Auch nach neuer Beziehung denke ich viel an meine Ex

Dabei
24 Mai 2016
Hallo,

kurz zu meiner Geschichte:

Ich habe mich vor 3 Jahren von meiner Exfreundin getrennt. Der Grund war eine neue Frau die ich kennengelernt habe und eineige Gründe welche mir in der alten Beziehung nicht gefallen haben, welche ich hier nicht nennen muss. Wir waren 10 Jahre zusammen.

Jetzt bin ich drei Jahre mit meiner neuen Freundin zusammen, wir sind sehr glücklich. Natürlic hat man hier und da kleine Problemchen und Streits, aber das gehört denke ich dazu.

Nun meine Frage:
Nach jetzt drei Jahren denke ich in vielen Situationen noch an meine Exfreundin. Meistens sind es Dinge die uns damals verbunden haben, Gegenstände oder einfach nur bestimmte Sitationen. Hat jemand von euch hier schon Erfahrungen gemacht? Wann kann man davon ausgehen, dass diese Gedanken weg gehen? Es wäre schön wenn ihr ein PAar Erfahrungen mit mir teilen könnt...

Anzeige:
Dabei
2 Mrz 2015
10 Jahre verbinden nun einmal.

Es gibt auch bei mir Lieder, Filme und Situationen bei der ich an meine Ex denke.
Das Entscheidende ist, WIE du zurück denkst.

Schöne Erinnerungen an die Ex-Beziehung zu haben ist daher (für mich) kein Problem.
Schöne Momente wirst du auch in deiner jetzigen Beziehung sammeln.

Dabei
27 Feb 2013
Man sagt, man braucht etwa die Hälfte der Zeit, die man zusammen war, um die Beziehung zu verarbeiten.

Dabei
24 Mai 2016
...das komisch eist, dass ich schluss gemacht habe und nicht sie.

Oft habe ich immernoch momente in denen sie mir Leid tut und ich mich frage wie ich ihr so etwas antun konnte...

irgendwie habe ich Probleme mit meinen Gedanken.... ich will eigentlich an das schöne zurück denken. Kann es sein dass ich sie ein wenig vermisse?

Dabei
27 Feb 2013
Was passt den in deiner aktuellen Beziehung nicht, dass du vermehrt an deine Ex denkst? Ist der Alltag eingekehrt, die Luft raus?

Ob du sie vermisst? Das musst du wissen.

Dabei
19 Mai 2016
Bereuest du, dass du sich von ihr getrennt hast? Vllt liebst du sie und willst zurück... Oder hast du einfach Leid mit ihr und denkst, dass sie durch diese Trennung bis jetzt unglücklich ist?

Anzeige: