aus und vorbei 3 jahre beziehung.... und jetzt sexbeziehung??

Dabei
29 Aug 2009
hi,

also ich habe gerade vor 3 wochen meine 3 jährige beziehung beendet aufgrund von missverständnissen, komunikationsswirigkeiten, verschiedene meinungen usw.
diese beziehnung hat mit lockeren treffen, sex und spaß angefangen und hat sich zu einer echten liebe mit träumen von heiraten entwickelt...

leider gab es zum schluss gravierende unterschiede zwischen mir und meinem partner was letztendlich zu der trennung geführt hat...

ich wollte ihn heiraten, er mich nicht

jetzt 4 wochen später, lerne ich einen man kennen
er will sich mit mir verabreden, alles sehr locker.. spaß eben

ist es zu früh um andere männer zu treffen? sollte ich mich in mitleid summen und um meinen ex trauern oder ist es ok wenn ich mir ablänkung suche? auch wenn es nur für eine, zwei wochen ist....

Anzeige:
Dabei
14 Jul 2008
Du musst für dich selbst wissen was du dir antust...
Ich mein, wenn du ihn heiraten willst und er dich nicht und du deine Gründe hattest, dass ihr euch trennt, bringts ja jetzt auch nichts wie gesagt in Selbstmitleid zu versinken. Ablenkung sicher, ganz wichtig sogar.

Aber wenn du ihn geliebt hast, wird natürlich auch rummachen mit anderen Männern nichts an der Situation ändern. ;)

Dabei
28 Feb 2008
Tu was dir gut tut. Du musst nicht leben, wie man "sollte". Wenn du damit die Trennung verarbeiten kannst, dann mach es. Nur für eine neue Beziehung ist es meiner Meinung nach noch zu früh. Damit würdest du weder dir noch deinem Partner einen Gefallen tun.
Ich wünsch dir alles Gute.

Anzeige: