Ansprache für alle "Broken hearts"

Dabei
7 Mrz 2008
jaaaa... der Franky an sich ist eher schüchtern.. :oops:
meistens zumindest.. es sei denn eine Frau stöckelt hochnäsig an mir vorbei :118:
Ihr wißt ja "lady in the street but freak in the bed" unzo

Anzeige:
Dabei
7 Mrz 2008
*lechz*
*FrankysichüberdieAugenbrauestreichSonnenbrilleaufziehtundlangsamhinterGOhergehe*
:cool:
*Fauch*

Dabei
24 Apr 2008
der mensch bleibt in triebsachen immer primitiv.... jäger und beute.. ganz einfach
Also bei mir funktioniert das absolut sicher nicht, sondern bewirkt das eher das Gegenteil ... als Spass o.k., aber sonst .... denn so holt man sich schnellen Sex - bei Leuten die das wollen - aber kein echtes Interesse wenn man mehr als das will ...

Aber ist nur meine Meinung... andere mögen das anders ausfassen....

Dabei
7 Mrz 2008
ich zB finde so ein Verhalten Klasse und ich denke nicht nur schneller Sex steht am Ende von so einem Verhalten, da kann auch durchaus ne lange erfüllte Beziehung rausspringen.

Dabei
15 Mrz 2008
@ strassenkatze (interessanter Nickname)
whoa das war unterbewusst ja fast eine direkte wertung meiner person....
also um mal eins klarzustellen.-...... ich hatte noch nie schnellen sex. ich hatte überhaut erst mit 2 männern sex in meinem leben, und zwar mit meinem ex-VERLOBTEN, und ich wollte bis nach hochzeit warten und er hat mich gezwungen und geschlagen, und mit meinem jetztigen.... da habe ich aber auch erstmal ein halbes jahr gewartet....
und ich verhalte mich immer so... arrogant und kühl... also bitte erläutere mir den zusammen hang... klar macht es viele männer an diese kalte schulter, aber das heisst nicht dass ich direkt die beine breit mache, sondern im gegenteil, ich lass mich nicht von jeder seite anmachen und auf jeden flirt mit jedem idioten ein.....

@Franky

läufst du immernoch hinter mir?

Dabei
23 Nov 2007
also ich würde mich nicht als "gebrochenes Herz" ansehen!! Gar nicht, irgendwie hat das alles auch immer etwas positives, ja tw sogar was amüsantes! Mal mehr mal weniger. Aber das liegt vll an meiner Sch...ie

Ich denke, speziell diese Diana hat mir gezeigt/bewiesen das es keinen Sinn macht und auch nichts mit der vielbesagten Liebe zu tun hat. Sowas gibt´s ganz einfach nicht. Es ist alles physisch/psychisch ... und erklärbar. Sprich; nix mit (Liebes) Ehe, eher Bedarfsgemeinschaft, Symbiose etc pp. Aber Liebe ? wenn, dann ist gerade die vergänglich!

Dabei
7 Mrz 2008
wooaaah *Zähnefletsch*
*weiterhinterGOherschlenderundihreerstaunlicharroganteGangbewunder*

Dabei
15 Mrz 2008
mir wird hier solangsam heiss, ich glaub ich hol mir mal ganz schnell ein eis (hah das reimt sich)
*sichdielippennachnemeisleck*

Dabei
7 Mrz 2008
hoffentlich kein Langnese Calippo :shock: *Hörbarschluck*
*umschau*
*schnelldieSonnebrilleausetzundcoolwirk* :cool:

Dabei
15 Mrz 2008
ne lieber das traditionelle zwei kugeln mit vieeeel sahne
*michselberindengläserndeinerbrillebewunder*
*verbotenlächel*

Dabei
15 Mrz 2008
*sichvonfrankyabwendeunddiesonnenstrahlenaufmeinerhautgeniesse*

ey franky, sollen wir einen *threat* öffenen... einen flirt-threat.. oder einen Lovehelpcity-threat.. wo wir uns dann bezirzen können.....rofl

Anzeige: