Aufgaben und Ziele des Forums - Corvinus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
3 Aug 2009
aber der thread gegen ihn hat eine eindeutige sprache gesprochen.
Und die anschliessende entspannte Stimmung und helfende Atmosphaere im Forum ebenfalls. :cool:
Ansonsten hat egal alles zur damaligen Diskussion gesagt (@egal: danke fuer die kurze & knappe Zusammenfassung).

Ich hatte auch schon ueberlegt, wie ein etwas entspannterer chriss_muc heutzutage schreiben und argumentieren wuerde ... :eusa_think:

Anzeige:
M

margret

Gast
die mods werden sich schon beizeiten melden, dauert immer ne weile bis sie sich absprechen konnten.

im übrigen geht mir deine verlogene auf harmlos machende art aufn pizz CHRISS_MUC. du kannste die semikolons weglassen, man sieht trotzdem dass du es bist. woran? an deiner uneinsichtigen art zu diskutieren, dinge zu überlesen, user anzugreifen, dich als opfer zu sehen und stets das letzte wort haben zu müssen.

ist mir egal wie du dich jetzt rauswindest und lügst (ganz schön scheinheilig übrigens).

im übrigen corvinus mit dir auf eine stufe zu stellen schadet diesen nur, denn seine beiträge waren durchdacht und intelligent. bei ihm wusste man dass er alles gelesen hatte. du, mein lieber chriss_muc, bist einfältig und zur selbstreflektion nicht fähig.

allein schon dass du dich mit corvinus vergleichst ist ja wohl der witz des jahrtausends.

ich dachte, du wärst so supermoralisch, chriss? dann hör auf hier zu lügen und steh dazu!

Dabei
10 Jan 2009
Und die anschliessende entspannte Stimmung und helfende Atmosphaere im Forum ebenfalls. :cool:
Ansonsten hat egal alles zur damaligen Diskussion gesagt (@egal: danke fuer die kurze & knappe Zusammenfassung).

Hehe...ja, ich bin jetzt raus bei dem Thema. Keinen Bock mich ständig zu verteidigen - wird sich schon jeder sein eigenes Bild machen.

Ich hatte auch schon ueberlegt, wie ein etwas entspannterer chriss_muc heutzutage schreiben und argumentieren wuerde ... :eusa_think:
Da bist Du mit der Überlegung nicht der Einzige...:eusa_whistle:

Dabei
18 Dez 2009
Liebe Nadine,

ich finde auch, dass die Chris muc Geschichte nicht mehr weiter diskutiert werden muss und sollte, denn sie IST Geschichte, ob sie nun damals so richtig und gut war oder nicht.
Aktuell geht es um Corvinus und um Grundsätze in diesem Forum für die ZUKUNFT nicht für die Vergangenheit.

N

nadine1970

Gast
Liebe Nadine,

ich finde auch, dass die Chris muc Geschichte nicht mehr weiter diskutiert werden muss und sollte, denn sie IST Geschichte, ob sie nun damals so richtig und gut war oder nicht.
Aktuell geht es um Corvinus und um Grundsätze in diesem Forum für die ZUKUNFT nicht für die Vergangenheit.
wie gesagt, mir ging es nur um die parallelen. die grundsätz sollen ja für alle gelten. dabei scheint einiges vergessen worden zu sein.

klinke mich jetzt aus. es hat ja keinen sinn seine meinung zu vertreten.

ps: wo kann man den account löschen?

Dabei
18 Dez 2009
es hat ja keinen sinn seine meinung zu vertreten.
Denkst Du? Ich denke, es hat sinn seine Meinung zu vertreten, nur alte Kamellen aufzuwärmen hat nicht immer Sinn.

ps: wo kann man den account löschen?
Gar nicht. Aber Du könntest nochmal zwei so richtig derbe Beleidigungen an Opfer Deiner Wahl rausgeben inklusive Schimpfwörter. Dann bekommst Du zwei Verwarnungen und wirst automatisch gesperrt.

M

margret

Gast
er müsste nur zugeben wer er wirklich ist, dann geht dat ruckzuck mitm sperren. aber dazu isser zu feige.

Dabei
18 Dez 2009
Jep, is er.
Auf deinen letzten Post ist er nämlich mit keeiiiiinem Wort eingegangen. Seltsaaaam...:eusa_think::mrgreen:
Dieses Spiel kenn ich schon . und das ist auch übel. Was soll er/sie/es denn dazu sagen?

Ja bin ich -> Ergebnis er ist es
Nein bin ich nicht -> Ergebnis: er lügt, er ist es
gar nichts -> Ergebnis: er sagt nichts, er ist es

PS: wenn Du es wirklich bist, dann hab den Arsch in der Hose und steh dazu.
Du willst doch nicht unmoralisch sein, oder?

Dabei
24 Apr 2008
Denkst Du? Ich denke, es hat sinn seine Meinung zu vertreten, nur alte Kamellen aufzuwärmen hat nicht immer Sinn.

Gar nicht. Aber Du könntest nochmal zwei so richtig derbe Beleidigungen an Opfer Deiner Wahl rausgeben inklusive Schimpfwörter. Dann bekommst Du zwei Verwarnungen und wirst automatisch gesperrt.

Guten Morgen Lilia !!

Es werden keine Personen Gesperrt wegen zwei Meldungen .Das hat man Dir doch schon geschrieben .Die Mods überlegen sich das gut . Und sind durchaus fähig einen Schritt nach dem anderen zu machen . Dieses Forum wird von uns genutzt aber es gehört uns nicht wir sind Besucher . Das solltest du nicht aus den Augen verlieren .

M

margret

Gast
Dieses Spiel kenn ich schon . und das ist auch übel. Was soll er/sie/es denn dazu sagen?

naja lilia, der gute chriss hat sich schon zu zeiten als er noch angemeldet war oft als "gast" beteiligt. nur dass er es dann stets zugegeben hat mit den vorwand " er hätte vergessen sich anzumelden". ich erinnere mich da an mindestens 4 beiträge von ihm wo er sich "vergessen" hatte anzumelden und es dann aber auch gleich zugab.

seit er gesperrt worden ist beteiligt er sich immer mal wieder als gast hier im forum.

wenn du mal die alten threads liest dann wirste schnell merken wovon ich rede, chriss muc schreibt wirklich unverkennbar.

angefangen bei seinem stil zu überlesen und diskutieren, bis hin zu kleinigkeiten wie aus "flyingapi" flyingapp zu machen (hat er schon in der zeit gemacht als er noch angemeldet war).

ne zeitlang hat er seine sätze noch mit semikolons getrennt, stieg aber schnell dahinter dass er so viel leichter zu erkennen ist.

wenn etwas aussieht wie ne ente, läuft wie ne ente und quakt wie ne ente..........

N

nadine1970

Gast

du hast es auf den punkt gebracht. verteidigen hat hier keinen sinn. wenn manche hier auf einen eingeschossen sind, gibt es kein sachliches gespräch.

wo kann man den account löschen?

Dabei
18 Dez 2009
Guten Morgen Lilia !!

Es werden keine Personen Gesperrt wegen zwei Meldungen .Das hat man Dir doch schon geschrieben .Die Mods überlegen sich das gut . Und sind durchaus fähig einen Schritt nach dem anderen zu machen . Dieses Forum wird von uns genutzt aber es gehört uns nicht wir sind Besucher . Das solltest du nicht aus den Augen verlieren .
Sorrry Triwi, in dem Fall bezweifle ich, ob das so gut überlegt war, denn m.E. war der Post, wofür die letzte Verwarnung kam, nicht verwarnungsbedürftig und die Verwarnung vorschnell. Oder aber andere User hätten auch schon längst gesperrt gehört. Darum diskutiere ich hier.

Ich weiß, dass die Mods die Sache auch diskutieren und irgendwas wird am Ende rauskommen. Ich bin da mal gespannt.

Dabei
11 Mrz 2008
Wofür den Account löschen? Du kannst dich ja einfach wieder ausloggen und weiterhin als Gast weiterschreiben. Wo ist das Problem?

M

margret

Gast
nicht doch , kerry, ich wollte sehen ob er wort hält und sich wirklich sperren lässt oder das wieder nur son dramatisches "chriss-muc-opfergetue" ist *GG*

N

nadine1970

Gast
Wofür den Account löschen? Du kannst dich ja einfach wieder ausloggen und weiterhin als Gast weiterschreiben. Wo ist das Problem?
weil es keinen spass macht hier zu schreiben. siehst ja margret´s beiträge. ansonsten stehe ich auch hinter corvinus. deswegen will ich auch gelöscht werden.

Dabei
24 Apr 2008
weil es keinen spass macht hier zu schreiben. siehst ja margret´s beiträge. ansonsten stehe ich auch hinter corvinus. deswegen will ich auch gelöscht werden.

:eusa_think: na ja !!Da du ja sowieso nur hier geschrieben hast !! und sonst im Forum ja auch niemanden Hilfestellung angedeihen hast lassen !! lasse Dich löschen . Soll das jetzt für die Mods als Druckmittel dienen ihn wieder frei zu schalten .mmmm na ja ich sehe da keinen Sinn dahinter

Dabei
11 Mrz 2008
Hm... und einfach ausloggen und die Homepage verlassen reicht da nicht? :| Sorry, ich versteh echt nicht, was da für ein Unterschied besteht. Ausloggen und den Account nie wieder anrühren, dann gammelt der ungebraucht hier rum und du brauchst nie wieder herzukommen.

N

nadine1970

Gast
Hm... und einfach ausloggen und die Homepage verlassen reicht da nicht? :| Sorry, ich versteh echt nicht, was da für ein Unterschied besteht. Ausloggen und den Account nie wieder anrühren, dann gammelt der ungebraucht hier rum und du brauchst nie wieder herzukommen.
naja, datenschutz z. b.? bevor wieder die diskussion beginnt: ich habe das recht, dass mein account gelöscht wird...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: