Aufgaben und Ziele des Forums - Corvinus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Okt 2008
die toleranzgrenze der mods austesten..son schwachsinn. kein mensch schreibt elendig lange beiträge und beteiligt sich so aktiv an der problemlösung um irgendjemandes toleranzgrenze auszutesten.
Na dann frag doch mal die mods... Der Typ ist so von sich und seiner Meinung überzeugt, daß er andere Meinungen nicht akzeptieren kann, attestiere Größenwahn. Mich hat er angegriffen, weil ihm mein Schreibstil nicht paßte. Lies dir mal die entsprechenden Threads durch, dann wirst du verstehen was ich meine. Darüber hinaus finde ich es ekelerregend, wenn sich einer für etwas besseres hält, nur weil er die deutsche Sprache minimal besser beherrscht als ein mod. Soll ich mal über dich derartig herziehen?

Anzeige:
Dabei
18 Dez 2009
Hilfreich? Siehe Beispiel.:roll: Und ich könnte dutzende weitere aufführen.
Ich könnte dann wohl 100e hilfreiche Beispiele anbringen (vorausgesetzt, Nadines Zahl mit den 700 Beiträgen stimmt, hab selbst nicht geguckt).

Aber da seine hilfreichen Beiträge teilweise sehr lang, sachlich und durchaus gut strukturiert waren, spar ich mir das jetzt, auch um diesen Thread nicht zu sprengen.

Du suchst nur die Sachen heraus, die DEINER Wahrnehmung entsprechen, um sie zu bestätigen.

Ich teile auch nicht immer Corvinus Ansichten - und ja, ich räume ein, wie Variatio, dass er manchmal wirklich wie ein Elefant im Porzellanladen agiert hat - aber das haben wir auch mit ihm diskutiert.

Ich finde dennoch, dass mit der Sperrung dem Forum Hilfe und Brainpower verloren gegangen ist - und zwar m.E. nach ziemlich wertvolle.

Die meisten, die gegen ihn argumentieren, können nicht verknusen, dass er ihre Ansichten nicht geteilt hat oder eben gar mal unfreundlich war. Ja, in Punkto Nettigkeit und Freundlichkeit hätte er dazu lernen können. Aber er war dabei. Und wie Devilia und andere schon sagten: er sagt wie sie klar und ehrlich seine Meinung. Das sollte auch ihm zustehen.
Genau wie allen anderen hier.

Dabei
18 Dez 2009
Mich hat er angegriffen, weil ihm mein Schreibstil nicht paßte. Lies dir mal die entsprechenden Threads durch, dann wirst du verstehen was ich meine. Darüber hinaus finde ich es ekelerregend, wenn sich einer für etwas besseres hält, nur weil er die deutsche Sprache minimal besser beherrscht als ein mod. Soll ich mal über dich derartig herziehen?
Schmunzel. Soll ich Dir mal was niedliches verraten? Corvinus verwechselt gelegentlich Dir und Dich. Sein Deutsch ist also auch nicht perfekt. Hilft Dir das etwas, mein Gutster?

M

margret

Gast
Na dann frag doch mal die mods... Der Typ ist so von sich und seiner Meinung überzeugt, daß er andere Meinungen nicht akzeptieren kann, attestiere Größenwahn.

diese selbstgerechte art die wahrheit für sich zu beanspruchen kann ich ebenfalls nicht ab, aber da gibts hier noch GANZ ANDERE im forum!

Mich hat er angegriffen, weil ihm mein Schreibstil nicht paßte. Lies dir mal die entsprechenden Threads durch, dann wirst du verstehen was ich meine.

ja, kalle du bist zu tode beleidigt, wir haben es kapiert. aber hier im forum gehts öfter mal drunter und drüber, user fühlen sich angegriffen. erinnerste dich an yella? die hat sich auch angegriffen gefühlt - so wie du jetzt- und was war da deine reaktion?

du hast dich über sie lustig gemacht. und jetzt kreischst du rum weil ein böser böser corvinus mal deutlich gemacht hat was er von dir hält. das sollteste aber echt abkönnen , kalle.

Darüber hinaus finde ich es ekelerregend, wenn sich einer für etwas besseres hält, nur weil er die deutsche Sprache minimal besser beherrscht als ein mod. Soll ich mal über dich derartig herziehen?
wie bereits gesagt, ich kann herablassung auch nicht sonderlich ab. aber davon ist das forum hier reichlich gespickt.

Dabei
21 Okt 2008
Schmunzel. Soll ich Dir mal was niedliches verraten? Corvinus verwechselt gelegentlich Dir und Dich. Sein Deutsch ist also auch nicht perfekt. Hilft Dir das etwas, mein Gutster?
Du willst mich hier so hinstellen, als ob ich neidisch auf den Herren wäre, mitnichten, da sein EQ unterirdisch ist. Wie schon erwähnt, mich widern alle Menschen an, die sich im Leid anderer suhlen, nur um ihre Eloquenz darzustellen. Größenwahn und Egozentrik in Reinkultur.

N

nadine1970

Gast
Du willst mich hier so hinstellen, als ob ich neidisch auf den Herren wäre, mitnichten, da sein EQ unterirdisch ist. Wie schon erwähnt, mich widern mich alle Menschen an, die sich im Leid anderer suhlen, nur um ihre Eloquenz darzustellen. Größenwahn und Egozentrik in Reinkultur.
respekt , wem respekt gebührt. müssen alle posts nun herablassend sein?

das gilt für alle hier. alle schreiben wie die weltmeister. aber wohl auch nur , weil die sich nicht wehren können. nettiquette ist wohl runtergespült worden.

Dabei
21 Okt 2008
wie bereits gesagt, ich kann herablassung auch nicht sonderlich ab. aber davon ist das forum hier reichlich gespickt.
was yella betrifft, so hat sie mich hier als Kinderschändersympathisant hingestellt. Wärst du da begeistert? Konstruktive Kritik kann ich durchaus akzeptieren, aber corvinus Angriffe waren von Anfang an unter der Gürtellinie. Ich habe mich lediglich verteidigt, das ist mein gutes Recht.

Dabei
21 Okt 2008
respekt , wem respekt gebührt. müssen alle posts nun herablassend sein?

das gilt für alle hier. alle schreiben wie die weltmeister. aber wohl auch nur , weil die sich nicht wehren können. nettiquette ist wohl runtergespült worden.
Falls Corvinus tatsächlich so viele "Beiträge" geschrieben hat, hat es ja auch ne Weile gedauert, bis den mods der Gedultsfaden gerissen ist. Wer läßt sich schon gerne in einer Tour ans Bein pinkeln.

M

margret

Gast
was yella betrifft, so hat sie mich hier als Kinderschändersympathisant hingestellt. Wärst du da begeistert? Konstruktive Kritik kann ich durchaus akzeptieren, aber corvinus Angriffe waren von Anfang an unter der Gürtellinie. Ich habe mich lediglich verteidigt, das ist mein gutes Recht.
mit anderen worten auch bei yella warste einfach nur zu tode beleidigt. ich sage nichts dagegen, dass du dich verteidigst, haste ja auch reichlich getan. aber jetzt ist er gesperrt, gegen wen musste dich denn jetzt verteidigen?

sorry, kalle wie soll ich deine argumente hier ernst nehmen wenn sie im grunde nur klingen wie vonnem strunzbeleidigten kind?

du hast dich mit ihm darüber auseinander gesetzt - gut ist.

(uh oh, jetzt habe ich dich auch beleidigt, bin ich jetzt die nächste?! *wegrenn*)

N

nadine1970

Gast
Falls Corvinus tatsächlich so viele "Beiträge" geschrieben hat, hat es ja auch ne Weile gedauert, bis den mods der Gedultsfaden gerissen ist. Wer läßt sich schon gerne in einer Tour ans Bein pinkeln.
du nimmst es persönlich. wieso habt ihr das nicht in einem anderen thread oder per pn gelöst?

sperrung ist keine lösung. man sollte herausfinden, wo das problem liegt. in deinem alter sollte man doch dem jungspund helfen... :mrgreen:

N

nadine1970

Gast
mit anderen worten auch bei yella warste einfach nur zu tode beleidigt. ich sage nichts dagegen, dass du dich verteidigst, haste ja auch reichlich getan. aber jetzt ist er gesperrt, gegen wen musste dich denn jetzt verteidigen?

sorry, kalle wie soll ich deine argumente hier ernst nehmen wenn sie im grunde nur klingen wie vonnem strunzbeleidigten kind?

(uh oh, jetzt habe ich dich auch beleidigt, bin ich jetzt die nächste?! *wegrenn*)

da ist vorher lilia dran. ich wäre wohl die nächste. werde mich aber sowieso bald abmelden.

Dabei
10 Jan 2009
@Nadine: sei mir nicht böse, aber ich mag den Thread hier nicht mit einer endlosen Chriss_muc-Diskussion zumüllen. Du hast Deinen Standpunkt, ich meinen und einen gemeinsamen werden wir eh nicht finden.

Corvinus war teilweise ein Elefant im Porzellanladen...keine Frage.
ABER: er hat sich wirklich so viel Mühe gegeben, auch zu helfen und seine Beiträge empfinde ich ebenfalls als Verlust. Ich denke man hätte sich (falls das nicht geschehen ist) die Mühe machen sollen, ihn zu "formen". Und ich hatte auch das Gefühl, dass er zu Veränderungen bereit war, ebenso wie er in der Lage war, sich zu entschuldigen.

Ich hoffe wirklich sehr, dass da seitens der Mods noch was kommt... :eusa_think:

Dabei
21 Okt 2008

yellas Äußerungen waren durchaus gerichtsrelevant. Ich habe mich mit der Dame nur solange auseinandergesetzt, bis diese falschen Beschuldigungen endlich gelöscht wurden. Hätte sie mir das als PN geschrieben, so what. Danach war die Sache für mich erledigt.
Corvinus hat mich zum Beispiel aufgefordert, ich soll ihm doch ne PN schreiben, die er dann ignorieren kann... sehr sinnvoll :lol:
Der WAR auf Streit aus.

Nehmen wir mal an ich würde dich als Mörderin hier hinstellen, du verteidigst dich und ich schreibe "ach du warst ja nur beleidigt"...:lol:

DEIN Verhalten ist kindisch. Corvinus wurde zurecht gesperrt. DU kannst doch die weise Entscheidung der mods nicht akzeptieren.

Und wenn hier einige aufhören diesem Egomanen nachzutrauern, habe ich den Herren schneller vergessen als der Schall. :mrgreen:

Dabei
18 Dez 2009
ABER: er hat sich wirklich so viel Mühe gegeben, auch zu helfen und seine Beiträge empfinde ich ebenfalls als Verlust. Ich denke man hätte sich (falls das nicht geschehen ist) die Mühe machen sollen, ihn zu "formen". Und ich hatte auch das Gefühl, dass er zu Veränderungen bereit war, ebenso wie er in der Lage war, sich zu entschuldigen.

Ich hoffe wirklich sehr, dass da seitens der Mods noch was kommt... :eusa_think:
Danke. Möchte das unterstreichen nochmal und sagen, dass ich das genau so sehe.

Ich mach mir auch ehrlich wenig Sorgen darum. würde Corvinus wieder schreiben dürfen und die Sperre zurückgenommen werden.

Da mach ich mir schon mehr Sorgen um Nadine. :roll: Aber auch die hat ne Chance verdient.

M

margret

Gast
Nehmen wir mal an ich würde dich als Mörderin hier hinstellen, du verteidigst dich und ich schreibe "ach du warst ja nur beleidigt"...
mein lieber kalle, wenn mich hier jemand als mörderin bezeichnen würde, würde ich schon aus dem grund nicht beleidigt sein weil ich mir den schuh gar nicht erst anzieh. über so etwas beleidigt zu sein ist zeitverschwendung. in deinem alter finde ich sollte man sich soweit unter kontrolle haben beleidigungen nicht mehr soweit an sich ranzulassen.

oder fühlste dich bei diesen aussagen tatsächlich persönlich angesprochen?:mrgreen:

N

nadine1970

Gast
@Nadine: sei mir nicht böse, aber ich mag den Thread hier nicht mit einer endlosen Chriss_muc-Diskussion zumüllen. Du hast Deinen Standpunkt, ich meinen und einen gemeinsamen werden wir eh nicht finden.

ich mülle das ganze nicht auf chriss. aber die parallen sind inverkennbar. auch er hat viele beiträge geliefert (eben fast doppelt soviel wie corvinus sogar). auch lange beiträge geliefert.

was ich hier nur sehe sind eben lobbyisten. die einen, die jemanden sympathisch finden, die anderen die einen los werden wollen. das kann aber nicht der sinn eines forums sein. so lange es keine beleidigungen gibt, sondern meinungen vertreten werden, sollte keiner gesperrt werden -meine meinung.

Dabei
21 Okt 2008
du nimmst es persönlich. wieso habt ihr das nicht in einem anderen thread oder per pn gelöst?

sperrung ist keine lösung. man sollte herausfinden, wo das problem liegt. in deinem alter sollte man doch dem jungspund helfen... :mrgreen:
Zitat Corvinus:

Du scheinst dem Irrtum anheim gefallen zu sein, dass ich Gewicht in die Meinung eines 47-jährigen lege, dessen jeder 2. Satz all seiner Beiträge die Reife und Tiefsinnigkeit eines 14-jährigen widerspiegelt.

> nochmal ne Beleidigung...

Falls Du dennoch weitere Ergüsse zum Besten geben willst, die mich nicht interessieren, kannst Du das liebend gern via PN tun, wo ich sie in Ehren ignorieren werde.

Dabei
18 Dez 2009
DEIN Verhalten ist kindisch. Corvinus wurde zurecht gesperrt. DU kannst doch die weise Entscheidung der mods nicht akzeptieren.

Und wenn hier einige aufhören diesem Egomanen nachzutrauern, habe ich den Herren schneller vergessen als der Schall. :mrgreen:
Kalle, Du enttäuschst mich. Wieso gehst Du Maggie denn jetzt so an?

Du hättest auch aufhören können hier andauernd zu zitieren, dass er Dich wegen Deiner Art zu schreiben, kritisiert hat. Hat er. So what? Hörst Du deswegen auf zu schreiben? Nein. Änderst Du deswegen Deinen Schreibstil? AUch nicht. Also kann Dir das doch egal sein.

Ich hoffe, er wird wieder entsperrt - und DU drückst auf die Ignore-Taste. damit Du seine wie Du sagst egomanen Beiträge nicht mehr lesen musst.

Bitte bitte lieber Gott, schenk den Mods, dem Forum und dem Kalle die Kraft dazu. Danke.

Dabei
18 Dez 2009
Falls Du dennoch weitere Ergüsse zum Besten geben willst, die mich nicht interessieren, kannst Du das liebend gern via PN tun, wo ich sie in Ehren ignorieren werde.

Sagt nur, dass er in dem Thread, in dem er das geschrieben hat, wieder zum Thema des Threads zurückkehren wollte.

Außerdem Kalle, bitte ich die Zeitpunkte zu beachten. Man muss nicht den Urschleim rausholen. Ich sag ja nicht, dass er mit von den Mods nur zu Unrecht kritisiert wurde. Er hat ja aber auch Kritik angenommen, wenn auch schwerlich aber erkennbar. Auch wenn Du das nicht sehen willst.

Dabei
21 Okt 2008
mein lieber kalle, wenn mich hier jemand als mörderin bezeichnen würde, würde ich schon aus dem grund nicht beleidigt sein weil ich mir den schuh gar nicht erst anzieh. über so etwas beleidigt zu sein ist zeitverschwendung. in deinem alter finde ich sollte man sich soweit unter kontrolle haben beleidigungen nicht mehr soweit an sich ranzulassen.

oder fühlste dich bei diesen aussagen tatsächlich persönlich angesprochen?:mrgreen:
LOL guter Versuch. :mrgreen: Wir sollten mal ... (äh, nen Kaffee trinken)

Dabei
21 Okt 2008
Sagt nur, dass er in dem Thread, in dem er das geschrieben hat, wieder zum Thema des Threads zurückkehren wollte.

Außerdem Kalle, bitte ich die Zeitpunkte zu beachten. Man muss nicht den Urschleim rausholen. Ich sag ja nicht, dass er mit von den Mods nur zu Unrecht kritisiert wurde. Er hat ja aber auch Kritik angenommen, wenn auch schwerlich aber erkennbar. Auch wenn Du das nicht sehen willst.
LOL.............

N

nadine1970

Gast
Danke. Möchte das unterstreichen nochmal und sagen, dass ich das genau so sehe.

Ich mach mir auch ehrlich wenig Sorgen darum. würde Corvinus wieder schreiben dürfen und die Sperre zurückgenommen werden.

Da mach ich mir schon mehr Sorgen um Nadine. :roll: Aber auch die hat ne Chance verdient.
keine sorge. ich bin eh bald in der versenkung verschwunden. ich darf ja nach egals und devilias meinung ja gar keine beiträge liefern :086:

Dabei
18 Dez 2009
keine sorge. ich bin eh bald in der versenkung verschwunden. ich darf ja nach egals und devilias meinung ja gar keine beiträge liefern :086:
Noch ne beleidigte Leberwurst. Meine Güte. Kapiert doch bitte, dass hier niemand dem anderen vorzuschreiben hat, ob und wie er Beiträge verfasst, zumindest solange keine wirklichen Beleidigungen und Schimpfworte drin vorkommen!!!

Über nicht positiv gesonnene Meinungen kann man durchaus mal drüber stehen, oder nicht?

Dabei
21 Okt 2008
Kalle, Du enttäuschst mich. Wieso gehst Du Maggie denn jetzt so an?

Du hättest auch aufhören können hier andauernd zu zitieren, dass er Dich wegen Deiner Art zu schreiben, kritisiert hat. Hat er. So what? Hörst Du deswegen auf zu schreiben? Nein. Änderst Du deswegen Deinen Schreibstil? AUch nicht. Also kann Dir das doch egal sein.

Ich hoffe, er wird wieder entsperrt - und DU drückst auf die Ignore-Taste. damit Du seine wie Du sagst egomanen Beiträge nicht mehr lesen musst.

Bitte bitte lieber Gott, schenk den Mods, dem Forum und dem Kalle die Kraft dazu. Danke.
Wie kann man einen Egozentriker ignorieren, der jeden Thread mit seinen "Weisheiten" zuscheißt, keine andere Meinung gelten läßt und ohne Unterlass provoziert? Es würde bestenfalls eine Beschränkung seiner Beitragsanzahl etwas nützen. Sagen wir mal 10 im Monat. :mrgreen:
Der Typ führte sich ja schon auf wie der Forumsbesitzer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: