Ich: 22
Hallo an alle.
Habe seit meiner letzten Beziehung nur noch Kummer und schlechte Tage. Diese ist bereits 8 Monate her und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an meine Ex denk.
Eine Neue zu finden ist so schwer geworden da ich generell nur noch Mädchen attraktiv finde die ihr ähneln.
Ich denke mir immer durch eine neue Liebe komme ich über sie hinweg, jedoch finde ich keine Neue da ich immer an sie denk. Jede Erinnerung tut so weh.
Also steck ich ja in einem teufelskreis..
Das ist das erste mal dass ich so einer Beziehung hinter her trauer, da sie aber auch wundervoll war.
Kann einfach langsam nicht mehr.
Hat jemand das selbe durch gemacht und hat paar Tipps.
Ablenken funktioniert nicht da danach immer wieder die Gedanken bei ihr sind.
Grüße an euch und danke im voraus.
Hallo an alle.
Habe seit meiner letzten Beziehung nur noch Kummer und schlechte Tage. Diese ist bereits 8 Monate her und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an meine Ex denk.
Eine Neue zu finden ist so schwer geworden da ich generell nur noch Mädchen attraktiv finde die ihr ähneln.
Ich denke mir immer durch eine neue Liebe komme ich über sie hinweg, jedoch finde ich keine Neue da ich immer an sie denk. Jede Erinnerung tut so weh.
Also steck ich ja in einem teufelskreis..
Das ist das erste mal dass ich so einer Beziehung hinter her trauer, da sie aber auch wundervoll war.
Kann einfach langsam nicht mehr.
Hat jemand das selbe durch gemacht und hat paar Tipps.
Ablenken funktioniert nicht da danach immer wieder die Gedanken bei ihr sind.
Grüße an euch und danke im voraus.