aufmerksamkeit meines schwarms

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
hallo
langsam weiß ich nicht mehr weiter es kommt mir so vor als wären um mich herum nur glückliche liebespaare.. ich hab schon seit ein einhalb jahren keinen freund mehr gehabt, keinen flirt gar nichts in der art, ich bin jetzt 14 und meine freundinnen auch und haben alle drei nen freund.. aber mein eigentliches problem ist des: es gibt einen der in meiner klasse ist mit dem könnt ich mir auf jeden fall was vorstellen und wenns auch nur normale freundschaft ist, aber bis jetzt geht er nur auf eine von meinen freundinnen ein, aber wie kann ich ihn auch auf mich lenken , des hört sich alles so komisch an, vielleicht versteht ihr micht ?! bitte helft mir wenn ihr eine idee habt, ich weiß ich müsste mehr mit ihm reden, wir reden auch ab und zu, aber es könnte mehr sein und auf das will ich hinaus, es muss doch irgendeine möglichkeit geben ihn auf mich aufmerksam zu machen, oder? mitlerweile weiß ich, dass vieles möglich ist in der liebe, und wenn ich so überleg wär es auch gar nichts unmögliches mit ihm eine beziehung anzufangen, deshalb möchte ich es versuchen, denn verlieren kann ich nichts. und wenn er nicht auf mich zu geht, muss ich es tun, nur wie?? bitte schreibt mir.. ich würd mich total freuen !!! =)
LG =)

Anzeige:
Dabei
29 Nov 2007
du bist ersz 14, lass es mal locker angehn, du musst nicht, nur weil alle deine freundinnen nen freund haben, auch unbedingt einen haben.
bist du wirklich verliebt in ihn ??

Doc.

U

Unregistriert

Gast
du bist ersz 14, lass es mal locker angehn, du musst nicht, nur weil alle deine freundinnen nen freund haben, auch unbedingt einen haben.
bist du wirklich verliebt in ihn ??

Doc.

nein ich bin nicht in ihn verliebt, des hab ich nicht so gemeint, vielleicht ist es ein bisschen falsch rübergekommen, und ich will jetzt auch nicht nur einen freund weil meine freundinnen einen haben, ich möchte mich nur mit dem jungen anfreunden und vielleicht wird ja mehr drauß ?? aber ich weiß nur nicht wie ich ihn auf mich "aufmerksam" machen kann.. ?!

U

Unregistriert

Gast
nein ich bin nicht in ihn verliebt vielleicht ist da ein bisschen falsch rübergekommen,.. tut mir leid, ich will auch nicht nur nen freund weil meine freundinnen einen haben, es ist mir nur aufgefallen und sie haben es auch geschafft, einen freund zu haben, ich hatte natürlich auch schon öfter einen, aber bisher immer nur so "kindergarten" beziehungen, sorry wenn ich des so sag... ich möchte mich "nur" mit dem jungen aus meiner klasse anfreunden und schaun vielleicht wird ja doch mehr drauß ?? meine frage ist nur, wie stell ich das am besten an? was wär vielleicht am logischten ? ich bin nicht soo mutig, also bitte nicht zu konkret auf ihn zugehen, ok ? ;)
liebe grüße

Dabei
29 Nov 2007
hm,... wenn du eher schüchtern bist, isses schon ein bissl schwierig.
du solltest einfach versuchen ins gespräch zu kommen, tu so als ob du was in der schule nich verstehst und fragst ihn ob er dir helfen kann, oder solche kleinigkeiten,... und schon kommst du mit ihm ins gespräch ;-)

naja,.. mal viel glück

Doc.

U

Unregistriert

Gast
cool =) an sowas hab ich auch schon gedacht oder dass ich nen stift "finde" und ihn frag ob er ihm gehört weil ich dachte dass ich ihn an seinem tisch schonmal gesehen hab oder ich frag ihn woher er das oberteil hat, weil mein cousar auch so ein tshirt wollte mit dem typen drauf, und bevor wir lange "suchen" müssen, frag ich ihn einfach... =) oda ist des nicht so gut?
liebe grüße =)

Dabei
10 Dez 2007
Es ist total egal, was du ihn fragst, solange ihr ins Gespräch kommen könnt. es muss auch kein super langes Gespräch sein, solange ihr eins habt, reicht das vollkommen. Und das Thema ist auch ziemlich schnurz, gib dich möglichst natürlich und bleib locker, das ist das wichtigste. ;)
Alles Liebe

Lady Luinil

U

Unregistriert

Gast
ja ok aba ich denk mir imma das so kleine gespräche ihn vll gar nicht so besonders interessieren und dass des gar nicht soo bringt.. aba ich werd mich bemühen ;) bis jetzt ist halt so dass er in einer zwischenstunde oder so immer zu seinem freund geht wo meine freundin daneben sitzt und dann fängt er mit ihr ein gespräch an.. =( und ich sitzt davor

Anzeige: