Also eigentlich wollte ich schon früher etwas zu diesem Thread schreiben. Jedoch sei mir meine Verspätung insofern verziehen, dass ich erst jetzt einen Eimer für Deine vielen aufgesetzten Tränchen finden konnte. Fasst aber nur 10 Liter, das Teil, also musst Du langsam mit Deinem Geflenne aufhören. Manchmal frage ich mich, warum dieses Forum nicht cryhelp heißt.
Man sollte meinen, dass Dein Freund einem echt Leid tun kann.
Da haben wir zum einen den besten Freund, der ein solcher Affenarsch ist, dass er nicht nur die Partnerin seines besten Freundes in vollem Bewusstsein küsst (weil er sich ja im Gegensatz zu Dir noch bestens daran erinnert), sondern auch noch den moralisch-geplagten pseudoloyalen Kumpel raus hängen lässt, während er die ganze Verantwortung auf Dich abwälzt.
Zum anderen haben wir da die Schauspieler-Flennfreundin, die nicht nur so indiskret ist, in einem Forum explizite Sexhandlungen preis zu geben, die zur Lösungsfindung in keiner Weise in diesem Detail relevant sind. Nein, sie ist auch eine gute Pragmatikerin, indem sie eine Missetat mit dem Nützlichen verbindet. Wenn man schon fremd geht, dann hat man auch gleich den Grund dafür gefunden, sich vom Freund zu lösen.
Denn ich merke schon, wie sehr Dir das emotional zusetzt, was Du getan hast. Tiefgreifende Fragen voller Reue umschwirren Dein Gewissen....
"warum sagte er gleich nach dem kuss wir dürfen das nich...wenn das nur von meiner seite angeblich kam?!?!"
Gefolgt von thetralischen Plärr-Einlagen, zum besseren Verkauf mit ein paar
,
und
sowie "was is nur los mit mir?!?!", "warum tu ich ihn sowas an..." versetzt.
Im Ernst, Dein Posting ist derart albern, dass das Wort dadurch echt neu definiert wird.