Arbeitskollegin!! Bitte Helft mir liebe Damen!

Dabei
1 Sep 2014
Hallo leute,

meine Arbeitskollegin und ich verbringen off Zeit miteinander und auch meist die Pausen.

Neuerdings flirtet sie mit mir und ich auch mit ihr. Körperkontakt ist auch vorhanden. Habe sie auch mal per FB angeschrieben jedoch antwortete Sie mir erst Stunden später oder am nächsten Tag obwohl sie die Nachricht sofort gelesen hat.

Ich halte mich auch beim Körperkontakt auf der Arbeit viel zurück. Ich betatsche sie jetzt nicht andauernd bzw. ich fasse sie nicht jeden Tag an nur in manchen Situationen. Ein bisschen Anstand muss sein.

Das ging dann ein paar Wochen so danach hab ich sie gefragt ob wir etwas Unternehmen wollen
aber sie hat abgelehnt, angeblich viel zu tun also keine alternative vorgeschlagen. Klar als Korb gewertet und das leben geht weiter.

Danach habe ich die Sache etwas zurückgefahren aber sie macht weiter obwohl von meiner Seite nichts kommt. Habe mich nach einiger Zeit wieder darauf eingelassen, muss hier auch erwähnen das ich auf sie stehe.

Den zweiten Versuch um ein Treffen zu vereinbaren wurde ebenfalls abgelehnt mit der gleichen Begründung.

Trotzdem sucht sie meine Aufmerksamkeit und Nähe. Aber irgendwie kommt es mir zuvor als ob sie Privat nichts mit mir zu tun haben möchte aber warum das dann ganze.?

Aber sie macht trotzdem keinen Rückzieher, wie soll ich das deuten.Denn komme mir langsam etwas verarscht vor. Auf Spielchen habe ich persönlich keine Lust.

Sie 23 Ich26

Was soll ich machen besser gesagt was will sie?? Liebe Frauen helft mir.

Anzeige:
Dabei
21 Jan 2014
für mich hört es sich so an, als ob sie einfach nur nach Bestätigung sucht.

wenn du schon selbst der zweite Versuch ein Date mit ihr auszumachen gescheitert ist, glaub ich nicht, dass sie ernsthaftes Interesse an dir hat.

Dabei
17 Jul 2013
Auch für mich sieht es so aus, als würde sie nicht einmal annähernd Interesse an dir haben. Gehe ihr doch einfach aus dem Weg oder sage ihr, dass du bestimmte Dinge von ihr nicht willst.

Dabei
27 Feb 2013
ich denke, sie mag dich wirklich gerne und mag deine gesellschaft - aber du bist ihr kollege. vielleicht macht sie sich da ihre gedanken und will es deswegen nicht vertiefen.

wie lange seid ihr denn schon kollegen?

es muss euch bewusst sein, dass es ein *danach* geben wird und ihr euch trotzdem übern weg rennt. wünschenswert wäre eine gute trennung - aber wenn man seinen job nicht wechseln will, weil man ihn gern macht - kann das natürlich schwierig werden, wenn man ein unwohlsein der arbeit gegenüber entwickelt, das wegen einer person.

es muss nicht unschön werden, KANN es aber.

das muss man sich vorher gut überlegen und bewusst machen. das geht nicht so wie im privatleben, wo mans einfach mal versucht.

es gibt ein *danach* und ihr werdet euch weitersehen.

L

Lonesome Rider

Gast
Hm, Beziehungen am Arbeitsplatz anzubahnen ist ein Spiel mit dem Feuer - Wenn man privates nicht von beruflichem trennen kann bzw. umgekehrt, sollte man es gleich ganz lassen oder, wenn beide damit klarkommen und frei sein, es bei unverbindlichem Sex belassen... Wie Peachy sagte: Es muss nicht unschön werden, kann es aber - so sehe ich das auch. Natürlich wären wir nie da angekommen, wo wir sein, wenn jeder denken würde "Was würde alles passieren können wenn das und das und das passier...?".

Es kann sein, dass sie wirklich nur Bestätigung will. Ich kann dir nicht sagen, was Du tun sollst... Für ihre Beweggründe können mehrere Dinge in Betracht kommen.

Ich würde es, wenn es mir passieren würde, so machen: Ich würde mir einer Kollegin, die das abzieht, "Tacheles" reden... wenn sie schon diese körperliche Nähe sucht würde ich auch wissen wollen, was sie will. Bei ernsthaftem Interesse gibt es auch zwischen Kollege und Kollegin Möglichkeiten, wenn man, wie ich eben am Anfang schrieb - berufliches vom privatem strikt trennen kann. Wenn es nur auf Sex ausgeht - den würde ich mir mitnehmen bis die Sache vorbei ist (und mal ehrlich, unverbindlicher Sex hat seinen Reiz ;) ). Und wenn es dann doch nur Bestätigung wäre, könnte sie sich diese gerne woanders suchen.

Dabei
15 Sep 2014
I think your woman really likes anyone as well as likes your business : however you might be her co-worker. probably your woman really does since his or her ideas as well as wants this not really deepen and so. the length of time are ye have friends? should you bear in mind that there'll be some sort of * then * nonetheless extends übern ye absent. appealing would be a great splitting up : however if you don't wish to modify his or her task, since you carry out such as your pet : can easily certainly always be complicated when a indisposition involving doing the job in direction of produced that will as a result of man or woman., very easy must be unappealing, but it really does CAN. the actual you have to premeditate very well as well as make sure they are mindful. that won't do so like private living, exactly where mans just hoping times., there exists a * then * as well as ye will discover.

Dabei
1 Sep 2014
Update:

Zum Beispiel kam letztens mal das Thema Selbstverteidigung auf und sagte ihr dass sich Frauen sowieso nicht Selbstverteidigen können (aus Spass). Sie meinte doch also hab sich von hinten fest gepackt und richtig an mich gedrückt und gefragt ob sie sich befreien könne. Sie hat es nichtmal Versucht und einfach genossen so nah an mir zu sein.

Das vor 2 Tagen!!!!

Sie sie sagte mir das sie am WE feiern geht. Irgendso ne Asidisko aufjeden fall dann meine ich zu ihr!

Ich: Pass auf dich auf

Sie: Dass kann ich
Ich: Das sah vor 2 Tagen nicht so aus als ich dich von Hinten im Griff hatte und du dich nicht befreien konntest
Sie: Ich kann mich nicht daran erinnern. Hast du das vielleicht geträumt? (ganz ernster Blick)
Ich: Ne ganz sicher nicht:
Sie: Kann sein.
Ich: Ok

Ich mein Hallo, sie wusste was ich letzte woche zu mittag hatte und daran kann sie sich nicht erinnern, was vor 2 tagen passiert ist.

Ich habe mich nun vollkommen distanziert nun sucht sie immer meine Aufmerksamkeit und versucht sich mit mir zu unterhalten. Wenn ich sie nicht beachte oder sie beim vorbeigehen nicht angucke quasi ignoriere dann stupst sie mich am oberarm an, so nach dem motto bemerk mich doch. Oder lächelt mich immens stark an manchmal.

Langsam aber sicher habe ich das Interesse verloren und es nervt einfach.

Dabei
13 Sep 2014
Zum Beispiel kam letztens mal das Thema Selbstverteidigung auf und sagte ihr dass sich Frauen sowieso nicht Selbstverteidigen können (aus Spass).
Na immerhin lässt sie sich zu Wettkämpfen verleiten. Das könntest du ausnutzten und behaupten, dass eine Frau niemals beim Sex früher kommen kann als ein Mann. :)

Dabei
14 Okt 2014
Naja hört sich nicht gerade danach an, als ob sie was ernstes suchen würde. Lass einfach mal etwas Zeit verstreichen.

Dabei
1 Sep 2014
Na immerhin lässt sie sich zu Wettkämpfen verleiten. Das könntest du ausnutzten und behaupten, dass eine Frau niemals beim Sex früher kommen kann als ein Mann. :)
Ja unter uns werden auch oft sexuelle anspielungen gemacht aber dann distanziert sie sich. Also immer wenn ich ein Schritt vorgehe dann geht sie 2 zurück und umgekehrt. Momentan weiss ich echt was ich tuen soll. Sie zieht mich auch immer in Ihren Bann ich kann mir so oft vornehmen sie nicht zu beachten aber früher oder später hat sie mich wieder. Ich glaub manchmal dass sie angst vor mir hat. Wenn wir alleine sind verhält sie sich oft sehr zurückhaltend obwohl sie sehr extrovertiert ist. Naja ich komm bei ihr einfach nicht weiter.Ich bin auch nicht unerfahren nur bei ihr verstehe ich manchmal die welt nicht mehr.

Anzeige: