Naja, aber was die Verwarungen im Fall Corvinus angeht, so muss ich nochmal sagen, dass ich das teilweise für sehr fragwürdig halte, die letzte, die schließlich zur Sperrung führte gar für absolut ungerecht und ungerechtfertigt.
Ich weiß, dass Corvinus nicht leicht einsichtig ist. Er will überzeugt werden. Und wenn man sachlich sich mit ihm auseinander setzt, lässt er sich auch überzeugen. ICh würde an dieser Stelle gerne auf den Thread verweisen, in dem Nic und Corvinus sich beharkt haben und der aber letztlich dazu führte, dass COrvinus sich allgemein für die Verwendung von beleidigendem Vokabular entschuldigte und seither auch keine Wörter wie Affenarsch und ähnliches mehr verwendet hat.
Ich gehe nicht ab davon, dass Corvinus sich der geäußerten Kritik nicht völlig verwehrt hat und dass gerade der Beitrag, der die zweite Verwarnung nach sich zog, Beleg für die Annahme Eurer Kritik war. Darum auch mein absolutes Unverständnis.
Kann das ganze langsam auch nicht mehr mitlesen. Wem es nicht passt der kann einfach nicht mehr kommen so einfach ist das. Die genannten User wurden mehrmals ermahnt, gewarnt und verwarnt. Erst danach erfolgt eine Sperrung und nicht einfach auf Willkür. Was anzukreiden ist das die Last des Forums momentan auf zu wenig aktiven Mods verteilt ist, diesem Umstand versuche ich so schnell wie möglich Rechnung zu tragen. Das Forum wächst doch rasanter als gedacht in letzter Zeit.
Grüsse
Ich kann absolut nachvollziehen, Lovehelp, dass es kein Spaß mehr ist, das hier alles mitzulesen. Die Verwarnung, die zur Sperrung geführt hat, erinnert aber sehr an Willkür. Und dass wem es nicht passt, der ja nicht mehr kommen brauche.... naja.. auch ein Weg, der weiteren Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen.
Ich frag mich gerade, was das Ziel ist, das fürs Forum gilt. Nic kämpft ja immer dafür, jeden Nutzer hier zu halten - außer eben besagten um den die Diskussion geht. Deine Aussage liest sich eher nach Nutzerzahlenminimierung aufgrund Überforderung des Systems und/oder der Mods.
@ Kalle: ich würde Corvinus gern ne Mail schreiben, wenn ich denn seine Mailadresse hätte. Hab ich aber nicht. Wir haben die PN-Funktion des Forums für eine sachliche Diskussion zu einem Thema, dass ich nicht öffentlich diskutieren wollte, Du aber kennst, geführt. Geht nun leider nicht mehr.