Angst mit ihm zu reden

Dabei
2 Nov 2012
Beiträge
2
#1
Hallo,
bin jetzt seit 1 und halb Jahren in einen Jungen verliebt, der in den Segel Verein von meiner Freundin geht. Am Anfang ging alles gut ich traute mich zwar nicht mit ihm zu reden, doch dann schrieb ich ihm ein Brief.Dort stand drinne : " ob er nicht mal lust hat mit mir ins Kino zu gehen oder ob ich seine Nummer haben kann "
Er antwortete auch mit :" ja" und alle sagten auch er mag mich, dass dachte ich auch. Doch dann hab ich mir von meinem ehemaligen BF einreden lassen das er nichts für mich ist , dass aus uns eh niemals was wird. Ich dachte nicht drüber nach und blitzte ihn knall hart ab :( das war der größte Fehler den ich je machte. Ab diesem Tag hasste ich mich selbst. Ich entschuldigte mich tausend mal, natürlich per sms, weil ich ja so schüchtern bin er nahm sie nicht an. Ich beschloss den Kontakt erst mal abzubrechen, ich dachte eine kleine Pause tut gut, doch es brachte nichts. Jetzt liege ich jeden Tag im Bett und weine nur noch. Ich beschloss das es wahrscheinlich gut wäre wenn ich Montag bei meiner Freundin mitkomme zum segeln und selbst mit ihm rede, ich hab Angst das er die entschuldigung niemals annimmt und ich wieder da bin und dann nichts aus mir raus kommt. Bitte um Hilfe, danke im vorraus.
:cry::cry::cry:
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben