P
Moin,
ach, Du schreibst einfach zu allgemein. Wahrscheinlich weißt Du selber gerade nicht genau was Dich stört?
Ja, Snapchat. Nein, ich meine, ich finde den Optimierungsgedanken zu oberflächlich. Du wirst in Deinem Leben IMMER mal wieder jemanden treffen, der AUCH passen würde oder sogar etwas BESSER. Deswegen frage ich Dich ja, was Du genau mit optimieren meinst.
Deswegen sage ich ja, es geht mehr um die Grundeinstellung.
Dann reden wir nämlich aneinander vorbei. Geht ja immer besser bei einem Kaffe als Online. Zu viele Mißverständnisse. Bei Deiner Variante optimierst Du dann nicht nur, Du hast dann meiner Meinung nach von Anfang an nur den Notnagel genommen um überhaupt was zu haben. Da wäre ich lieber Singel, mit max ONS oder Freundschaft +........
Meine Idee beruht schon eher darauf, dass man zum jetzigen Zeitpunkt einen tollen Partner hat. Egal ob durch Wow Effekt oder Exkumpel.
Na, was ich geschrieben habe.
Du nimmst jemanden, aber suchst nach den fehlenden 20%. Dann hast Du dem Partner meiner Meinung nach fälschlicherweise das Signal "Beziehung" gegeben, allerdings wäre für Dich in der Variante mit einem 80% Partner ONS oder Freundschaft + mit Option auf mehr besser und ehrlicher gewesen. Denn Du willst Dich mit dem Modell an denjenigen nicht wirklich binden, "Du hoffst auf Upgrade" (oh, dass ich das mal zitieren darf , wer versteht mich noch?) Das ist dann Dein Notnagel.
Fairer wäre doch, dem ehrlich zu sagen, wie es ist und das dafür passende Modell zu nehmen. Das würde gleichzeitig Deinen Frust senken....das war damit gemeint.
Grüße
ach, Du schreibst einfach zu allgemein. Wahrscheinlich weißt Du selber gerade nicht genau was Dich stört?
Ist das die Schublade, in die auch ich jetzt gefallen bin? Ich habe nichts davon, nichtmal Instagram oder Snapchat (meintest du das mit SC? Daran hab ich nämlich echt lang gesessen jetzt).
Deswegen sage ich ja, es geht mehr um die Grundeinstellung.
wenn man seinen Partner anguckt und denkt "ich hab schon echt Glück" und nicht "Joa, war halt so."
Meine Idee beruht schon eher darauf, dass man zum jetzigen Zeitpunkt einen tollen Partner hat. Egal ob durch Wow Effekt oder Exkumpel.
Vor allem, wenn man nicht gedenkt da näher ins Detail zu gehen, was man mit unehrlich genau meint.
Du nimmst jemanden, aber suchst nach den fehlenden 20%. Dann hast Du dem Partner meiner Meinung nach fälschlicherweise das Signal "Beziehung" gegeben, allerdings wäre für Dich in der Variante mit einem 80% Partner ONS oder Freundschaft + mit Option auf mehr besser und ehrlicher gewesen. Denn Du willst Dich mit dem Modell an denjenigen nicht wirklich binden, "Du hoffst auf Upgrade" (oh, dass ich das mal zitieren darf , wer versteht mich noch?) Das ist dann Dein Notnagel.
Fairer wäre doch, dem ehrlich zu sagen, wie es ist und das dafür passende Modell zu nehmen. Das würde gleichzeitig Deinen Frust senken....das war damit gemeint.
Grüße