Aufgaben und Ziele des Forums - Corvinus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:
Dabei
21 Jul 2009
Du kannst mich mal am Hintern Kratzen, das einzigste was süß ist trägt einen bestimmten Namen und sonst gar nichts !!!

Dabei
18 Dez 2009
Corvinus
Dieser Mann braucht niemanden der ihn verteidigt Das kann er selber gut genug .
Volle Zustimmung. Ich hab das nicht gemacht, weil er das braucht. Ich bin eingestiegen auf die Diskussion nach Scarfaces Äußerung, das Forum drohe in meinen und Corvinus' Sondermüll-Postings zu ertrinken.

Corvinus und ich waren beide angegriffen. Nur dass die Vorwürfe gegen ihn weitreichender sind. Aber m.E. nicht unbedingt haltbarer als die, die gegen mich vorgebracht wurden. Oder teilst Du die Ansicht, dass alles was ich schreibe auf den Sondermüll gehört? Ich denke nicht. Und ich denke auch nicht, dass das, was Corvinus schreibt, so schlecht ist, wie es hier teilweise gemacht wurde. Darum hab ich ihn verteidigt. Nicht damit er mir ein Dankesschreiben schickt. Da kann ich Dir versichern, dass er mir was husten wird von wegen Dankeschön....

Ich frag mich daher auch, wer hier blind ist für andere Menschen... um mal ehrlich zu sein. Und was die Ehrlichkeit angeht, so wird die hier maßgeblich von anderen gepredigt und mir teilweise die Fähigkeit abgesprochen, überhaupt ehrlich sein zu können!

Ihm wird mangelndes Mitgefühl angelastet. Er hat schon gesagt, dass der Mitgefühl-Part nicht sein Part ist. Und doch lassen manche seiner Posts durchaus mehr Mitgefühl erkennen als manch andere hier. Andere übernehmen den Mitgefühl-Part ebenfalls nicht, und wieder andere tun es doch. Er hat schon gesagt, dass es ihm nicht darum geht, gemocht zu werden, sondern zu helfen. Über die Art und Weise wie man das tut, kann man streiten und geteilter Meinung sein.

Am Ende kommt aber denke ich, wenn es um das Forum hier geht, bei raus, dass es verschiedene Wege gibt und verschiedene Wege genutzt werden, jedem Hilfesuchenden frei steht, dass zu tun, was er für richtig dann erachtet.

Wir hatten drüber gesprochen, dass Beleidigungen unangebracht sind. Das erkennt sowohl Corvinus an als auch ich. Jemand gewisses anderes hat es jetzt wohl auch geschnallt, so jedenfalls mein Eindruck.

Du sagst, es geht um Menschen, nicht um Bonuspunkte? Wow, ich sag: es geht um Menschen, nicht um Sondermüll.

Corvinus ist einer, ich bin einer, Scarface ist einer, Du bist einer, jeder von uns ist einer. Jeder von uns ist einer und hat seine Daseinsberechtigung. Corvinus die abzusprechen - und wenn auch nur in Bezug auf dieses Forum hier, halte ich für unangebracht. Darum hab ich mich mit den Vorwerfenden bzw. Andersdenkenden auseinander gesetzt. Nicht, um ne Sympathiebekundung, ein Dankeschön oder Bonuspunkte von Corvinus zu kriegen.

dann beginnst du Anderen ihr Verhallten vor zu werfen . Damit längst du wiederum ab von der Person um die es ging
Es ging nicht um Ablenkung sondern darum, dass ich bei anderen ähnliches Verhalten sehe und um die Herausarbeitung der Gemeinsamkeiten und Unterschiede.

Du trittst immer gemeinsam auf mit ihm !!
Quatsch. Wir sprechen uns nicht ab oder so. Dass wir so oft in den selben Threads zu lesen waren lag nicht unwesentlich daran, dass ANDERE nicht geschrieben haben.

und Beweihräucherst seine Aussagen .
Ich beweihräuchere auch andere Aussagen, die ich toll finde. Nicht nur seine. Guck mal in meinen eigenen Thread z.B.

Wenn ich in anderer Leute Threads irgendeine vorherige AUssage beweihräuchere, dann nur, um diese zu unterstreichen. Ich tue meine Meinung kund. Für den ein oder anderen TE mag es interessant sein, ob nur eine Person einer Meinung ist oder mehrere.

SORRY Triwi, dass ich jetzt schneller war mit dem Antworten als Du mit dem Löschen.

Dabei
24 Apr 2008
Volle Zustimmung. Ich hab das nicht gemacht, weil er das braucht. Ich bin eingestiegen auf die Diskussion nach Scarfaces Äußerung, das Forum drohe in meinen und Corvinus' Sondermüll-Postings zu ertrinken.

Corvinus und ich waren beide angegriffen. Nur dass die Vorwürfe gegen ihn weitreichender sind. Aber m.E. nicht unbedingt haltbarer als die, die gegen mich vorgebracht wurden. Oder teilst Du die Ansicht, dass alles was ich schreibe auf den Sondermüll gehört? Ich denke nicht. Und ich denke auch nicht, dass das, was Corvinus schreibt, so schlecht ist, wie es hier teilweise gemacht wurde. Darum hab ich ihn verteidigt. Nicht damit er mir ein Dankesschreiben schickt. Da kann ich Dir versichern, dass er mir was husten wird von wegen Dankeschön....

Ich frag mich daher auch, wer hier blind ist für andere Menschen... um mal ehrlich zu sein. Und was die Ehrlichkeit angeht, so wird die hier maßgeblich von anderen gepredigt und mir teilweise die Fähigkeit abgesprochen, überhaupt ehrlich sein zu können!

Ihm wird mangelndes Mitgefühl angelastet. Er hat schon gesagt, dass der Mitgefühl-Part nicht sein Part ist. Und doch lassen manche seiner Posts durchaus mehr Mitgefühl erkennen als manch andere hier. Andere übernehmen den Mitgefühl-Part ebenfalls nicht, und wieder andere tun es doch. Er hat schon gesagt, dass es ihm nicht darum geht, gemocht zu werden, sondern zu helfen. Über die Art und Weise wie man das tut, kann man streiten und geteilter Meinung sein.

Am Ende kommt aber denke ich, wenn es um das Forum hier geht, bei raus, dass es verschiedene Wege gibt und verschiedene Wege genutzt werden, jedem Hilfesuchenden frei steht, dass zu tun, was er für richtig dann erachtet.

Wir hatten drüber gesprochen, dass Beleidigungen unangebracht sind. Das erkennt sowohl Corvinus an als auch ich. Jemand gewisses anderes hat es jetzt wohl auch geschnallt, so jedenfalls mein Eindruck.

Du sagst, es geht um Menschen, nicht um Bonuspunkte? Wow, ich sag: es geht um Menschen, nicht um Sondermüll.

Corvinus ist einer, ich bin einer, Scarface ist einer, Du bist einer, jeder von uns ist einer. Jeder von uns ist einer und hat seine Daseinsberechtigung. Corvinus die abzusprechen - und wenn auch nur in Bezug auf dieses Forum hier, halte ich für unangebracht. Darum hab ich mich mit den Vorwerfenden bzw. Andersdenkenden auseinander gesetzt. Nicht, um ne Sympathiebekundung, ein Dankeschön oder Bonuspunkte von Corvinus zu kriegen.

Es ging nicht um Ablenkung sondern darum, dass ich bei anderen ähnliches Verhalten sehe und um die Herausarbeitung der Gemeinsamkeiten und Unterschiede.

Quatsch. Wir sprechen uns nicht ab oder so. Dass wir so oft in den selben Threads zu lesen waren lag nicht unwesentlich daran, dass ANDERE nicht geschrieben haben.

Ich beweihräuchere auch andere Aussagen, die ich toll finde. Nicht nur seine. Guck mal in meinen eigenen Thread z.B.

Wenn ich in anderer Leute Threads irgendeine vorherige AUssage beweihräuchere, dann nur, um diese zu unterstreichen. Ich tue meine Meinung kund. Für den ein oder anderen TE mag es interessant sein, ob nur eine Person einer Meinung ist oder mehrere.

SORRY Triwi, dass ich jetzt schneller war mit dem Antworten als Du mit dem Löschen.

Ich habe nichts gelöscht?? Nur habe ich mit der Technik zu Kämpfen gehabt jetzt geht es aber wider . Gut ich kenne jetzt deine Standpunkte und wie gesagt .du meine Auch .Damit lassen wir es gut sein !! Ach und gelöscht hat nur einer hier ;)

Dabei
21 Okt 2008
Nun in Sachen Corvinus hoffe ich auf den "Lilia-Effekt", der zur Folge hat, daß er zeitlich garnicht mehr die Möglichkeit haben wird hier das Forum in einem Ausmaß wie in den letzten Tagen mit seinen "wertvollen Beiträgen" zu überziehen. :mrgreen:

Übertreibs aber nicht, meine Gute, der Umgang formt den Charakter.

Dabei
25 Jan 2010
verschossen schleppt hier alle maedels ab.
weiberheld.

triwi nimm doch einfach die standard groesse und schon kann keiner mehr was zu deiner schrift sagen.

der perfekte plan oder?

ihr macht das schon ihr seid ja schliesslich alle erwachsen und konzentriert euch zum glueck nicht auf threads wo personen runtergemacht werden.

denn was waeren wir dann noch wert wenn wir am strand sitzen wuerden aber die sonne beim untergehen nicht sehen wuerden.
was waere die welt ohne den 13 jaehrigen jungen aus england der schon vater ist aber konkurrenz hat weil die nachbars jungen 11 und 14 ebenfalls sagen als vater seines kindes in frage zu kommen da sie ebenfalls mit dem maedel spass hatten.

nehmt euch ein beispiel an der neuen generation den 8-14 jaehrigen kids macht love not war und ihr habt die chance mit 24 schon oma/opa mit 36 dann ur- mit 48 urur- mit 60 dann ururur mit 72 urururur....... is doch toll was heute alles moeglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Dez 2009
:lol::lol::lol: Juicy, manchmal bist Du auch süß. Am Ende klaust Du Verschossen noch die Show. Und dabei hat der heute Geburtstag, wenn ich mich recht entsinne.

@Verschossen:

Happy Birthday, Du "Verrückter" ;)! Alles Gute für die nächsten 41 Jahre, ganz viel Gesundheit, Geld, Erfolg und Liebe wünsch ich Dir - mal versteckt in diesem Thread, vielleicht siehst Du es dann nicht so schnell und musst Dich nicht so maßlos drüber ärgern. ;)

Dabei
21 Okt 2008
@ Maggie. Stammt Dein Zitat von User 1 oder User 2? Einfach so finde ich das schon schwer zu sagen. Ich tippe aber auch User 2 = Corvinus. Meine, es seinerzeit selbst gelesen zu haben. Allerdings meine ich, das wäre noch vor seiner Einsicht, dass es nicht hilfreich ist, Beleidigungen zu gebrauchen und vor seiner Entschuldigung gewesen. In den letzten immernoch vielen und immernoch vielen sehr guten Postings von Corvinus hab ich keine Beleidigungen entdeckt.

Ich könnte mich aber auch irren, und das Zitat doch vom Scarface stammen....
LOL......................

Dabei
18 Dez 2009
Morgen Triwi. Dein Happy Birthday ist echt toll - obwohl es ja nicht für mich ist. Aber das ist so schön, dass kannst Du gerne noch in anderen Threads verteilen - vielleicht auch seinem eigenen? ;)

Dabei
18 Dez 2009
@ Corvinus

Wer als nächstes hier rein kommt ... tja, das können wir nicht beeinflussen. ABer glaubst Du wirklich, die TE macht das alles nur zum Spaß, aus Berechnung und in der ABsicht, allen weh zu tun? Ich glaube das eben nicht. Aber ich bin auch bekannt dafür, zu gutgläubig zu sein.

Genauso hätte ich übrigens nicht geglaubt, dass Dein Post von oben eine erneute Verwarnung nach sich zieht. Versteh ich auch nicht, denn der war doch nichtmal direkt an die TE gerichtet, wenn auch metaphorisch auf sie bezogen. Und sie hat es doch auch nicht persönlich als sie gemeint direkt aufgefasst und ist entschwunden. Ich finde, das hat hier ganz gut funktioniert - und Deine Idee mit der Geschichte ziemlich clever.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
10 Mrz 2010
Wer als nächstes hier rein kommt ... tja, das können wir nicht beeinflussen. ABer glaubst Du wirklich, die TE macht das alles nur zum Spaß, aus Berechnung und in der ABsicht, allen weh zu tun? Ich glaube das eben nicht.
Ja, macht sie. Purer Egoismus. Aber Hauptsache ist, dass ihr schlecht dabei wird. Und dass sie beide halten kann. Und, dass sie dabei ungerecht behandelt wird.

Genauso hätte ich übrigens nicht geglaubt, dass Dein Post von oben eine erneute Verwarnung nach sich zieht. Versteh ich auch nicht, denn der war doch nichtmal direkt an die TE gerichtet, wenn auch metaphorisch auf sie bezogen. Und sie hat es doch auch nicht persönlich als sie gemeint direkt aufgefasst und ist entschwunden. Ich finde, das hat hier ganz gut funktioniert - und Deine Idee mit der Geschichte ziemlich clever.

So war es auch gedacht und hat ja auch prima gegriffen. Aber gib einem Menschen etwas Macht in die Hand und in 4 von 5 Fällen endet es wie im Erfolgsfilm "Das Experiment".

Aber ich bin nicht wirklich sauer. Menschen, die sich lieber etwas vormachen, als durchzublicken, werden nie anders handeln. Nichts zu machen.

Dabei
18 Dez 2009
OT:

Wer kennt schließlich den Erfolgsfilm "Das Experiment" nicht? ;)
Ich. Ich guck selten fern - und bin leider nicht oft genug im Kino. Aber das tut hier nix zur Sache.

Zum Topic:

wie könnte denn die TE mehr Selbstvertrauen aufbauen, undzwar mindestens erstmal soviel, dass sie ihren Liebhaber in die Schranken verweist und dass auch durchhalten kann?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: