Antwort auf Frage: ,, Wie Gehts?''

L

Lolipop12345

Gast
Hallo zusammen :)

Also ich (16 Jahre) habe mich in einen Jungen (17 Jahre) verliebt. Leider habe ich mit ihm praktisch noch keinen Kontakt. Allerdings fragt er mich oft, wenn er mich sieht, wie es mir geht. Da ich aber keine Lust habe jedesmal mit: ,,Gut, und dir?'', zu antworten, habe ich mir gedacht dass ich das nächste mal, wenn er wieder fragt, ganz lieb sage: ,,Wenn du so lieb fragst, dann geht es mir gut.'' Jetzt zu meiner eigendlichen Frage: Denkt ihr dass ich das antworten kann oder tönt dass blöde? Liebe Jungs, was würdet ihr denken, wenn ihr so eine Antwort bekämmt? Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten, ich bin mir nämlich recht unsicher :(

Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Natürlich kannst du das sagen. Das nennt man auch Flirten ;)

Aber wieso antwortest du nicht einfach mal mit einer Gegenfrage und lässt ihn antworten? Frag ihn doch wie sein Wochenende war, was er so gemacht hat. So entwickelt sich ein netter Smalltalk. Und bei einer guten Gelegenheit kannst du ihn dann mal nach einem Treffen fragen. Vielleicht geht er auch zu einem Event? Oder er möchte mit deinen/euren Freunden mal mitgehen, falls du ihn noch nicht alleine treffen willst.
Einfach mal ausprobieren. Lern ihn kennen und komm ihm näher.

Anzeige: