Corvinus
Dieser Mann braucht niemanden der ihn verteidigt Das kann er selber gut genug .
Volle Zustimmung. Ich hab das nicht gemacht, weil er das braucht. Ich bin eingestiegen auf die Diskussion nach Scarfaces Äußerung, das Forum drohe in meinen und Corvinus' Sondermüll-Postings zu ertrinken.
Corvinus und ich waren beide angegriffen. Nur dass die Vorwürfe gegen ihn weitreichender sind. Aber m.E. nicht unbedingt haltbarer als die, die gegen mich vorgebracht wurden. Oder teilst Du die Ansicht, dass alles was ich schreibe auf den Sondermüll gehört? Ich denke nicht. Und ich denke auch nicht, dass das, was Corvinus schreibt, so schlecht ist, wie es hier teilweise gemacht wurde. Darum hab ich ihn verteidigt. Nicht damit er mir ein Dankesschreiben schickt. Da kann ich Dir versichern, dass er mir was husten wird von wegen Dankeschön....
Ich frag mich daher auch, wer hier blind ist für andere Menschen... um mal ehrlich zu sein. Und was die Ehrlichkeit angeht, so wird die hier maßgeblich von anderen gepredigt und mir teilweise die Fähigkeit abgesprochen, überhaupt ehrlich sein zu können!
Ihm wird mangelndes Mitgefühl angelastet. Er hat schon gesagt, dass der Mitgefühl-Part nicht sein Part ist. Und doch lassen manche seiner Posts durchaus mehr Mitgefühl erkennen als manch andere hier. Andere übernehmen den Mitgefühl-Part ebenfalls nicht, und wieder andere tun es doch. Er hat schon gesagt, dass es ihm nicht darum geht, gemocht zu werden, sondern zu helfen. Über die Art und Weise wie man das tut, kann man streiten und geteilter Meinung sein.
Am Ende kommt aber denke ich, wenn es um das Forum hier geht, bei raus, dass es verschiedene Wege gibt und verschiedene Wege genutzt werden, jedem Hilfesuchenden frei steht, dass zu tun, was er für richtig dann erachtet.
Wir hatten drüber gesprochen, dass Beleidigungen unangebracht sind. Das erkennt sowohl Corvinus an als auch ich. Jemand gewisses anderes hat es jetzt wohl auch geschnallt, so jedenfalls mein Eindruck.
Du sagst, es geht um Menschen, nicht um Bonuspunkte? Wow, ich sag: es geht um Menschen, nicht um Sondermüll.
Corvinus ist einer, ich bin einer, Scarface ist einer, Du bist einer, jeder von uns ist einer. Jeder von uns ist einer und hat seine Daseinsberechtigung. Corvinus die abzusprechen - und wenn auch nur in Bezug auf dieses Forum hier, halte ich für unangebracht. Darum hab ich mich mit den Vorwerfenden bzw. Andersdenkenden auseinander gesetzt. Nicht, um ne Sympathiebekundung, ein Dankeschön oder Bonuspunkte von Corvinus zu kriegen.
dann beginnst du Anderen ihr Verhallten vor zu werfen . Damit längst du wiederum ab von der Person um die es ging
Es ging nicht um Ablenkung sondern darum, dass ich bei anderen ähnliches Verhalten sehe und um die Herausarbeitung der Gemeinsamkeiten und Unterschiede.
Du trittst immer gemeinsam auf mit ihm !!
Quatsch. Wir sprechen uns nicht ab oder so. Dass wir so oft in den selben Threads zu lesen waren lag nicht unwesentlich daran, dass ANDERE nicht geschrieben haben.
und Beweihräucherst seine Aussagen .
Ich beweihräuchere auch andere Aussagen, die ich toll finde. Nicht nur seine. Guck mal in meinen eigenen Thread z.B.
Wenn ich in anderer Leute Threads irgendeine vorherige AUssage beweihräuchere, dann nur, um diese zu unterstreichen. Ich tue meine Meinung kund. Für den ein oder anderen TE mag es interessant sein, ob nur eine Person einer Meinung ist oder mehrere.
SORRY Triwi, dass ich jetzt schneller war mit dem Antworten als Du mit dem Löschen.