Angst mit ihm über Sex zu sprechen

Dabei
1 Apr 2010
Beiträge
41
Alter
37
#1
Ich schiebe diese Sache jetzt schon ewig vor mich her und langsam erdrückt mich das Ganze. Deshalb schreib ich mal drauf los:

Es geht um mich und meinen Schatz, sind jetzt ca. 1 Jahr zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr.
Der Sex mit ihm ist auch schön, nur nach ungefähr 3 Monaten Beziehungsbeginn, kommt er selten bis gar nicht mehr zum Höhepunkt und wenn dann nie in mir. Ich hab ihn mal drauf angesprochen und er meinte nur es sei die Verhütung die ihm nicht geheuer wäre (Implanon). Er sagt aber es gefalle ihm sehr gut mit mir. Was mich mittlerweile aber sehr verunsichert. Wie kann man als Mann den Spaß am Sex haben, wenn man ständig nur im Hinterkopf hat, sie könnte schwanger werden und man darf ja nicht in ihr kommen?

Wir haben auch über Kinder gesprochen und er weiß, dass ich erst in mindestens 6 Jahren mal anfangen werde zu planen, wenn überhaupt.

Zum eigentlich Problem: Ich habe Angst mit ihm drüber zu sprechen. Das erste mal war er etwas genervt, als ich ihn ansprach. Die Lösung wär ja eigentlich mit ihm zu reden, aber ich habe panische Angst ich könnte mir die Beziehung kaputt machen.
Vielleicht gefällt ihm aber der Sex mit mir doch nicht. Vielleicht vertraut er mir nicht. Wieso vertraut er mir nicht?

Ich dreh mich ständig nur im Kreis...
Ich hatte das in meiner vorherigen Beziehung nicht... Wir redeten über alles, was vielleicht im Nachhinein auch nicht so gut war.

Ich bin nicht sehr gut im Konversation führen, wobei ich auch mal am Ziel vorbeischießen kann und schön langsam kann ich mich auch nicht mehr wirklich fallen lassen beim Sex. Bin auch sonst wirklich deprimiert...

Wie sag ich´s ihm am besten? Wie kann ich ihm die Angst nehmen?

Vielleicht kann mir irgendwer nen Tipp geben. :(
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben