wenig geprägt von meiner langjährigen beziehung und ich merke nun, dass männer sehr verschieden sein können.

nach meiner beziehung hab ich das völlige gegenteil erlebt - da durfte ich quasi gar nicht gscheit mit dem mund ankommen, geschweigedenn loslegen und er ist gekommen.

ergo müssen wir frauen auch sehr grundverschieden sein. also ruht euch auch nicht auf lorbeeren aus, wenn ihr dachtet, ihr macht es richtig :lol:

danke dir für deine antwort. war interessant!
peachy

Dabei
27 Feb 2013
Hi,
das ist unterschiedlich. Aber generell ist es von Mann zu Mann verschieden. Es macht nicht jeden alles gleich heiss. Weiterhin ist ja begindt durch "Fähigkeit" die Stimulation unterscheidlich.

Letztlich ist "Ausdauer" auch trainierbar. Wäre eher interesseant zu wissen, wo Du mit unseren Antworten hin willst. Männer die lange beimm Oralverkehr brauchen, brauchen halt in erster Linie lange beim Oralverkehr. Ob sie nun Ausdauer haben oder eigentlich anal ihre einzig mögliche Höhepunktposition ist....warum willst Du das wissen?

Grüße
hallo papatom, erstmal will ich dir sagen, dass mich es mich freut, dass du moderator geworden bist. :)

wie ich schon *der Alte* geschrieben habe, bin ich verunsichert.

wenn ihr sagt, das ist einfach von mann zu mann verschieden, dann will ich euch das natürlich glauben.

wenn ich ihn frage, ob eh alles ok ist, strahlt er mich an und sagt ja und ich mache weiter und wenn er dann irgendwann zum orgasmus kommt, hat er immer so einen, der ihn beinah überwältigt. also daran hab ich mich auch erst gewöhnen müssen. so intensiv.

ich bin so froh, dass es solche foren gibt und man darüber reden kann.

es wundert mich eben, dass er mich quasi so lange aushalten kann.

klingt ziemlich eingebildet, wenn ich das lese^^ aber ich finde, was man gern macht, macht man gut.

und ich hatte bisher jedenfalls keine beschwerden^^

und er will es ja sehr gerne.

danke!
peachy

Dabei
27 Feb 2013
Wenn die Frau beim Oralverkehr z.B. weiß was sie tut dann kann ich es auch in eine Richtung lenken bei der ich sehr zügig fertig bin. Hat sie es eben nicht drauf, dann kann es sein, dass ich nie fertig werde. Gewisse Dinge kann man steuern bzw. zumindest beeinflussen. Manche können dies, manche nicht, manche kommen generell zu früh und manche z.B. viele Frauen kommen nie. So ist die Welt.
*lach* kommen generell zu früh...^^

ja, das hab ich auch schon gehört, dass manche frauen nie kommen - wie traurig!

zögerst du es eigentlich hinaus, wenn es dir gut gefällt? willst du es dann nicht lieber eine zeit lang genießen, weil nach dem abspritzen ist es vorbei. wo im gegensatz zu frauen, diese sogar mehrmals hintereinander kommen können - sowas gibts nämlich auch^^

sehr interessant, danke.

noch eine frage: wenn sie es nicht drauf hat, lässt du sie es merken? sagst du dann nichts, sondern lässt einfach machen?

wie wir eben gerade draufgekommen sind: wir sind ziemlich verschieden alle - da kann das, was einem gut gefallen hat, beim anderen nicht mehr taugen.

so bleibts definitiv spannd. auf erfahrung kann man sich wohl nicht verlassen.

gruß
peachy

Dabei
2 Feb 2014
wenn ein mann sehr ausdauernd ist, bedeutet es grundsätzlich, dass er seinen körper im griff hat und es so lange wie möglich genießen will?
50/50... manche "müssen" auch lange, bzw. brauchen stärkere oder zusätzliche Reize.

hat dieser mann viel sex (ist quasi gut durchtrainiert)? ist das vom mann abhängig und gar nicht von der frau?
Es ist von Beiden abhängig, nicht zuletzt auch von der Kombination des Gesamtpaketes incl. Drumrum.

konkret beim oralverkehr: ist hier ausdauer ein gutes zeichen?
Dasselbe in Grün. Kann sein, er hat sich gut im Griff und will lange genießen, kann sein, die Reizung ist zu schwach oder er ist nicht ganz bei der Sache oder was auch immer.

Fazit: Nichts genaues weiß man nicht. Es sei denn, man fragt den einzigen, der´s weiß. ;)

Dabei
27 Feb 2013
Es sei denn, man fragt den einzigen, der´s weiß. ;)
danke la vita für deine meinung dazu.

ja, ich fragte ihn schon. obs ihm eh taugt. da strahlt er mich mit seinem schönsten lächeln an und nickt und sagt *ja*.

vielleicht braucht er tatsächlich stärkere reize - so wie er es offensichtlich sehr mag, hätte mein ex schon gefragt, ob ich glaube, er habe einen lederzumpf^^

unsere abmachung ist, zu sagen, wenn uns was nicht passt.

aber ich glaube, er ist es nicht gewohnt, darüber zu reden. manchmal wirkt er sehr gschamig, wenn ich das thema anschneide^^

gruß
peachy

Dabei
8 Apr 2014
@ Peachy, wie gesagt jeder Mann ist verschieden, übrigens genauso wie jede Frau.:roll:

Natürlich zögert man es auch hinaus um das schöne Gefühl so lange wie möglich zu genießen. Andererseits kann Frau auch nicht ewig lutschen, irgendwann macht der Kiefer schlapp. Also für Beide den richtigen Zeitpunkt erkennen.

Es heißt auch nicht, dass es nicht gut ist wenn Frau nicht den richtigen Rythmus usw findet und er deshalb nicht abspritzt. Es gibt bestimmte Dinge, wenn die meine Frau macht, vom Gefühl gehe ich ab wie Schmidts Katze aber so kann ich nicht kommen. Wenn sie will, dass ich komme, Knopf "C" drücken, dann gibt es kein Halten.

Das ist aber nicht nur bei oral so, beim GV das Gleiche. Eigentlich geht es relativ lange, aber da gibt es eine Stellung da kann ich nichts rauszögern.

Aber um die Dinge rauszufinden, doch dafür braucht es Erfahrung und Komunikation, Komunikation, Komunikation, Komunikation, Komunikation, Komunikation und ewig so weiter.

Dabei
27 Feb 2013
vielen dank!

ja das mit dem kiefer stimmt *lach* bzw. mit dem mund allgemein.

Knopf "C" drücken,
verrätst du, welcher das bei dir ist? und welche stellung?

stimmt: reden, reden, reden. ich mag es, über sex mit meinem partner zu reden. aber wie ich la vita schon geschrieben hab, ist er etwas schamhaft, hab ich das gefühl, wenn wir drüber REDEN. vielleicht ist er es nicht gewohnt. beim TUN hat er keine hemmungen ;)

also brauch ich mir keine sorgen machen, dass ich grottenschlecht sein muss :eusa_think:

P

Papatom

Gast
Hi,
schön zu hören. Danke.

Also, ich würde sagen Du denkst zu viel. Jeder hat seine Vorlieben und sogar wenn diese bedeint werden, heisst es ja nicht, dass man auf Knopfdruck kommt. Zudem ist es auch Tagesform abhängig, wie heiß ist man gerade, müde, Alkohol, Streß usw.

Ausschlaggebend sollte doch letztlich sein, dass Du und Er zufrieden sind. Das ist er und bei Dir ist nur die Verunsicherung vorhanden, dass er nicht in 30 Sekunden kommt. Anscheinend leitest Du daraus ab, es könne ihm gar nicht gefallen, obwohl er Dir das Gegenteil eindeutig bestätigt. Das scheint Deinn Knackpunkt zu sein.

Nimm das doch hin. Verkopf das nicht und genießt, was ihr habt. Du musst für ihn das Interpretieren nicht übernehmen, wenn er zufrieden ist, was man ja eindeutig sehen und spüren kann. Das nimmt Euch langfristig den Spaß an der Sache, was ja nicht sein sollte.

Mir ist auch schon alles mögliche passier. Von 30 Sekunden Sex bis gar nicht hinbekommen zu stundenlang. Das hat man manchmal selber nicht unter Kontrolle und weiß auch nicht immer warum. Wenn Ihr auf Eure Kosten kommt und macht was Euch beiden gefällt UND ihr sogar gut drüber reden könnt, nimm es hin, freu Dich, Ihr habt damit schon mehr als viele Andere...;)

Grüße

Dabei
27 Feb 2013
Nimm das doch hin. Verkopf das nicht und genießt, was ihr habt. Du musst für ihn das Interpretieren nicht übernehmen, wenn er zufrieden ist, was man ja eindeutig sehen und spüren kann. Das nimmt Euch langfristig den Spaß an der Sache, was ja nicht sein sollte.

Mir ist auch schon alles mögliche passier. Von 30 Sekunden Sex bis gar nicht hinbekommen zu stundenlang. Das hat man manchmal selber nicht unter Kontrolle und weiß auch nicht immer warum. Wenn Ihr auf Eure Kosten kommt und macht was Euch beiden gefällt UND ihr sogar gut drüber reden könnt, nimm es hin, freu Dich, Ihr habt damit schon mehr als viele Andere...;)
sehr lieb danke.

du hast recht. ich bin eh froh, dass ich dieser leidenschaft fröhnen kann.

vermutlich liegt der hund ganz woanders begraben.

im moment beschert mir das leben einiges an aufregung und veränderung - ist mir alles ein bisserl zu viel gerade, glaub ich.

das thema ist dennoch wahnsinnig interessant und ich würde mich freuen, wenn sich noch andere beteiligen würden.

dass wir mehr als andere haben, das glaube ich definitiv auch. sowas passiert nicht so oft - dass die sexuelle chemie so stimmt^^

mit jedenfalls nicht :)

Anzeige: