Moinmoin,
da hat sich der liebe chriss aber einen treuen Fan erhalten ...
Nur, weil ich WAHRHEITEN ausspreche? Glaub mir, ich halte mich selten fuer was besseres, aber beim lieben chriss prallte eine unsaegliche Mischung aus Rechthaberei und Dummheit aufeinander. Er stand felsenfest zu seinen Prinzipien und Moralvorstellungen (dagegen hab' ich nichts), aber konnte sie nicht einmal annaehernd begruenden. Insbesondere gab es gerechtfertigte Zweifel an seiner moralischen Integritaet.
Und ja, ich WEISS, was eine stichhaltige Begruendung ist, ebenso wie ich mir zutraue, ein halbwegs gerechtfertigtes Urteil ueber die rationalen Faehigkeiten eines Menschen abzugeben. Die Referenzen erspare ich mir mal.
So, nun aber genug des chriss_muc-bashings, seine Forums-Asche moege friedlich ruhen.
da hat sich der liebe chriss aber einen treuen Fan erhalten ...
in seinen beiträgen hat er mir schon geholfen. ihn nun als strohdoof zu bezeichnen...angeblich gibt es ja eine nettiquette. soll man nun auch dich deswegen sperren?
Und ja, ich WEISS, was eine stichhaltige Begruendung ist, ebenso wie ich mir zutraue, ein halbwegs gerechtfertigtes Urteil ueber die rationalen Faehigkeiten eines Menschen abzugeben. Die Referenzen erspare ich mir mal.
So, nun aber genug des chriss_muc-bashings, seine Forums-Asche moege friedlich ruhen.